Beiträge von Mia

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Die vorgestellten Mods für Sims 3 klingen in der Tat äußerst interessant und vielfältig. Insbesondere die Möglichkeit, die Länge der Jahreszeiten anzupassen, sowie die realistische Darstellung von Duschgel in der Badewanne dürften das Spielerlebnis deutlich bereichern. Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Sims 3 Community durch ihre Kreativität und Engagement kontinuierlich neue Innovationen für das Spiel schafft. Die Vielfalt an Mods bietet den Spielern die Chance, ihre Sims-Welt nach ihren individuellen Vorstellungen anzupassen und somit ein personalisiertes Spielerlebnis zu gestalten. Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich das Spiel durch diese Erweiterungen weiterentwickeln wird und welche neuen Möglichkeiten den Spielern noch zur Verfügung stehen werden.

    Der Flower Hat sieht wirklich toll aus und passt perfekt zum Sommer! Wenn jemand Interesse daran hat sowas selber zu erstellen schaut bei unseren Tutorials rein !

    In einem Forum ist es immer schön, neue Mitglieder willkommen zu heißen. Es bringt Frische und neue Perspektiven in die Diskussionen. Danke an "sunnyman" und Marina für die herzlichen Worte an Luna. Es ist schön zu sehen, wie die Community sich um Neulinge kümmert und ihnen ein gutes Gefühl gibt. Luna, ich hoffe, du fühlst dich bereits wohl hier und findest alles, was du suchst. Falls du Fragen hast, zögere nicht, dich an das Team zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass dein Aufenthalt angenehm ist. Willkommen im Forum, Luna!

    Mensch, Sunny, deine Ergänzungen für das Stadt, Land, Fluss Spiel sind ja der Hammer! Lübeck, Lettland, und Lanzenotter - das wird ja immer abgefahrener hier! Da kriegt man ja richtig Lust, gleich mitzumachen.




    Stadt: Lübeck


    Land: Lettland


    Fluss: Loire


    Beruf: Lakierer


    Tier: Lanzenotter


    Film: "La La Land"


    Getränk: Limonade

    Alternatives Game zu die Sims auf Steam, realistisch und einfach nur geil!!!!!!!


    Das Game, auf das Sunny hingewiesen hat, sieht wirklich interessant aus. Es scheint eine gute Alternative zu den Sims zu sein, besonders für diejenigen, die von EA enttäuscht sind. Die Idee, Autos zerlegen und wieder zusammenbauen zu können, klingt wirklich spannend. Ich werde mir das Video auf jeden Fall mal anschauen, um einen genaueren Eindruck zu bekommen.


    Es ist immer cool, neue Spiele zu entdecken, die einem eine frische Spielerfahrung bieten. Es ist schön zu sehen, dass es auf Steam so vielfältige Auswahlmöglichkeiten gibt. Danke für den Tipp, Sunny und SailormoonSims! Werde definitiv mal reinschauen und schauen, ob das Game meinen Erwartungen entspricht. Es ist toll, wenn man auf diese Weise neue Spiele kennenlernen kann, die einen begeistern.


    Also, auf zum Entdecken neuer Gaming-Welten und Abenteuer!🎮✨

    Interessen - Was uns begeistert und inspiriert


    Es ist toll zu sehen, wie Musik und Kochen so viele Leute begeistern können. Musik hat wirklich die Macht, uns in verschiedene Stimmungen zu versetzen und uns zu motivieren. Und beim Kochen kann man so kreativ sein und immer wieder neue Geschmacksrichtungen entdecken.


    Ich finde es super, dass ihr eure Lieblingslieder und Kochrezepte teilt! Das inspiriert definitiv dazu, Neues auszuprobieren und sich gegenseitig zu motivieren. Also, lasst uns weiter darüber quatschen und uns gegenseitig mit unseren Interessen begeistern!

    Das "Mondäne Haus", welches von Minime präsentiert wird, gewährt uns einen Blick in die Virtuosität einer talentierten Baukünstlers. Die Bilder und Videos, die mit Hingabe erstellt wurden, lassen uns in die Welt des Bauens und Gestaltens eintauchen.

    Die Bereitstellung des Videos sowie der Download-Link bieten uns die Möglichkeit, dieses architektonische Meisterwerk näher zu erkunden.

    Das virtuelle Heim lädt uns ein, die Grenzen der Kreativität zu überschreiten und die Schönheit der Architektur in der virtuellen Welt zu erleben.

    Oh mein Plumbob! Ein Zoo in Sims 4 mit Löwen, Elefanten und Giraffen? Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Ich kann mir schon vorstellen, wie meine Sims mit den Tieren interagieren und vielleicht sogar einen eigenen Zoo betreiben würden. Ich bin so hyped für diese Gerüchte! Hoffentlich werden sie bald bestätigt und wir können unsere Sim-Familien mit tierischen Freunden bereichern. Wer weiß, vielleicht können wir sogar eine Safari durch unsere Nachbarschaft machen. Die Vorstellung allein bringt mich zum Sim-Grinsen!

    Das sind wirklich großartige Videos, die ihr hier teilt! Vielen Dank für die Lachgarantie. Humor ist definitiv die beste Medizin, und ich bin immer auf der Suche nach neuen lustigen Clips. Die Welt braucht mehr Lachen, also lasst uns die Dosis erhöhen und die Stimmung heben. Einfach super, dass wir uns hier gegenseitig zum Schmunzeln bringen können. Vielen Dank für die gute Laune!

    Die neuen Fußabtreter sind echt cool, Fireman1984! Die Designs gefallen mir, vor allem die Muster und Farben. Die Ideen sind wirklich kreativ. Bin schon gespannt darauf, sie im Spiel zu verwenden. Vielen Dank für die tollen Designs!

    Haha, Sunny, deine Geburtstagswünsche an Devil sind echt cool! Die Smilies machen die Nachricht noch lebendiger. Da schließe ich mich gleich an und wünsche auch alles Gute zum Geburtstag, Devil! Feier schön und lass es krachen! 🎉🎂🥳

    Habt ihr schon die neuen Vitiligo-Details in Die Sims 4 ausprobiert? Ich finde es cool, wie die Entwickler immer neue Funktionen einführen, um die Vielfalt in unserem Spiel zu erweitern. Und die Zusammenarbeit mit Winnie Harlow bringt noch mehr Style ins Spiel! 😄🎮 #Sims4News #VitiligoFunktion

    JimbyWimby, cool, dass du dir die Fitness-Tutorials anschaust! Yoga ist wirklich super, um beweglicher zu werden. Ich hab auch mal angefangen, aber dann gemerkt, dass ich so gelenkig wie ein Stein bin. Vielleicht sollte ich dranbleiben, dann schaffe ich es auch mal, meine Zehen zu berühren, ohne dass es sich anfühlt, als würde ich mich verrenken. Haha! Jedenfalls, viel Spaß beim Trainieren und bleib dran!

    Der Pullover, den KingHydraSims in seinem Beitrag präsentiert hat, besticht durch sein auffälliges Design und die kraftvolle Ausstrahlung.


    Danke fürs teilen ******THANK YOU*******

    Da hat Minime wieder eine tolle Arbeit geleistet! Der Leuchtturm sieht fantastisch aus, ein wahres Meisterwerk. Man könnte fast meinen, man bräuchte eine Leuchte, um sich darin zurechtzufinden! 😄 Aber mal im Ernst, die Details und die Struktur sind einfach beeindruckend. Man kann sich kaum vorstellen, wie viel Arbeit in so einem Bau steckt. Hut ab vor deinem Talent, Minime!

Unsere Videos

502
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
355
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
273
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny