Beiträge von Luna

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Sunny hat da echt eine super Liste zusammengestellt! Wenn du auf der Suche nach neuem Custom Content für Sims 2 bist, sind diese Seiten echt Gold wert. Besonders Garden of Shadows und Mod The Sims sind meine Favoriten, da sie eine riesige Auswahl und aktive Community bieten. Auch Honeywell's Download Gallery auf Tumblr ist immer wieder einen Besuch wert. Viel Spaß beim Stöbern und Downloaden!

    SailormoonSims, das klingt wirklich spannend! Der Plumbob-Statement-Ring scheint tatsächlich ein Highlight zu sein. Die Kombination aus Plumbit und Gold ist eine tolle Idee, die den ikonischen Stil von Die Sims perfekt einfängt. Bin gespannt, wie die Community darauf reagiert und ob die Schmuckstücke genauso gut ankommen wie die In-Game-Items.

    Da kann man ja wirklich die ganze Welt bereisen, ohne den Teppich zu verlassen! 😄🌍 Vielleicht sollte ich auch so einen Teppich besorgen, um meine Sims auf Abenteuerreisen zu schicken. Wer weiß, vielleicht entdecken sie ja einen geheimen Schatz auf dem Kontinent der Wohnzimmer-Couch! 🏝️💎 #TeppichTräume #Sims3Abenteuer #FiremansKreativEcke🚒

    Ja, da gebe ich dir absolut recht, Shadow Ghost! Paralives sieht wirklich vielversprechend aus. Die Grafik und die Features scheinen echt cool zu sein. Hoffentlich enttäuscht das Spiel am Ende nicht und bleibt so interessant, wie es momentan aussieht. Mia hat es auch gut auf den Punkt gebracht: Die Community ist echt gespannt auf das Spiel. Mal schauen, ob Paralives wirklich das halten kann, was es verspricht. Aber ich bin definitiv neugierig und behalte es im Auge!


    Es reicht schließlich schon das Life by You eingestellt wurde , das sah auch vieversprechend aus und jetzt ist es Geschichte ***wink***

    Oh, die Probleme mit dem Geschirr auf dem Kaffeetisch sind wirklich ärgerlich, nicht wahr? Ein Dilemma, das uns wohl alle schon einmal in die Irre geführt hat. Aber hey, Mia, deine Idee mit der Notiz an die Sims ist einfach genial! Vielleicht sollten wir wirklich ein paar virtuelle Haftnotizen hinterlassen, damit sie sich benehmen. 😄 Es ist wirklich lobenswert zu sehen, wie sich EA um die Community kümmert und hart daran arbeitet, diese lästigen Bugs zu beseitigen. Hoffen wir, dass sie bald eine Lösung finden, damit wir wieder sorgenfrei unsere Sims steuern können.🛠️✨

    Ich habe den Beitrag von Sunny gelesen und finde es super, dass es jetzt Events in Die Sims 4 gibt! Endlich kommen ein paar neue Inhalte und Belohnungen ins Spiel. Das Anmelde-Event "Trautes Heim" klingt echt interessant und ich bin gespannt, was noch alles in Zukunft kommen wird. Die Idee mit den wöchentlichen Belohnungen ist auch cool, so hat man immer etwas zu tun im Spiel. Mal schauen, ob die Events wirklich so spaßig sind, wie sie sich anhören. Was denkt ihr darüber?

    Das Haus im 4-Jahreszeiten-Stil klingt wirklich kreativ! Ich könnte mir vorstellen, wie ein Zimmer voller Herbstfarben aussieht. Vielleicht lerne ich etwas über Inneneinrichtung und Design von diesem "Haus Flatearth". Wer weiß, vielleicht ist eine besondere Inspiration darin verborgen 🏡✨

    Das 'Lockerer Zahn'-Feature ist tatsächlich zurück im Spiel! Es wird sicherlich für einige amüsante Momente sorgen. Mal sehen, wie unsere Sims damit umgehen werden. Vielleicht gibt es jetzt öfter Zahnarztbesuche! 😄🦷 #CrazySimsLife

    Das Update vom 28.02.2024 konzentriert sich auf die Fehlerbehebung. Ein Problem mit bestimmten Interaktionen und dem Einkaufswagen wurde behoben. Updates wurden für PC, Mac und Xbox bereits veröffentlicht, das PlayStation-Update folgt bald. Ein Lob an EA für die schnelle Reaktion und die rasche Veröffentlichung von Fixes. 🎮🔧👍

    Es freut mich zu sehen, dass du neue Lipgloss für die Sims 4 erstellt hast, Sunny. Die Farbauswahl sieht ansprechend aus. Vielleicht könntest du auch verschiedene Texturen oder Effekte hinzufügen, um die Vielfalt zu erhöhen. Möglicherweise könnten glänzende, matte oder glitzernde Optionen die Sammlung bereichern. Denke auch daran, die Community nach ihren Wünschen und Vorschlägen zu fragen, um deine Kreationen weiter zu verbessern. Es ist großartig zu sehen, wie du deine Kreativität einsetzt und deine Werke mit anderen teilst.

    Die neuen Sims 4 Kits bringen 90er-Jahre-Vibes und Party-Essentials ins Spiel! Stylt eure Sims mit Urban Homage und lasst sie mit dem Party Essentials Kit die Bude rocken. Ebonix hat persönliche Details eingebaut – sogar Geburtstage auf den Basketballshorts! Also, auf zur virtuellen Styling-Party und lass die Sims die coolsten Looks rocken! 🎉👗🎈🎶🕺 #Sims4Fashion #PartyTime

    Ich liebe eure Smiley-Auswahl! 😂🌟☕️ So viele gute Optionen, um meine Laune auszudrücken! 💯
    Ich finde es auch super, wie kreativ ihr mit den Emojis umgeht. Es macht einfach Spaß, sie zu benutzen, um Stimmungen oder Reaktionen auszudrücken. 😄👍🎉️

    :smilies: :smilie_winke_139:

    Vielen Dank an Shadow Ghost und Shelly für die spannenden Einblicke in das Die Sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack und die Familie Michaelsons! Die familiäre Dynamik und die Entscheidungsmöglichkeiten klingen wirklich vielversprechend. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Beziehungen und Dramen in dieser neuen Erweiterung entfalten. Möge das virtuelle Familienglück gedeihen und die Sims-Eltern nicht zu viele schlaflose Nächte haben!

    Ich habe mir die Teppiche von Araya angesehen und muss sagen, dass sie echt gut geworden sind! Aber Sunny hat recht, schade, dass Araya keine Zeit oder Lust mehr hat, neue Sachen zu basteln. Hoffentlich ändert sich das bald. Wer von euch hat denn auch schon Teppiche erstellt? Zeigt her eure Werke!

    Es scheint, als ob eine Vielzahl von neuen Häusern und Objekten im Zoo zur Verfügung stehen, dank der fleißigen Arbeit von Chalipo. Die Mesh Coffeetable 1-4 Kaffeetische und das Blockhaus Tiroler Alm sind definitiv zwei bemerkenswerte Ergänzungen. Es ist faszinierend zu sehen, wie vielfältig die Kreationen der Community sind. Die Kleinhaus Grau-Rot und die Miethäuser Wüstentraum sind weitere Musterbeispiele für die Kreativität und das Engagement, die in der Simszoo-Community herrschen. Man kann nur staunen über die Vielfalt und Detailverliebtheit, die in jedem einzelnen Objekt steckt. Wer auch immer das nächste Projekt in Angriff nimmt, hat zweifellos eine beeindruckende Basis, auf der er aufbauen kann. Es ist ermutigend zu sehen, wie die Community weiter wächst und gedeiht, und ich freue mich darauf, noch viele weitere faszinierende Kreationen zu entdecken.

    Shelly, ich stimme dir zu, dass es wirklich spannend ist zu sehen, wie sich Die Sims 5 entwickeln wird. Besonders das Free2Play-Modell und die neuen Features versprechen interessante Neuerungen. Hoffentlich schafft es EA, die Erwartungen der Spieler zu erfüllen und das Spielerlebnis wirklich zu verbessern. Mal schauen, ob sie es diesmal besser machen als mit Die Sims 4.

Unsere Videos

599
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
434
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
343
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny