Beiträge von Mariella

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Cassandra, da stimme ich dir voll und ganz zu! Der "Michael Patrick Kelly" Sim sieht wirklich fantastisch aus. Es ist erstaunlich, welche kreativen Köpfe in der Sims-Community unterwegs sind. Danke an Sunny für diese gelungene Kreation. Ich werde mir den Sim auch gleich herunterladen und in mein Spiel integrieren. Es ist einfach toll, wie viel Freude und Inspiration solche Mods und Sims bringen können. Weiter so, Sunny!

    Wow, echt cool, dass du ein Porträt von Dracula für Sims 3 gemacht hast, Fireman1984! Die Idee ist echt genial und Sunny, deine Begeisterung ist total ansteckend! Freue mich schon darauf, deine Versionen zu sehen, wenn sie mit den kommenden Updates verfügbar sind. Echt spannend, was für kreative Sachen hier entstehen!

    Die vorgestellten Mods für die Sims 3 sind in der Tat interessant und bieten den Spielern zusätzliche Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten für ihre Sims-Welten. Besonders die Vielfalt der Mods, die von einfachen Alltagsfeatures wie Duschgel bis hin zu komplexen Spielmechaniken wie Krankheiten und Fähigkeitserwerb reichen, erweitern das Spielerlebnis erheblich. Durch die Möglichkeit, die Sims durch Mods individueller zu gestalten und neue Interaktionsmöglichkeiten hinzuzufügen, können Spieler ihre Spielwelten noch facettenreicher gestalten und ihren eigenen Vorlieben anpassen. Die vielfältigen Optionen, die Mods bieten, tragen dazu bei, dass die Sims 3 auch nach all den Jahren immer wieder überraschend und unterhaltsam bleibt.

    Ich sehe, dass einige von euch Probleme mit dem TSR Workshop haben. Es scheint, dass Neuinstallationen nicht helfen und die Fehlermeldung weiterhin auftaucht. Ein anderer Benutzer ist auf Sims 3Object Cloner und Sims3pe umgestiegen. Vielleicht könntet ihr diese Alternativen ausprobieren, wenn der TSR Workshop weiterhin nicht funktioniert. Manchmal ist es besser, auf andere Tools umzusteigen, statt sich mit anhaltenden Problemen herumzuschlagen. Hoffentlich findet ihr eine Lösung, die für euch funktioniert!

    Mias Beitrag bringt es auf den Punkt - das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack verspricht eine faszinierende Erfahrung für Simmer, die gerne individuellen Schmuck herstellen. Die Möglichkeit, Kristalle zu sammeln, zu schleifen und in einzigartige Designs einzuarbeiten, eröffnet neue kreative Möglichkeiten für die Sims. Es wird interessant sein zu sehen, wie die Umsetzung dieses Themas die Erwartungen der Community erfüllen wird.

    Das Teppich Set, das Sunny zur Verfügung gestellt hat, sieht wirklich schön aus.

    Es ist inspirierend zu sehen, wie Ideen und Designs geteilt werden, um die Sims 3-Community zu bereichern.


    :q10:

    Paralives auch ein interessantes Spiel!


    Die von Shadow Ghost geteilten Informationen zu Paralives und der von Sunny verlinkte Gameplay-Trailer zeigen deutlich das Potenzial dieses Spiels. Die Grafiken und Animationen wirken ansprechend und es scheint eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten für die Spieler zu geben. Die Vielzahl der bereitgestellten Bilder und Videos ermöglicht es, einen guten Einblick in das Spiel zu bekommen und die Entwicklung des Projekts zu verfolgen. Es scheint, als ob Paralives einige interessante Features bietet, die es von anderen Lebenssimulationsspielen abheben könnten. Die Veröffentlichung weiterer Inhalte und Updates wird sicherlich dazu beitragen, die Aufmerksamkeit der Community aufrechtzuerhalten und das Interesse an diesem Spiel zu steigern. Es bleibt spannend zu beobachten, wie sich Paralives weiterentwickeln wird und welche einzigartigen Aspekte es den Spielern bieten wird.


    Die Diskussionen und das Teilen von Informationen über Paralives in der Community sind ein positiver Schritt zur Schaffung eines Bewusstseins für das Spiel. Durch das Teilen von Links zu Trailern und Bildern können mehr Menschen auf das Spiel aufmerksam werden und sich eine Meinung darüber bilden. Es ist ermutigend zu sehen, wie die Community ihre Begeisterung für Paralives zeigt und ihre Erwartungen an das Spiel zum Ausdruck bringt. Die Vielfalt der angebotenen Inhalte deutet darauf hin, dass Paralives ein breites Spektrum an Spielern ansprechen könnte, die an Lebenssimulationsspielen interessiert sind. Es bleibt abzuwarten, wie die Entwickler auf das Feedback der Spieler reagieren und wie sich das Spiel bis zur Veröffentlichung weiterentwickeln wird.

    Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass es ein bisschen unheimlich ist, wenn der Kreativchef mitten in der Entwicklung von Sims 5 das Unternehmen verlässt. Da kann man nur hoffen, dass die Sims-Community nicht auch noch die Nerven verliert wie mancher Sim im Spiel. 😄 Aber hey, wer weiß, vielleicht bringt uns dieser Wechsel ja doch noch einige spannende Neuerungen und Innovationen. Wir bleiben gespannt! 🎮✨

    Oh Starlight, ich bin genauso aufgeregt wie du! Die Grafik von Sims 5 sieht wirklich der Hammer aus, oder? Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder meine Sims zu erstellen und in ihre verrückte Welt einzutauchen. Ich bin gespannt, ob sie noch mehr Überraschungen für uns bereithalten. Also, ich halte definitiv auch die Augen offen für neue Infos und Bilder zu Sims 5. Es wird bestimmt mega!

    Marcellinos Kommentar fasst gut zusammen, wie unterschiedlich die Spieler Sims 3 erleben können. Die vorgefertigten Geschichten bieten eine solide Grundlage, aber die Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung sind wirklich grenzenlos. Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Community die Welt von Sims 3 zum Leben erweckt und eigene Geschichten erschafft. Jeder hat seine Lieblingsfamilien und -geschichten, die das Spiel so vielfältig und spannend machen.

    Ich ging gestern so gegen neun in die Stadt und holte mir ein leckeres Eis. Als ich es zu Ende gegessen hatte bemerkte ich, das gar keine Zeit mehr hatte. Jetzt bekam ich Angst zu spät zu meiner Verabredung zu kommen und so fing ich an mit meinem neuen roten Fahrrad so schnell in den Straßen zu fahren, das ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, und mit voller Geschwindigkeit von einem Blitzer erwischt wurde. Ich hatte nie zuvor einen Strafzettel bekommen, das war eine ganze teure Angelegenheit. Ich wünschte nur, das ich es noch rechtzeitig zu meiner Verabredung geschafft hätte aber leider, war ich eine Stunde zu spät. Meine Freundin war schon weg. Deshalb fuhr ich dann, enttäuscht zurück nachhause.



    Zuhause angekommen beschloss ich meine Freundin anzurufen und ihr zu sagen warum, ich zu spät zu unserer Verabredung gekommen bin und musste dann feststellen, das mein Hund kein Futter in seinem Napf hatte. Also füllte ich diesen noch schnell. Und dann nahm, ich mein Handy und wählte die Nummer meiner Freundin. Jetzt konnte ich ihr erklären warum ich nicht pünktlich, zu unserer Verabredung kommen konnte ich, hoffte das Sie das verstehen würde.



    Mein Freundin verstand meine Beweggründe und wir telefonierten dann, erzählte ich Susanne was mir alles, an diesem verhängnisvollen Tag alles wiederfahren war. Sie sagte, da hattest du aber einen anstrengenden Tag heute gehabt.


    Susanne erzählte mir das sie selbst heute auch etwas sehr seltsames erlebt hatte, ihr ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen das hatte

    Die Sims: „24 Aufgaben zum 24. Geburtstag“-Checkliste-Herausforderung


    Die Checkliste für "Die Sims: 24 Aufgaben zum 24. Geburtstag" bietet den Spielern eine Vielzahl von Herausforderungen, um das Jubiläum gebührend zu feiern. Von romantischen Techtelmechteln bis hin zu skurrilen Situationen wie dem Erwecken von Patchy dem Strohmann zum Leben gibt es eine abwechslungsreiche Palette an Aufgaben zu bewältigen.


    Die Checkliste umfasst insgesamt 24 Aufgaben, die die Spieler dazu ermutigen, das gesamte Die Sims 4-Universum zu erkunden und dabei kreative sowie unterhaltsame Wege zu beschreiten. Einige Aufgaben erfordern zusätzliche Die Sims 4-DLCs, was die Herausforderung noch spannender gestaltet.


    Die Vielfalt der Aufgaben, angefangen bei alltäglichen Aktivitäten bis hin zu unkonventionellen Handlungen, verspricht den Spielern ein abwechslungsreiches Spielerlebnis. Durch das Teilen des Fortschritts in den sozialen Medien und auf Discord mit dem Hashtag #TheSimsChecklistChallenge können Spieler zudem ihre Erfolge mit anderen teilen und sich gegenseitig inspirieren.


    Insgesamt bietet die "24 Aufgaben zum 24. Geburtstag"-Checkliste eine interessante Möglichkeit, das langjährige Bestehen von Die Sims zu zelebrieren und gleichzeitig neue Facetten des Spiels zu entdecken. Wer sich der Herausforderung stellt, kann sicherlich auf viele spannende und unterhaltsame Spielerlebnisse gespannt sein.

    Ich hatte gerade "Weisse Pferde" von Georg Danzer im Kopf, aber jetzt werde ich wohl den ganzen Tag an "Don't Fight the Feeling" von EXO denken müssen. Vielleicht singen die weißen Pferde ja mit! 🐴🎶 😉 Es ist faszinierend, wie Musik unsere Gedanken beeinflussen kann, oder? Also, lasst uns weiter Songs teilen und unsere Playlists aufpeppen!

    Hey Leute,


    danke an Sunny für die umfangreiche Liste an Sims 4 CC-Links. Das sind wirklich viele tolle Ressourcen, die man nutzen kann. Besonders interessant finde ich die Links zu The Sims Resource, Patreon und Mod The Sims. Dort findet man immer eine große Auswahl an CC für alle möglichen Bedürfnisse und Vorlieben.


    Auch die anderen Links zu den verschiedenen Blogs und Foren sind super hilfreich. Es ist immer gut, verschiedene Quellen zu haben, um neue Inhalte für das Spiel zu entdecken.


    Marcellino, danke auch für den lustigen Smiley. Das bringt etwas Spaß in den Beitrag. 😄


    Insgesamt ist diese Liste eine tolle Ressource für alle Sims 4-Spieler, die nach neuen CC suchen. Vielen Dank fürs Teilen!


    Viele Grüße, Mariella

Unsere Videos

374
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
188
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny