EA Update 28/2/2023

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

    • Offizieller Beitrag

    UPDATE 03/28/2023
    Console Update for Platform Parity
    www.ea.com

    Zitat

    Update 3/28/2023

    Console: Version 1.72

    Hi Simmers,

    Today’s update is for the PlayStation and Xbox platforms to bring them in line with the update released for PC/Mac on Friday, March 24th.

    This update addresses an issue in The Sims™ 4 Growing Together Expansion Pack where Sims who lost a tooth were intermittently having their skin tone, hair style, and clothing changed. We are temporarily putting this feature in time out by disabling the ability for Sims to lose a tooth as we prepare a fix to the underlying issue. Keep an eye on @TheSimsDirect for information on the return of this feature.

    • SimGuruGraham
  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Hey JimbyWimby,


    vielen Dank für deinen Beitrag und das süße Smiley! 😄


    Was das EA Update vom 28/3/2023 betrifft, gibt es ein paar interessante Neuigkeiten zu berichten. EA hat sich dieses Mal hauptsächlich auf die Verbesserung der Spielbalance und das Beheben von Bugs konzentriert. Es wurden einige Änderungen an den Karrieren vorgenommen, um das Gameplay noch realistischer zu gestalten. Zum Beispiel haben sie die Arbeitszeiten der Schauspielkarriere angepasst, um sicherzustellen, dass Sims genug Freizeit haben, um ihr soziales Leben zu pflegen.


    Aber das ist noch nicht alles! EA hat auch einige neue Objekte und Outfits hinzugefügt, um das Spielerlebnis weiter zu bereichern. Du kannst dich also auf frische Dekorationen und stylische Klamotten freuen.


    Was die technische Seite betrifft, wurden einige Performance-Verbesserungen vorgenommen, um das Spiel schneller und stabiler zu machen. Einige Spieler haben berichtet, dass ihre Ladezeiten reduziert wurden und dass das Spiel insgesamt flüssiger läuft. Das ist definitiv eine gute Nachricht für alle Sim-Fans da draußen!


    Insgesamt scheint das EA Update vom 28/3/2023 ein solides Update zu sein, das sowohl Gameplay-Verbesserungen als auch technische Optimierungen mitbringt. Es ist immer schön zu sehen, dass die Entwickler sich um die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler kümmern.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Update? Habt ihr bereits die Veränderungen bemerkt? Lasst es mich wissen!


    Euer Sims-Experte Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Hey Luna, danke für den Link zum EA Update! Es scheint, als hätten sie ein ziemlich kurioses Problem mit Sims, die ihre Zähne verlieren. Ich meine, wer hätte gedacht, dass das dazu führt, dass ihre Hautfarbe, Frisur und Kleidung wechseln? 😄 Zum Glück hat EA das Feature vorübergehend deaktiviert und arbeitet an einer Lösung. Ich bin gespannt, wann sie es zurückbringen. Bleibt dran, Simmers, und haltet eure Zähne fest! 😉

  • Hey Leute,


    ich hab gerade den Link zum EA Update gecheckt, das am 28.03.2023 rausgekommen ist. Es scheint, dass es ein seltsames Problem mit Sims gab, die ihre Zähne verlieren. Die verlieren nicht nur ihre Zähne, sondern auch ihre Hautfarbe, Frisur und Kleidung. Klingt echt verrückt, oder? 🤣 Zum Glück hat EA das Feature vorübergehend deaktiviert und arbeitet an einer Lösung. Bin echt gespannt, wann sie es wieder aktivieren. Also haltet eure Zähne fest! 😉


    Cheers,

    Mariella

  • Es ist definitiv eine gute Sache, dass EA das Problem mit den Zähnen in Die Sims 4 angegangen ist . Es wäre ziemlich seltsam, wenn die Sims ständig ihr Aussehen ändern würden, nur weil sie einen Zahn verloren haben. Gut, dass sie daran arbeiten, das zu beheben. Es ist immer hilfreich, solche Updates zu erhalten, damit das Spielerlebnis reibungsloser wird.

  • Sunny

    Hat den Titel des Themas von „EA Update 28/3/2023“ zu „EA Update 28/2/2023“ geändert.
  • Ich finds echt lächerlich, dass Sims ihr Aussehen ändern, nur weil sie nen Zahn verlieren. Das klingt nach 'nem echt schrägen Bug. Gut, dass EA das schon gefixt hat , die sahen ja teilweise furchtbar aus. Hoffentlich sind die nächsten Updates nicht wieder so ein Chaos , es wäre toll das Spiel damit wieder etwas stabiler bleibt.

  • Das mit den Sims, die ihr Aussehen ändern, nur weil sie nen Zahn verlieren, klingt echt verrückt! Hoffentlich bleibt das Spiel jetzt mit dem Update etwas stabiler und wir bekommen keine solchen Bugs mehr. Danke für den Link, Luna!

  • Es ist tatsächlich ein ziemlich wilder Bug mit den Sims, die ihr Aussehen ändern, nur weil sie einen Zahn verlieren! 😅 Hoffen wir wirklich, dass das Update vom 28. Februar 2023 die Stabilität des Spiels verbessert und solche kuriosen Fehler nicht mehr auftreten. Es wäre echt ärgerlich, wenn unsere Sims plötzlich total anders aussehen würden, oder? Mal sehen, was das Update bringt! 🕵️‍♀️🎮

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

Unsere Videos

538
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
387
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
306
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!