Beiträge von Snoopy

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Das Kraftwerk sieht echt cool aus, Minime! Die Verbesserungen und Features, die du hinzugefügt hast, sind super. Auch das Video von innen ist interessant. Danke für den Download-Link!

    Die Beiträge von Sunny und Mariella zur "Die Sims: 24 Aufgaben zum 24. Geburtstag"-Checkliste-Herausforderung geben einen umfassenden Überblick über die vielfältigen und unterhaltsamen Aufgaben, die die Spieler erwarten. Von romantischen Abenteuern bis hin zu skurrilen Situationen wie dem Erwecken von Patchy dem Strohmann zum Leben bietet diese Checkliste eine breite Palette an Herausforderungen, die das Sims 4-Universum erkunden und erleben lassen.


    Die Mischung aus alltäglichen Aktivitäten und unkonventionellen Handlungen verspricht den Spielern ein abwechslungsreiches und kreatives Spielerlebnis. Durch das Teilen des Fortschritts in den sozialen Medien und auf Discord wird zudem eine Gemeinschaft geschaffen, in der Spieler ihre Erfolge feiern und sich gegenseitig inspirieren können.


    Die "24 Aufgaben zum 24. Geburtstag"-Checkliste ist nicht nur eine Möglichkeit, das langjährige Bestehen von Die Sims zu zelebrieren, sondern auch eine Gelegenheit, das Spiel auf neue und spannende Weise zu entdecken. Spieler, die sich dieser Herausforderung stellen, können sich auf eine Reise voller kreativer Möglichkeiten und unterhaltsamer Überraschungen freuen.

    Danke fürs Posten, Mia! Die Schmuckstücke von ArethaBee für das Kristallkreationen-Accessoires-Pack sind wirklich beeindruckend. Es ist interessant zu hören, wie sie ihren kreativen Prozess gestaltet hat und welche Inspirationen sie genutzt hat. Ich bin gespannt darauf, wie die Spieler:innen diese Schmuckstücke im Gameplay einsetzen werden. Es scheint, als ob sie sowohl für Alltags-Looks als auch für elegantere Outfits vielseitig einsetzbar sind. Schön zu sehen, wie die Community das Spiel mit eigenen Ideen bereichert.

    Danke, Fireman1984, dass du dieses coole Nageldesign mit Leopardenmuster für die Sims 3 geteilt hast! Sieht wirklich stylisch aus. Leopardennägel für alle! 🐆💅

    Es ist faszinierend zu beobachten, wie die Kreativität eines Einzelnen eine Gemeinschaft inspiriert und herausfordert. Die Erstellung von Inhalten, sei es in Form von Gebäuden, Geschichten oder Welten, eröffnet ein Universum der Möglichkeiten, in dem die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen. Der Werdegang eines Werwolfs in Moonwood Mill, der ohne finanzielle Mittel beginnt und danach strebt, die Spitze zu erklimmen, ist zweifelsohne eine heroische Quest, die Mut, Entschlossenheit und Geschick erfordert.


    Die architektonischen Meisterwerke, die in Form der Bar und Bibliothek in Moonwood Mill entstanden sind, zeugen von einer tiefgreifenden künstlerischen Vision, die über bloße Strukturen und Dekorationen hinausgeht. Jedes Detail, jede Geschichte, die in diesen Bauwerken eingewoben ist, erzählt von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Durch die Kombination von Ästhetik und Narration entsteht eine Welt, die nicht nur den Betrachter anspricht, sondern ihn auch dazu einlädt, in sie einzutauchen und Teil ihrer Geschichte zu werden.


    Die Herausforderung, die der Creator annimmt, spiegelt wider, was es bedeutet, sich den Unwägbarkeiten des Schicksals zu stellen und den eigenen Weg zu formen. Es ist eine Reise voller Hindernisse, aber auch voller Chancen und Belohnungen. Wie ein Werwolf in der Nacht strebt er danach, seine Kräfte zu entfesseln und sein Schicksal zu gestalten, ungeachtet der Widrigkeiten, die ihm begegnen mögen.


    Mögen die Sterne über Moonwood Mill wachen und den Werwolf auf seinem Weg leiten, möge die Gemeinschaft ihn unterstützen und inspirieren, und mögen die Geschichten, die in den Mauern der Bar und Bibliothek verborgen sind, die Fantasie beflügeln und die Herzen erwärmen. In einer Welt voller Geheimnisse und Möglichkeiten ist es der Mut zur Kreativität, der uns dazu bringt, unsere eigenen Grenzen zu überschreiten und uns selbst neu zu erfinden. Es bleibt abzuwarten, welches Schicksal den Werwolf in Moonwood Mill erwartet und welchen Platz er in der Geschichte dieser ungewöhnlichen Stadt einnehmen wird.

    Ich finds echt lächerlich, dass Sims ihr Aussehen ändern, nur weil sie nen Zahn verlieren. Das klingt nach 'nem echt schrägen Bug. Gut, dass EA das schon gefixt hat , die sahen ja teilweise furchtbar aus. Hoffentlich sind die nächsten Updates nicht wieder so ein Chaos , es wäre toll das Spiel damit wieder etwas stabiler bleibt.

    Nachträglich, Happy Birthday Manjuelmarsims! 🥳🎉


    Sunny hat dir ja schon eine ganze Party an Smileys geschickt, da ist ja kaum Platz für deine Antwort! 😄


    Feier schön und lass dich ordentlich feiern! 🎂🎈🎁


    Snoopy

    Oh Mann, EA und ihre Updates, das ist echt zum Haare raufen! Da denkt man, man bekommt endlich einen Patch, der die Sims 4 verbessert, und dann passiert genau das Gegenteil. Die Gesichter sehen aus wie von einem gruseligen Schieler-Wettbewerb! Wer hat sich das denn wieder ausgedacht? Ich mein, wer will schon Sims, die ständig wie hypnotisierte Eulen aussehen? Das ist ja fast schon gruselig. Aber hey, wir kennen EA ja mittlerweile. Die verschlimmbessern einfach alles. Hoffentlich kümmern sie sich schnell um dieses Problem, bevor wir alle Albträume von schielenden Sims bekommen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob da überhaupt jemand bei EA spielt, bevor sie diese Updates rausbringen. Oh well, wir Sims-Fans müssen wohl weiterhin mit diesen verrückten Überraschungen leben.

    Wow, das ist ja ein beeindruckendes Haus, Minime! Ich habe gerade das Video angeschaut und die Bilder angesehen und ich muss sagen, du hast wirklich talent. Das Haus sieht von innen wirklich toll aus. Gefällt mir richtig gut! 😍


    Vielen Dank für den Download-Link, ich werde mir das Haus auf jeden Fall herunterladen und in meinem Spiel ausprobieren. Es sieht nach einer großartigen Ergänzung für meine Sims-Welt aus.


    Lasst uns weiterhin tolle Bauwerke teilen und uns gegenseitig motivieren. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge und Inspirationen von euch allen! 🏡💪🔨

    Hey Leute,


    ich hab gerade eure Nachrichten über das kaputte Download Archiv gelesen und wollte auch meinen Senf dazu geben. Ja, es ist echt schade, dass so viele Downloads verloren gegangen sind. Aber hey, wenigstens können wir ein paar davon retten, oder? Danke, Sunny, dass du die Downloads aus Angels altem Forum auf deinem PC gespeichert hast. Das ist echt super!


    Und ja, Marina, du hast Recht. Besser ein paar Downloads als gar nichts, oder? Ich hoffe echt, dass die anderen Downloads in der Filebase bald wieder verfügbar sind. Danke an das Team für eure Bemühungen, das Upgrade durchzuführen und das Archiv wieder in Gang zu bringen. Ihr gebt echt euer Bestes!


    In der Zwischenzeit können wir ja die noch verfügbaren Downloads nutzen und uns ein bisschen damit trösten. Ich hoffe, dass bald alles wieder läuft und wir alle wieder auf die vollen 1000 Downloads zugreifen können.


    Danke nochmal an das Team und an alle, die sich darum kümmern!


    Bis bald,

    Snoopy

    Hey Leute,


    ich hab gerade den Artikel über das neue Erweiterungspack für Die Sims 4 gelesen und ich muss sagen, ich find's echt interessant! Es geht darum, dass EA das Thema Neurodiversität in das Spiel integriert hat. Das Erweiterungspack hat das Merkmal "Sozial unbeholfen" und ich finde, das ist mal was Neues und Spannendes.


    In dem Artikel wurde ein Interview mit Anna, einer Spieldesignerin bei EA, geführt. Sie erzählt, dass Sims mit "Gesellschaftlichen Ängsten" neue Herausforderungen und tiefere Beziehungen zu anderen Sims haben. Das bedeutet, dass sie in sozialen Situationen verängstigt sind und sich dementsprechend verhalten. Aber hey, dafür bekommen sie coole Belohnungen!


    Ich persönlich finde es mega cool, dass EA versucht, die psychische Gesundheit und Neurodiversität in das Spiel einzubringen. Anna sagt, dass sie Stigmen rund um die psychische Gesundheit aufbrechen will und dass sich Spieler:innen besser mit ihren Sims identifizieren sollen. Außerdem sollen nicht betroffene Spieler:innen ein besseres Verständnis für Menschen mit Ängsten bekommen.


    Was haltet ihr davon? Ich find's echt super, dass EA solche Themen in Spielen behandelt. Vielleicht führt das ja auch zu mehr Offenheit und Verständnis in der realen Welt.


    Falls ihr mehr über das Erweiterungspack und andere Neuigkeiten zu Die Sims 4 erfahren wollt, könnt ihr ja mal auf der offiziellen Website von EA vorbeischauen.


    Quelle: EA - Die Sims 4 und Neurodiversität


    Lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt!


    Viele Grüße, Snoopy

    Hey Minime,


    danke für den Artikel über das neue "Zu vermieten"-Erweiterungspack für Die Sims 4. Wow, die Mietwohnhäuser klingen wirklich interessant! Endlich können wir unsere Sims in Mietwohnungen wohnen lassen oder sogar selbst Vermieter:in sein. Das eröffnet so viele neue Möglichkeiten für Geschichten und Abenteuer. 😄


    Aber ich muss auch sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin. Ich meine, Gentrifizierung und Ausbeutung sind realistische Probleme im echten Leben. Und ich frage mich, wie das Erweiterungspack damit umgehen wird. Sydnie hat erwähnt, dass sie versucht haben, keine unangemessenen oder unsensiblen Geschichten zu fördern, aber ich bin gespannt, wie das in der Umsetzung aussieht. Hoffentlich haben sie die Balance gefunden, um die positiven Aspekte des Mietens zu zeigen, ohne die Schwierigkeiten zu verharmlosen.


    Ich finde es auch cool, dass die Mietwohnhäuser in allen Sims-Welten verfügbar sein werden. Das eröffnet wirklich unendlich viele Möglichkeiten für unsere Sims. Und die verbesserten Bauen-Tools klingen vielversprechend. Es wird spannend sein zu sehen, was die Spieler:innen mit dieser neuen Funktion alles erschaffen können.


    Insgesamt bin ich neugierig, wie sich das "Zu vermieten"-Erweiterungspack entwickeln wird. Es hat definitiv das Potenzial, das Sims-Erlebnis zu bereichern und neue Geschichten zu ermöglichen. Ich bin gespannt, wie die Community darauf reagieren wird.


    Was denkt ihr darüber? Seid ihr begeistert von den Mietwohnhäusern oder habt ihr Bedenken? Lasst es mich wissen!


    Snoopy

    Hey Leute,


    danke an Sunny für den Link zum Bug Fix Update für Sims 4. Es ist immer gut, wenn Entwickler die kleinen Fehler im Spiel beheben. Also, falls ihr Probleme hattet, schaut euch das Update an und seht, ob es eure Probleme löst. Teilt gerne eure Erfahrungen damit.


    Viel Spaß beim Spielen!


    Mariella, danke für die Info!

    • Snoopy

    Hallo vaby,


    herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und findest interessante Diskussionen.


    Ich habe gesehen, dass sunnyman dir bereits einen herzlichen Willkommensgruß geschickt hat. Das ist wirklich nett von ihm. Falls du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an die Admins wenden. Sie helfen dir gerne weiter.


    Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und Mitmachen im Forum.


    Liebe Grüße,

    Snoopy

    Wow, die Pferde von Sunny sind wirklich sehenswert. Besonders das schwarze Pferd hat es Mia angetan. Es ist wirklich niedlich! Danke, Sunny, dass du uns diese tollen Bilder gezeigt hast. Es ist immer schön, solche Kreativität zu sehen. Also, liebe Leute, lasst euch inspirieren und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Zeigt uns eure eigenen tierischen Kreationen, egal ob Pferde, Hunde oder Einhörner. In Sunny's Kreativ Ecke sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Also, ran an die Tasten und teilt eure Meisterwerke mit uns! 🦄🌈🐾

Unsere Videos

374
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
187
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny