Beiträge von JimbyWimby

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Ich finde die neuen Häuser auch super! Sie sind wirklich traumhaft schön. Danke, dass du sie mit uns teilst. Die Bilder sehen klasse aus und ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu sehen. Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!

    Das Lipgloss sieht echt toll aus, Sunny! Die verschiedenen Farben sind bestimmt super für verschiedene Looks. Cocco, deine Begeisterung für den Lippenstift kommt richtig rüber - die Smilies dazu sind klasse! Es ist cool zu sehen, wie ihr eure Sims mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Schön, dass ihr eure Kreativität hier teilt!

    Es bleibt in der Tat spannend zu beobachten, wie sich Die Sims 5 bis zum Release entwickeln wird. Die Informationen über das Free2Play-Modell und die geplanten Features lassen auf interessante Neuerungen hoffen. Es bleibt abzuwarten, ob EA den Erwartungen gerecht werden und das Spielerlebnis verbessern wird.

    Happy Birthday Cassandra! 🎉 Ich möchte mich den Glückwünschen von Luna und Sunny anschließen und dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen. Möge dein Tag voller Freude und Überraschungen sein. 🎂🎈


    Es ist schön zu sehen, wie sich die Community hier zusammenfindet, um solche besonderen Momente zu teilen. Ich hoffe, du genießt deinen Tag in vollen Zügen und hast eine tolle Zeit. 🥳🎁

    Ja, echt krass, was die Entwickler da für die neuen Kits abgeliefert haben! Die Nu-Gothic-Vibes und die ganzen Details sind wirklich total cool. Die Idee mit den höchsten Plateauschuhen im Spiel ist ja mal der Wahnsinn! Da werden unsere Sims ja richtig stylish unterwegs sein. Und das Castle Estate Kit mit all den historischen und modernen Elementen klingt auch mega interessant. Ich freue mich schon darauf, neue Gebäude zu errichten und spannende Geschichten zu kreieren. Sims 4 wird einfach nie langweilig mit all diesen coolen Updates!

    Wow, habt ihr gesehen, was Sunny da für Sims 3 bastelt? Einfach der Hammer! Die Sachen werden immer besser und cooler, oder? Und Cocco, dein Beitrag mit dem mega großen WOW-Smiley war auch richtig genial!

    Kann mich nur anschließen einfach spitze deine CC´s

    ****vvvvv**** ******COOOL******

    Ja, das mit den Geistern und dem Sensenmann in Die Sims 2 ist echt interessant. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie ein Sim sterben kann und welche Auswirkungen das auf den Geist hat. Die Sache mit dem Bestechen des Sensenmanns kannte ich noch nicht. Vielen Dank für den Tipp! Ich werde definitiv mal ausprobieren, ob ich einen Sim zurück ins Leben holen kann. Schön, dass es solche Tricks gibt, um das Spiel noch spannender zu machen.

    Hey ihr Lieben!


    Ich wollte mich nur kurz anschließen und auch ein herzliches Willkommen an "Anhaengers" aussprechen! Ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl wie wir alle. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, dich an das Team zu wenden - die sind super hilfsbereit und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.


    Aber jetzt genieß erstmal deinen Aufenthalt hier bei uns und lass dich von der verrückten Sims-Welt verzaubern!


    Liebe Grüße,

    JimbyWimby

    Es ist schön zu sehen, wie viele verschiedene Lieblingsfamilien und Geschichten es in Sims 3 gibt. Jeder von uns hat unterschiedliche Vorlieben und Interessen, was das Spiel so abwechslungsreich macht.


    Starlight, ich kann verstehen, warum du die Familie "Stern" und die "Gartenfamilie" magst. Sie haben beide eine einzigartige Persönlichkeit und bieten viele Möglichkeiten, ihre Geschichte in der Sims-Welt zu entwickeln. Es ist großartig, wie lebendig und realistisch sie wirken.


    Luna, du sprichst einen interessanten Aspekt an: die vorgefertigten Geschichten in Sims 3. Ich finde es faszinierend, wie die Entwickler des Spiels es geschafft haben, komplexe und fesselnde Geschichten zu erschaffen, die uns Spieler in ihren Bann ziehen. Die Geschichte von "Bella Goth" ist ein ausgezeichnetes Beispiel dafür. Ihre mysteriöse Aura und die Geheimnisse, die sie umgeben, machen sie zu einer der faszinierendsten Figuren in Sims 3.


    Aber auch die "Landgraab"-Familie hat ihren Charme. Ihre Geschichte von Reichtum und Macht, die von Intrigen und Skandalen durchzogen ist, bietet eine ganz andere Dynamik. Es ist faszinierend zu sehen, wie sich diese Geschichten entwickeln und wie wir als Spieler in das Leben dieser fiktiven Charaktere eintauchen können.


    Für mich persönlich sind sowohl die vorgefertigten Geschichten als auch die individuellen Geschichten, die wir selbst erstellen, von Bedeutung. Die vorgefertigten Geschichten bieten uns einen Einblick in die Welt von Sims 3 und geben uns Inspiration für unsere eigenen Kreationen. Es ist eine gute Möglichkeit, das Spiel von verschiedenen Blickwinkeln aus zu erkunden.


    Aber die individuellen Geschichten, die wir erstellen, sind das Herzstück von Sims 3. Wir haben die Freiheit, unsere Sims nach unseren Vorstellungen zu gestalten und ihre Geschichten zu entwickeln. Das ist es, was Sims 3 so einzigartig macht - die Möglichkeit, unsere Kreativität auszuleben und unsere eigenen Welten zu erschaffen.


    Ich bin gespannt, wie ihr das seht. Mögt ihr eher die vorgefertigten Geschichten oder erstellt ihr lieber eure eigenen? Oder ist es eine Mischung aus beidem? Lasst uns weiter über dieses faszinierende Thema diskutieren und unsere Gedanken teilen.


    Euer JimbyWimby

    Hey Mariella,


    danke für die tollen Empfehlungen! Diese Downloads sind echt der Hammer, um unsere dunklen Seelen in Sims 4 zum Ausdruck zu bringen. Der Dark Souls Mod macht das Spiel noch düsterer und schwieriger? Das klingt nach einer Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte! Und die dunklen Seelen Augen werden meinen Sims definitiv einen intensiven Blick verleihen. Aber das Wohngrundstück im Dark Souls-Stil ist wirklich der Wahnsinn! Damit kann ich eine düstere Atmosphäre schaffen, in der sich meine Sims so richtig wohlfühlen können. Und diese exklusiven Patreon-Inhalte sind das Sahnehäubchen auf dem Ganzen. Dark Souls III und das Weihnachtsgeschenk im Dark Souls-Stil sind definitiv ein Must-Have für alle Fans der düsteren Seite! Danke nochmal für die Tipps!

    Ich finde es sehr interessant zu sehen, wie ihr hier über die Nutzung von Render Sets diskutiert und eure kreativen Wege teilt. Es ist beeindruckend, wie vielseitig diese Sets sein können und welche Ergebnisse damit erzielt werden können.


    Mia, ich danke dir für deine Einblicke in deine Techniken und Methoden. Das Experimentieren mit Lichteffekten ist in der Tat eine effektive Möglichkeit, Atmosphäre und Stimmung in Renders zu schaffen. Es ist schön zu sehen, wie du deine Ideen mit Render Sets umsetzt und deine Werke zum Strahlen bringst.


    Ich selbst nutze Render Sets gerne, um verschiedene Hintergründe und Texturen zu erkunden. Es ermöglicht mir, meine kreativen Ideen in verschiedenen Szenarien auszudrücken und meine Renders interessanter zu gestalten.


    Ich hoffe, dass wir weiterhin unsere Inspiration und Ideen teilen können, um unsere kreativen Wege mit Render Sets zu erweitern. Ich freue mich auf weitere Diskussionen und den Austausch von Tipps und Tricks.


    Euer JimbyWimby

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich den Worten von sunnyman und Marina anschließen und auch allen neuen Usern ein herzliches Willkommen im Forum aussprechen. Es ist großartig zu sehen, wie freundlich und einladend dieses Forum ist.


    Ich hoffe, ihr alle fühlt euch hier wohl und habt Spaß daran, euch mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Wenn ihr Fragen habt oder Hilfe benötigt, zögert nicht, die Administratoren anzusprechen. Sie stehen euch jederzeit zur Verfügung.


    Außerdem möchte ich mich bei sunnyman und Clarissa bedanken, die bereits so liebevoll Willkommensgrüße hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, wie engagiert und hilfsbereit die Community hier ist.


    Nun freue ich mich darauf, euch alle besser kennenzulernen und mit euch interessante Diskussionen zu führen. Lasst uns gemeinsam dieses Forum zu einem Ort machen, an dem wir uns inspirieren lassen, voneinander lernen und unsere Leidenschaft für Sims teilen können.


    Nochmals ein herzliches Willkommen an alle neuen User! Ich bin schon gespannt darauf, was wir gemeinsam erreichen werden.


    Viele Grüße,

    JimbyWimby

    Hey Luna, danke für den Link zum EA Update! Es scheint, als hätten sie ein ziemlich kurioses Problem mit Sims, die ihre Zähne verlieren. Ich meine, wer hätte gedacht, dass das dazu führt, dass ihre Hautfarbe, Frisur und Kleidung wechseln? 😄 Zum Glück hat EA das Feature vorübergehend deaktiviert und arbeitet an einer Lösung. Ich bin gespannt, wann sie es zurückbringen. Bleibt dran, Simmers, und haltet eure Zähne fest! 😉

    Liebe Mariella, liebe Snoopy,


    ich möchte mich herzlich bei euch beiden bedanken, dass ihr eure Lieblings-Sims2 Basteleien mit uns geteilt habt. Es ist immer inspirierend, von anderen Simmers zu hören, welche kreativen Kreationen sie in ihren virtuellen Welten erschaffen haben.


    Mariella, ich muss zustimmen, dass die "Boho Chic"-Möbel von Simcredible Designs wirklich wunderschön sind. Sie verleihen jedem Haus eine gewisse Leichtigkeit und Eleganz. Und die "Mid Century Modern" Tapeten von Mango Sims sind einfach zeitlos und erzeugen ein nostalgisches Flair. Danke für diese tollen Tipps!


    Snoopy, deine Auswahl an "Shabby Chic" Möbeln von Around the Sims klingt wirklich zauberhaft. Der romantische Touch, den sie in ein Interieur bringen, ist einfach bezaubernd. Und die "Industrial" Tapeten von Parsimonious verleihen jedem Raum eine gewisse Rauheit und Charakter. Die "Nouk" Frisuren von XM Sims sind auch eine großartige Wahl für einen lässigen Look. Vielen Dank für deine Empfehlungen!


    Es ist wirklich erstaunlich, wie vielfältig die Welt der Sims2 Basteleien ist. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und kreativen Ideen, die er in seine virtuellen Welten einbringt. Ich freue mich immer, neue Inspirationen zu entdecken und von anderen Simmers zu lernen.


    Ich hoffe, dass wir weiterhin unsere Lieblings-Sims2 Basteleien teilen können und uns gegenseitig inspirieren. Danke nochmals an euch beide für eure wertvollen Beiträge!


    Liebe Grüße,

    JimbyWimby

    Da bekommt man direkt gute Laune. Ich schließe mich deinen Glückwünschen an und hoffe, dass Katty einen fantastischen Tag hat und ordentlich feiert. Geburtstage sind schließlich dazu da, um ordentlich zu "krachen", wie du so schön sagst. Möge das kommende Lebensjahr für Katty voller Freude, Glück und Erfolg sein!

    ****bDay****


    Viele Grüße, JimbyWimby

    Die neuen Fußabtreter sehen wirklich klasse aus, Fireman1984! Ich bin begeistert von den einzigartigen Mustern und Farben, die du entworfen hast. Es ist schön zu sehen, wie kreativ du immer bist und uns mit neuen Ideen überraschst. Ich freue mich schon sehr darauf, sie in meinem Spiel zu nutzen . Vielen Dank für diese tollen Designs!


    Mia, du hast recht, die Vorfreude ist wirklich ansteckend. Es ist schön zu sehen, wie sehr wir uns alle über solche kreativen Inhalte freuen und uns gegenseitig inspirieren. Lasst uns gemeinsam unsere Kreativität zelebrieren und uns gegenseitig inspirieren. Zusammen machen wir dieses Forum zu einem richtigen Kreativ-Hotspot!



    So, das war's von mir. Haut rein und bleibt kreativ! 💪🎨

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny