Beiträge von Mia

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Ihr seid Die Sims mit ArethaBee

    ts4-ymts-arethabee-blog-asset-1.png?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1677


    Unsere Spieler:innen gestalten Die Sims™ jeden Tag. Sie spielen, um ihre Individualität, Interessen und Lebensziele zum Ausdruck zu bringen. Sie inspirieren uns dazu, weiter an Neuerungen zu arbeiten und unser Spiel zu verbessern. Sie sind nicht nur kreativ, sondern regen auch unsere Kreativität an und wir sind begeistert, einen näheren Einblick in unsere Zusammenarbeit mit der Sims-Spielerin ArethaBee zu teilen.

    ArethaBee ist eine gefeierte Simmerin, die für ihre beeindruckend detailreichen Custom-Inhalte bekannt ist, die sie für Die Sims erstellt. Zu ihren Kreationen zählen wunderschöne Frisuren, angesagte Kleidungsstücke und Luxus-Schmuck, die das Gameplay anderer Simmer:innen bereichern.

    Im Alter von 10 Jahren entdeckte sie erstmals Lebenssimulationsspiele für sich, doch sie war unzufrieden mit den Einschränkungen von Online-Ankleidespielen und sehnte sich nach einer Plattform, die es ihr erlaubte, tiefer in die Geschichten der Charaktere einzutauchen. Als eine Freundin ihr ein Exemplar von Die Sims gab, war sie sofort begeistert: „Es war mein Traumspiel! Ich habe mich sofort verliebt. Vor Jahren habe ich meinen ersten Custom-Inhalt für Die Sims 2 erstellt und war beeindruckt davon, wie sehr ich das Spiel mit meiner Fantasie beeinflussen konnte. Ich glaube, es ist eines der Features, das Die Sims so besonders für mich macht.“

    Für das Die Sims™ 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack haben wir mit ArethaBee zusammengearbeitet und das Ergebnis sind drei einzigartige Schmuckstücke für Erstelle einen Sim: eine Kette, Ohrringe und ein Ring. Wir haben uns mit ArethaBee zusammengesetzt, um im Detail über ihren kreativen Prozess zu sprechen.

    Welches Die Sims 4 -Pack gefällt dir am besten?

    Es ist sehr schwierig, sich für eins zu entscheiden, denn abhängig vom jeweiligen Pack ändert sich mein Gameplay. Derzeit ist es wahrscheinlich das Die Sims 4 Landhaus-Leben- oder Die Sims 4 Pferderanch-Erweiterungspack, denn ich habe gerne viele süße Tiere im Spiel und baue Dinge an.

    Was ist das Chaotischste, das du deinen Sim je hast tun lassen hast?

    Eines Tages wurde mir klar, dass es in meinem Spiel viel zu friedlich zuging und sich alles um oberflächliche Freundschaften drehte. Dann packte mich die Inspiration und ich musste das genaue Gegenteil ausprobieren. Ich erschuf einen bösen Sim, der im Grunde genommen dauernd Streit mit anderen Einwohner:innen suchte und ihnen Streiche spielte. Aber das war mir nicht genug Chaos, also schickte ich sie ins Reich der Magie, damit sie eine Hexe wird und viele Zauber meistert (vor allem schelmische und ungezähmte Zauber). Das alles nur, damit sie jedem das Leben schwer machen konnte, den sie nicht mochte. Manchmal spiele ich immer noch mit ihr und muss sagen, dass die Sims in ihrer Stadt fast immer schlechte Laune haben.

    Erzähl uns was über die Schmuckstücke, die du erstellt hast.

    Für dieses Pack habe ich drei Schmuckstücke erstellt. Eine Halskette, Ohrringe und ein Ring. Die Stücke können als Set oder einzeln getragen werden. Die Halskette besteht aus einer Schlangenkette und kleinen farbenfrohen Perlen sowie einem leuchtenden Edelstein. Die Ohrringe bestehen aus mehreren Ringen, denn ich liebe vielschichtigen Schmuck einfach! Ich bin sehr zufrieden damit, wie vielseitig der Ring ist. Er passt zwar zu den anderen Accessoires, die ich erstellt habe, kann aber auch einzeln oder sogar als Ehering getragen werden.

    Woher kam deine Inspiration? Gibt es Designs, Schmuckstücke oder Erfahrungen auf die du zurückgegriffen hast?

    Meine Inspirationsquelle waren definitiv die Schmuckdesigns, die ich liebe und im echten Leben trage. Ich wollte, dass sie etwas Abwechslung ins Spiel bringen und gleichzeitig meinem Style entsprechen. Ich persönlich bevorzuge es, schlichte Accessoires zu kombinieren, die mit vielen unterschiedlichen Looks getragen werden können. Daher wollte ich den Stücken mit den Perlen und Edelsteinen etwas Farbe verleihen.

    Kannst du uns den Designprozess dieser Schmuckstücke erklären?

    Angefangen hatte ich mit der Suche nach Referenzen, die jeweils meinen Vorstellungen für die Schmuckstücke entsprachen. Im gesamten Prozess hat dieser Schritt, glaube ich, am längsten gedauert. Sobald ich mir wegen der Stile sicher war, erstellte ich 3D-Modelle und spielte etwas mit meinen Ideen und Referenzen. Im letzten Schritt musste ich Farbkombinationen finden, die einerseits Spaß machten und andererseits schlicht waren, damit sie passend für den Alltag waren. Es war großartig, während dieses Prozesses Feedback und Unterstützung vom Sims-Team zu erhalten.

    Worauf freust du dich am meisten im Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack ?

    Ich LIEBE es, Schmuck zu gestalten und kann es kaum erwarten, die neuen Features dieses Accessoires-Pack auszuprobieren, mit denen unsere Sims ihren eigenen Schmuck erstellen können. Natürlich bin ich auch total aufgeregt, nach all der Zeit, in der ich Custom-Inhalte erstellt habe, meine Werke jetzt im offiziellen Gameplay zu sehen. Mein zehnjähriges ich, das sich damals in dieses Spiel verliebt hat, wäre sprachlos.

    Was glaubst, wie Spieler:innen diese Schmuckstücke in ihrem Gameplay gestalten werden?

    Ich denke, diese Schmuckstücke passen zu entspannten Alltags-Looks, können aber dank der verschiedenen Varianten genauso gut für farbenfrohe, spaßige oder elegante Looks umgestaltet werden. Ich hoffe, dass andere Simmer:innen Spaß daran haben werden, sie zu vielen verschiedenen Anlässen zu tragen. Ich kann ihre Kreationen und Looks kaum erwarten.

    Das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack ist ab dem 29. Februar in Die Sims 4 auf PC über EA app, auf Mac® über Origin, im Epic Games Store, auf Steam®, auf PlayStation®5, auf PlayStation®4, auf Xbox Series X|S und auf Xbox One erhältlich.

    ts4-sp49-newsroom-2.png?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1677


    Wir kriegen nicht genug von Kristallen! Im Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack können Spieler:innen die neue Edelsteinkunde-Fähigkeit freischalten, mit der Sims eine Reihe bunter Kristalle und Metalle sammeln. Damit individualisieren sie traumhafte Kreationen, die einen Einfluss auf die Stimmung, die Beziehungen, Karrieren und das Leben der Sims haben können! Stelle in deinem Haus wunderschöne, geschliffene Kristalle zur Schau, verwende sie in umwerfenden Schmuckstücken und lade sie im Mondlicht auf, um einzigartige neue Fähigkeiten zu entdecken!

    Angefangen beim Design sentimentaler Schätze wie handgefertigten Verlobungsringen über individuelle Schmuckstücke bis hin zur Herstellung einzigartiger Sammelobjekte, die verkauft werden können – jeder Sim kann seinen eigenen Style finden und der Welt präsentieren.

    Mit diesem Accessoires-Pack kannst du nicht nur den Schmuck deiner Träume herstellen, sondern es hilft dir auch, all deine Herstellungs-Ziele zu erreichen!

    ts4-sp49-newsroom-3.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455


    Sammeln & Herstellen

    Deine handgefertigten Stücke stecken voller Liebe und sind etwas ganz Besonderes. Mit Kristallkreationen kann ein Sim über 1.000 verschiedene Edelsteinschmuckstücke herstellen, zum Beispiel als Mode-Statement, Liebeserklärung oder glitzerndes Geschenk für Freund:innen.

    Um diese funkelnden Gegenstände herzustellen, müssen Sims die Edelsteinkunde-Fähigkeit verbessern. Diese glänzende neue Fähigkeit wird erlernt, indem dein Sim etwas am neuen Edelsteinkundetisch herstellt. Stelle Schmuck her und verwende umwerfende neue Designs für Edelsteinschliffe. Wenn sich die Fähigkeit deines Sims verbessert, verbessert sich auch die Qualität seiner Kreationen. Am Edelsteinkundetisch können Sims Edelsteine schleifen und ihre gesammelten Kristalle in atemberaubenden Designs verwenden, um daraus Verlobungsringe und andere Schmuckstücke herzustellen, wie verschiedene Ringe, Armbänder, Ketten und Ohrringe.

    Angefangen bei der Auswahl des Lieblingskristalls oder welches Metall am besten zu einem Kristall passt (Silber, Gold oder Roségold), umgeben von seinen farbenfrohen Schmuckstücken, hat dein Sim den vollen Durchblick. Außerdem kannst du die 22 Metalle verarbeiten, die es in den Welten von Die Sims 4 gibt, darunter Speckonium, Exitonit und Romantium. Mach eine Liebes- oder Freundschaftserklärung mit dem perfekten Schliff für einen Edelstein – wähle aus 10 verschiedenen Schliffen, darunter ein Herz, Plumbob oder Zwerg.

    Die Edelsteinkunde-Fähigkeit wird verbessert, wenn ein Sim ein Edelsteinkunde-Buch liest oder weitere Kristallkreationen am Edelsteinkundetisch herstellt. Ein Sim kann seine hergestellten Kreationen verkaufen, sammeln

    ts4-sp49-newsroom-2.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455


    Spüre die Kristallenergie

    Magst du Mondlicht? Wir auf jeden Fall! Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass Kristallkreationen den Mondzyklus des Basisspiels nutzt. In Kristallkreationen können Sims dadurch Kristalle an ihrem Computer suchen oder von einem Kristallbaum pflücken und geschliffene Edelsteine sowie Schmuckstücke aufladen. Der entsprechende Effekt hängt vom jeweiligen Kristall ab.

    Die Gegenstände müssen auf der Kristalltafel platziert werden. Sobald sie aufgeladen sind, können Sims die Schmuckstücke tragen oder platzieren und die positiven oder negativen Einflüsse des Kristalls auf ihre Beziehungen, Gefühle und Spielfortschritt erleben. Abhängig vom Kristall lassen die Aufladeeffekte mit der Zeit nach und deine Sims müssen das Schmuckstück erneut aufladen, wenn sie wieder den vollen Effekt nutzen möchten.

    Mit der Einführung von 3 neuen Kristallen – Bernstein, Jade und Mondstein – gibt es aktuell insgesamt 27 Kristalle, die in allen Packs von Sims entdeckt werden können. Sims können überall Kristalle finden! Finde Gewöhnliche, Ungewöhnliche und Seltene Kristalle an Ausgrabungsstätten oder in Felsen in allen Welten und auf allen Grundstücken. Zwar kannst du Ungewöhnliche Kristalle über den Computer kaufen, aber Seltene Kristalle können nur in bestimmten Welten gefunden werden oder sie wachsen am Kristallbaum.

    Finde alle Kristallvarianten in den Welten von Die Sims 4, darunter:

    • Kristalle im Die Sims 4-Basisspiel: Gewöhnlich – Smaragd, Zitrin, Quarz, Alabaster, Rosenquarz, Pfirsichquarz, Rubin, Oranger Topas, Saphir, Türkis. Ungewöhnlich – Simanit, Shinolit, Amethyst, Hämatit, Diamant, Feueropal. Selten – Jonquilyst, Plumbit, Regenbung, Gagat.
    • Die Sims 4 An die Arbeit!-Erweiterungspack: Gewöhnlich – Nitelit, Crandestin.
    • Die Sims 4 Dschungel-Abenteuer-Gameplay-Pack: Ungewöhnlich – Amazonit. Selten – Alexandrit.
    • Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack: Gewöhnlich – Jade. Ungewöhnlich – Mondstein. Selten – Bernstein.

    ts4-sp49-newsroom-1.png?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455

    Dunkel und verträumt

    Was wäre das ultimative Kristall-Abenteuer ohne einen Hauch von Mysterium und Spannung? Wenn die Zeit reif ist, deine bunten Kristalle einzusammeln, ist es ein ebenso guter Moment, um deine farbenfrohen Kristallschuhe anzuziehen. Lederstiefel, die mit Edelsteinen besetzt sind, und Handwerks-Kleidung, wie Westen, Hemden oder blumige Oberteile mit Puffärmeln vervollständigen deinen Look. Entdecke noch mehr Glitzer mit den neuen Frisuren zu denen mutige Ringe und zarte Edelstein-Haarnadeln gehören.

    Nach einem langen Arbeitstag, den du mit dem Schleifen, Sammeln, Herstellen und Verkaufen von Kristallen und Schmuckstücken verbracht hast, kannst du dich in deinem bescheidenen Zuhause auf weichen Samtsofas entspannen, in Spiegel starren, deren Rahmen mit Kristallen verziert sind, und endlose, sternenklare Nächte an deinem Edelsteinkundetisch verbringen, bis du alle Tricks der Edelsteinkunde beherrschst.

    Die Sims 4 hat mit der Simmerin Arethabee zusammen an einem verträumten Schmuckset gearbeitet, das in Erstelle einen Sim erhältlich ist. Es enthält eine Kette, einen Ring und Ohrringe. Ihre zarten und raffinierten Designs sind die perfekte Ergänzung zu diesem funkelnden Pack. Wir lieben es, mit unserer Creators-Community zusammenzuarbeiten und können es kaum erwarten zu sehen, was du aus diesen strahlenden, neuen Designs machst.

    Mehr über das Die Sims™ 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack erfährst du beim Gameplay-Walkthrough mit dem Entwicklungs-Team am Mittwoch, den 28. Februar 2024, um 11:00 PST (20:00 Uhr MEZ) auf den offiziellen Die Sims-Kanälen auf Twitch und YouTube.

    Das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack wird am 29. Februar 2024 für PC über EA app™, Mac® über Origin und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One veröffentlicht. Die Sims 4 ist jetzt auch offiziell im Epic Games Store erhältlich, wo das neue Accessoires-Pack ebenfalls heruntergeladen werden kann.

    Das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack benötigt das Die Sims 4-Basisspiel, das kostenlos heruntergeladen werden kann, sowie alle Spielupdates. Sieh dir die Mindestanforderungen für dieses Pack an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Tutorial zur Wiederherstellung zerstörter Spielstände ist eine nützliche Ressource für Spieler, die mit Fehlercode 12 oder Spielabstürzen beim Speichern konfrontiert sind. Es ist wichtig zu beachten, dass die Backup-Datei im Ordner "Saves" zu finden ist und durch Löschen der beschädigten .bad-Datei und Entfernen der .backup-Endung wiederhergestellt werden kann. Danke für das Teilen dieser hilfreichen Informationen.

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte nur kurz auf die Nachricht von Sunny antworten. Es ist wirklich schade, dass das Forum geschrumpft ist und einige Bereiche und Bastelecken gelöscht werden mussten. Das Upgrade hat wohl zu einigen Problemen geführt, bei denen alte Verknüpfungen verloren gegangen sind. Es ist zwar bedauerlich, dass einige Downloads verloren gegangen sind, aber das lässt sich leider nicht mehr ändern.


    Ein großes Dankeschön geht auch an Shadow Ghost und Tim, die viel Arbeit investiert haben, um tote Links vom Server zu löschen. Gut zu wissen, dass das Forum jetzt ohne Probleme läuft. Vielen Dank euch beiden für euren Einsatz!


    Und an das gesamte Team möchte ich auch noch einmal ein dickes DANKE sagen! Ihr leistet eine hervorragende Arbeit, die meiner Meinung nach mehr gewürdigt werden sollte.


    Lasst uns hoffen, dass das Forum noch lange existiert und weiterhin so gut läuft.


    Liebe Grüße,

    Mia

    Happy Birthday Manjuelmarsims!


    Alles Gute nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen großartigen Tag und hast ihn richtig genossen. Feiere schön und lass es dir gutgehen. Gesundheit und Glück sollen dich das ganze Jahr begleiten!


    Liebe Grüße,

    Mia

    Hey Leute! 🌈


    Ich habe gerade die neuesten Lipgloss-Kreationen von Sunny gesehen und ich muss sagen, sie sehen einfach fantastisch aus! Die Farben sind so lebendig und glänzend, ich kann es kaum erwarten, sie in meinem Spiel auszuprobieren. Sunny, du hast dich selbst übertroffen! 💄😍


    ******WOHOOO***** ##WOW'##

    Die Videos, die du Sunny geteilt hast, sind wirklich zum Totlachen! Es ist großartig, wie sie einen zum Lachen bringen und gute Laune verbreiten können. Ich habe mich köstlich amüsiert und musste laut lachen. Die Kombination aus dem witzigen Clip und den lustigen Smilies hat definitiv für gute Unterhaltung gesorgt. Vielen Dank dafür!

    Ich freue mich auf weitere humorvolle Beiträge und bin gespannt, welche Videos noch geteilt werden. Lasst uns gemeinsam lachen und den Alltag mit Humor würzen!

    Hallo Dr_Floh, Luna und Mariella,


    ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Morgen bis jetzt. Es ist interessant zu lesen, was ihr für Pläne für den Tag habt. Dr_Floh, es scheint, als ob du einen entspannten Start hattest mit ausschlafen und gemütlichem Frühstück. Das ist sicherlich eine schöne Art, den Tag zu beginnen. Luna, es ist spannend, dass du noch keine konkreten Pläne hast und dich überraschen lassen möchtest. Manchmal ist es schön, spontan zu sein und den Tag einfach auf sich zukommen zu lassen.


    Mariella, ich stimme dir zu, dass es herausfordernd sein kann, zwischen verschiedenen Spielen hin und her zu wechseln. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und es ist schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sich zu beschäftigen.


    Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und hoffe, dass ihr eure Pläne umsetzen könnt.


    Viele Grüße.

    Liebe Sims-Fans,


    ich habe gerade die aufregenden Neuigkeiten über Die Sims 5 gelesen und wollte meine Gedanken dazu teilen. Laut den Informationen von Electronic Arts wird das Spiel tatsächlich ein Free2Play-Titel sein, genauer gesagt ein "Free-to-Download"-Spiel. Das bedeutet, dass wir das Core Game kostenlos herunterladen und spielen können, ohne dabei unser hart verdientes Geld ausgeben zu müssen. Das ist zweifellos eine erfreuliche Nachricht für alle Anhänger der Sims-Serie.


    Es ist besonders erfreulich zu hören, dass es keine wiederkehrende Gebühr oder Energy Mechanics geben wird, um das Spiel zu spielen. Dies zeigt, dass die Entwickler das Spielerlebnis der Fans im Blick haben und ihnen eine faire und zugängliche Erfahrung bieten möchten. Es gibt nichts Schlimmeres als Spiele, die von monetären Barrieren und Pay-to-Win-Mechanismen geplagt sind. Daher ist es ermutigend zu sehen, dass EA diesen Weg nicht einschlagen wird.


    Des Weiteren wurde angekündigt, dass Die Sims 4 und die verschiedenen Sims-Mobile-Titel weiterhin existieren und sogar neue Inhalte erhalten werden. Dies ist eine großartige Nachricht für diejenigen, die bereits viel Zeit und Energie in diese Spiele investiert haben. Es ist beruhigend zu wissen, dass der vierte Teil der Serie nicht vernachlässigt wird und weiterhin mit neuen Inhalten versorgt wird. Zusätzlich wird Die Sims 5 fundamentale Features bieten, die jedem Spieler zur Verfügung stehen, aber es wird auch kostenpflichtige Erweiterungspakete geben, um das Spiel zu vertiefen. Ein Beispiel dafür ist das Wintersport-Paket, das Aktivitäten rund um die kalte Jahreszeit bieten wird. Ich bin gespannt, welche weiteren Erweiterungen uns noch erwarten.


    Alles in allem scheint es eine spannende Zukunft für die Sims-Franchise zu geben. Die Entscheidung, Die Sims 5 als Free2Play-Titel zu gestalten, zeigt, dass die Entwickler auf die Wünsche und Bedürfnisse der Community eingehen und ein inklusives Spielerlebnis schaffen möchten. Ich bin gespannt auf weitere Details und freue mich darauf, mehr über die neuen Möglichkeiten und Inhalte zu erfahren, die uns in Die Sims 5 erwarten werden.


    Was denkt ihr über die Ankündigung von Die Sims 5 als Free2Play-Titel? Seid ihr begeistert oder habt ihr Bedenken? Lasst es mich gerne wissen!


    Eure Mia

Unsere Videos

237
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
128
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
105
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny