Beiträge von JimbyWimby

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Ein Zoo in Sims 4 wäre definitiv eine spannende Erweiterung! Die Möglichkeit, mit exotischen Tieren zu interagieren und einen eigenen Zoo zu betreiben, würde dem Spiel eine ganz neue Dimension verleihen. Ich bin gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten und wir tatsächlich bald tierische Freunde in unserer Sims-Welt begrüßen dürfen. Die Vorstellung einer Safari durch die Nachbarschaft klingt wirklich aufregend! Ich bin gespannt, was die Zukunft für Sims 4 bereithält.

    Die Wahl fiel also auf „Toy Story“. Ein Film, der Generationen verzaubert hat und mit seiner emotionalen Tiefe und liebevollen Charaktere einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Doch nun kommen wir zum entscheidenden Buchstaben „Y“. Dieser leitet uns zu einem weiteren Film, der nicht minder populär ist: „Yip Man“. Ein Werk, das die Geschichte des legendären Kampfkunstmeisters Ip Man einfängt und eindrucksvoll auf die Leinwand zaubert. Möge dieser Faden der Filmtitel niemals abreißen und uns weiterhin zu neuen kreativen Höhenflügen inspirieren.

    Das Urban Homage Kit wurde in Zusammenarbeit mit der bekannten Erstellerin Danielle „Ebonix“ Udogaranya entwickelt. Die Stücke des Kits sind von den Modeepochen der 80er, 90er und 2000er inspiriert und sollen zeitlose Looks bieten. Ebonix ließ sich von persönlichen Erfahrungen und ihrem eigenen Kleiderschrank inspirieren, um eine vielfältige Auswahl an Outfits zu schaffen. Die Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam war erfolgreich, und das Kit wird ab dem 18. April für Die Sims 4 verfügbar sein.

    Mariellas ausführliche Zusammenfassung des neuesten Updates für Die Sims 4 verdient definitiv ein Lob! Das Entwicklerteam hat wirklich ganze Arbeit geleistet, um die Spielerfahrung zu verbessern. Besonders die Anpassungen bei der Schmuckherstellung und die Möglichkeit, Schmuck in Einzelhandelsgeschäften zu verkaufen, sind echte Highlights. Jetzt können wir alle unsere Sims mit funkelnden Accessoires ausstatten und dabei sicher sein, dass sie auch stilvoll bleiben. Danke, EA, für diese glänzenden Verbesserungen!

    Es ist zweifellos bedauerlich, dass ein Schlüsselmitglied das Sims 5-Entwicklungsteam verlassen hat. Solche Abgänge können unweigerlich zu Herausforderungen führen und die Dynamik des Projekts beeinträchtigen. Dennoch sollte man bedenken, dass Veränderungen auch neue Perspektiven und Ideen mit sich bringen können. Die Zukunft des Spiels hängt nun davon ab, wie EA und Maxis auf diese unvorhergesehene Entwicklung reagieren und wie sie es schaffen, die entstandene Lücke zu schließen. Es bleibt abzuwarten, ob Sims 5 trotz dieser Turbulenzen festen Boden unter den Füßen finden wird.

    Es ist erfreulich zu sehen, dass die Sims 3 Spieler-Community weiterhin kreative Inhalte wie eine Kletterwand und ein Kleid in Form eines Hai-Mauls entwickelt und teilt. Diese Ergänzungen bieten den Spielern zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten, um ihre virtuellen Welten individuell zu gestalten. Durch solche Ressourcen wird die Vielfalt und das künstlerische Potenzial von Sims 3 erweitert, was sicherlich viele Spieler inspirieren wird, ihre eigenen Ideen umzusetzen. Es ist lobenswert, dass die Fans der Sims-Reihe ihre Kreativität und Leidenschaft für das Spiel durch solche einzigartigen Kreationen zum Ausdruck bringen.

    Wow, die Tapete mit dem chinesischen Drachen sieht echt cool aus! Da bekommt das Spiel gleich eine ganz neue Atmosphäre. Ich freue mich schon darauf, sie in meinem Sims 3 Haus zu verwenden. Danke fürs Teilen!

    Das Video von Sunny sieht wirklich vielversprechend aus! Ich kann es kaum erwarten, das Set von Max20 auszuprobieren. Es scheint, als würde die Sims-Community immer wieder mit tollen CCs überraschen. Mariella, danke für den Hinweis zum Garage und Autos CC. Ich werde definitiv einen Blick darauf werfen! Wer weiß, vielleicht wird meine Sims-Welt bald von coolen Autos und Garagen bevölkert sein. Es ist einfach faszinierend zu sehen, was für kreative Mods es gibt.

    TakumiiSakura, vielen Dank für die Fortführung deines informativen Tutorials zum Thema "Wie man mehrere Rigs in den Blender bekommt". Die detaillierte Anleitung zur Verwendung von 'Append' ist äußerst hilfreich für alle, die mit dieser Methode noch nicht vertraut sind. Deine Schritt-für-Schritt-Erklärungen erleichtern es selbst Anfängern, mehrere Rigs effizient in den Blender zu integrieren.


    Auch deine Erläuterung zur Unterscheidung zwischen Objekt- und Pose-Modus sowie die praktische Anleitung zum Kopieren und Einfügen von Rigs sind äußerst nützlich. Durch die visuelle Darstellung und klare Anweisungen wird das Hinzufügen und Arbeiten mit mehreren Rigs zu einer gut verständlichen Aufgabe.


    Es ist schön zu sehen, wie du deine Expertise teilst und anderen Mitgliedern hilfst, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Blender zu erweitern. Deine Leidenschaft für Posen und Animationen spiegelt sich in deinen detaillierten Erklärungen wider und inspiriert sicherlich viele, sich mit diesem facettenreichen Thema auseinanderzusetzen.


    Vielen Dank nochmals für deine Mühe und Hingabe bei der Erstellung dieses informativen Tutorials. Es wird zweifellos dazu beitragen, dass die Community ihre kreativen Projekte im Blender erfolgreich umsetzen kann.

    Ich finde die neuen Häuser auch super! Sie sind wirklich traumhaft schön. Danke, dass du sie mit uns teilst. Die Bilder sehen klasse aus und ich kann es kaum erwarten, mehr davon zu sehen. Schaut unbedingt mal vorbei, es lohnt sich!

    Das Lipgloss sieht echt toll aus, Sunny! Die verschiedenen Farben sind bestimmt super für verschiedene Looks. Cocco, deine Begeisterung für den Lippenstift kommt richtig rüber - die Smilies dazu sind klasse! Es ist cool zu sehen, wie ihr eure Sims mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Schön, dass ihr eure Kreativität hier teilt!

    Es bleibt in der Tat spannend zu beobachten, wie sich Die Sims 5 bis zum Release entwickeln wird. Die Informationen über das Free2Play-Modell und die geplanten Features lassen auf interessante Neuerungen hoffen. Es bleibt abzuwarten, ob EA den Erwartungen gerecht werden und das Spielerlebnis verbessern wird.

    Happy Birthday Cassandra! 🎉 Ich möchte mich den Glückwünschen von Luna und Sunny anschließen und dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag wünschen. Möge dein Tag voller Freude und Überraschungen sein. 🎂🎈


    Es ist schön zu sehen, wie sich die Community hier zusammenfindet, um solche besonderen Momente zu teilen. Ich hoffe, du genießt deinen Tag in vollen Zügen und hast eine tolle Zeit. 🥳🎁

    Ja, echt krass, was die Entwickler da für die neuen Kits abgeliefert haben! Die Nu-Gothic-Vibes und die ganzen Details sind wirklich total cool. Die Idee mit den höchsten Plateauschuhen im Spiel ist ja mal der Wahnsinn! Da werden unsere Sims ja richtig stylish unterwegs sein. Und das Castle Estate Kit mit all den historischen und modernen Elementen klingt auch mega interessant. Ich freue mich schon darauf, neue Gebäude zu errichten und spannende Geschichten zu kreieren. Sims 4 wird einfach nie langweilig mit all diesen coolen Updates!

    Wow, habt ihr gesehen, was Sunny da für Sims 3 bastelt? Einfach der Hammer! Die Sachen werden immer besser und cooler, oder? Und Cocco, dein Beitrag mit dem mega großen WOW-Smiley war auch richtig genial!

    Kann mich nur anschließen einfach spitze deine CC´s

    ****vvvvv**** ******COOOL******

Unsere Videos

515
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
366
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
291
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny