Beiträge von Mariella

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Sunny, deine Pferde sind echt klasse! Besonders das braune Pferd mit den weißen Flecken finde ich super gelungen. Manjuelmarsims7, da stimme ich dir zu, die beiden sind wirklich süß! Die Detailverliebtheit bei den Mähnen und Schwänzen ist beeindruckend. Es wäre toll, wenn du, Sunny, vielleicht noch ein paar Infos dazu geben könntest, wie du sie erstellt hast. Welche Mods oder Erweiterungen hast du verwendet? Und gibt es spezielle Tricks, die du anwendest, um die Felltexturen so realistisch aussehen zu lassen? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Tipps und könnte da sicher einiges lernen. Freue mich schon darauf, sie ins Spiel zu integrieren, sobald das Update draußen ist!

    Starlight, du hast völlig recht, der Kleeblatt-Teppich sieht echt super aus! 🍀 Und wer weiß, vielleicht bringt er dir wirklich das nötige Quäntchen Glück für den Lottogewinn. 😉 Übrigens, wusstest du, dass das Kleeblatt in vielen Kulturen als Symbol für Glück und Wohlstand gilt? Fireman1984, danke für diese kreative Idee, vielleicht sollte ich mir auch so einen Teppich holen – kann nie schaden, ein bisschen Glück im Haus zu haben! 😄

    Snoopy, danke für deine Zusammenfassung des Updates! Es ist immer gut zu sehen, dass das Sims-Team auf die Community-Feedback eingeht und Verbesserungen implementiert. Die Behandlung von spezifischen Problemen wie plötzlichem Stromverlust und grünen Wolken bei Pflanzen zeigt, dass sie auf Details achten. Auch die neuen Funktionen, wie das gemeinsame Kochen für alle Sims, bringen frischen Wind ins Spiel. Es ist klar, dass sie hart daran arbeiten, das Spielerlebnis zu optimieren. Ich bin gespannt darauf, wie sich die Neuerungen in der Praxis bewähren werden.

    Wow, Fireman1984, deine neue Tapete mit dem Mooswald ist ja der absolute Wahnsinn! Da bekomme ich direkt Lust, meine Sims 3 Häuser komplett neu zu gestalten. Manjuelmarsims7, danke für den coolen Smiley, der bringt genau die richtige Stimmung rüber. Freue mich schon mega auf das kommende Update, um die Tapete endlich ausprobieren zu können! 🌿🌲🌿

    Der Teppich mit den Kontinenten und Inseln ist ja der Wahnsinn, Fireman1984! Da kann man ja direkt um die Welt reisen, ohne das Haus zu verlassen.

    Sunny, das Smiley ist ja mega süß! 😍 Danke, dass du Tim fürs Posten gedankt hast. Ich find's super, dass EA so fix auf Probleme reagiert und Updates raushaut. Hoffentlich wird das PlayStation-Update auch bald online sein. 🎮👾🛠️

    Es ist erfreulich zu sehen, dass das kürzlich veröffentlichte Update für Die Sims 4 eine Reihe wichtiger Korrekturen und Leistungsoptimierungen mit sich bringt. Die Behebung von Problemen wie dem versehentlichen Entfernen von Moodlets beim Laden und dem Auftreten von Abstürzen bei bestimmten Interaktionen zeugt von einem engagierten Entwicklerteam, das auf die Rückmeldungen der Community eingeht. Besonders die Möglichkeit, handgefertigten Schmuck in Einzelhandelsgeschäften zu verkaufen, ohne dass er im Inventar des Geschäftsinhabers verbleibt, ist eine willkommene Ergänzung. Die Anpassungen bei der Herstellung von Schmuck, um die Farbübereinstimmung mit den ausgewählten Kristallen zu gewährleisten, tragen sicherlich zur gesteigerten Spielfreude bei. Es ist lobenswert, dass die Entwickler auch Lösungsvorschläge für bereits betroffene Sims anbieten, um das Spielerlebnis zu verbessern. Insgesamt gibt dieses Update den Spielern die Gewissheit, dass ihre Anliegen ernst genommen und zeitnah bearbeitet werden.

    Das Haus "Modern Villa" von Minime wurde von verschiedenen Benutzern kommentiert. Es ist wichtig, die persönlichen Geschmäcker zu respektieren und konstruktive Kritik angemessen zu äußern. Lob und Anerkennung für die Arbeit anderer Mitglieder können zur positiven Atmosphäre im Forum beitragen. Es ist ratsam, die Kommentare auf einer sachlichen und respektvollen Ebene zu halten, um Missverständnisse zu vermeiden und eine konstruktive Diskussion zu fördern.

    Hey Dr_Floh, vielen Dank für deine Beschreibung deiner Traumvilla. Es klingt echt cool! Ich würde dir empfehlen, auf YouTube nach Tutorials zu schauen, wie man komplexe Gebäude in Sims 4 bauen kann. Man kann da echt viel lernen und sich inspirieren lassen. Vielleicht findest du auch schon fertige Villa-Grundrisse zum Download, die du dann nach deinen Wünschen anpassen kannst. Viel Erfolg beim Bauen!

    Cassandra, da stimme ich dir voll und ganz zu! Der "Michael Patrick Kelly" Sim sieht wirklich fantastisch aus. Es ist erstaunlich, welche kreativen Köpfe in der Sims-Community unterwegs sind. Danke an Sunny für diese gelungene Kreation. Ich werde mir den Sim auch gleich herunterladen und in mein Spiel integrieren. Es ist einfach toll, wie viel Freude und Inspiration solche Mods und Sims bringen können. Weiter so, Sunny!

    Wow, echt cool, dass du ein Porträt von Dracula für Sims 3 gemacht hast, Fireman1984! Die Idee ist echt genial und Sunny, deine Begeisterung ist total ansteckend! Freue mich schon darauf, deine Versionen zu sehen, wenn sie mit den kommenden Updates verfügbar sind. Echt spannend, was für kreative Sachen hier entstehen!

    Die vorgestellten Mods für die Sims 3 sind in der Tat interessant und bieten den Spielern zusätzliche Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten für ihre Sims-Welten. Besonders die Vielfalt der Mods, die von einfachen Alltagsfeatures wie Duschgel bis hin zu komplexen Spielmechaniken wie Krankheiten und Fähigkeitserwerb reichen, erweitern das Spielerlebnis erheblich. Durch die Möglichkeit, die Sims durch Mods individueller zu gestalten und neue Interaktionsmöglichkeiten hinzuzufügen, können Spieler ihre Spielwelten noch facettenreicher gestalten und ihren eigenen Vorlieben anpassen. Die vielfältigen Optionen, die Mods bieten, tragen dazu bei, dass die Sims 3 auch nach all den Jahren immer wieder überraschend und unterhaltsam bleibt.

    Ich sehe, dass einige von euch Probleme mit dem TSR Workshop haben. Es scheint, dass Neuinstallationen nicht helfen und die Fehlermeldung weiterhin auftaucht. Ein anderer Benutzer ist auf Sims 3Object Cloner und Sims3pe umgestiegen. Vielleicht könntet ihr diese Alternativen ausprobieren, wenn der TSR Workshop weiterhin nicht funktioniert. Manchmal ist es besser, auf andere Tools umzusteigen, statt sich mit anhaltenden Problemen herumzuschlagen. Hoffentlich findet ihr eine Lösung, die für euch funktioniert!

    Mias Beitrag bringt es auf den Punkt - das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack verspricht eine faszinierende Erfahrung für Simmer, die gerne individuellen Schmuck herstellen. Die Möglichkeit, Kristalle zu sammeln, zu schleifen und in einzigartige Designs einzuarbeiten, eröffnet neue kreative Möglichkeiten für die Sims. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Umsetzung dieses Themas die Erwartungen der Community erfüllen wird.

    Das Teppich Set, das Sunny zur Verfügung gestellt hat, sieht wirklich schön aus.

    Es ist inspirierend zu sehen, wie Ideen und Designs geteilt werden, um die Sims 3-Community zu bereichern.


    :q10:

Unsere Videos

598
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
434
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
343
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny