Beiträge von SailormoonSims

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Oh Mann, ich liebe es, wie wir hier alle schon in Weihnachtsstimmung bringen,! Die Smilies von Sunny sind einfach so witzig und machen alles noch festlicher. Und dann Cassandra mit ihrem Auge für Details - Dateianhänge sind definitiv wichtig! Die Adventszeit rockt definitiv in diesem Thread, es ist wie eine Party mit Wörtern und Emojis! Ich freu mich schon auf noch mehr verrückte Beiträge und jede Menge Quatsch hier!

    Also, ich muss sagen, dass ich voll auf Team Schwarzer Rand bin! Der Teppich mit dem Rand hätte echt mehr Power gehabt. Spiderman gehört einfach ins Rampenlicht, nicht wahr? Aber hey, deine Version ist auch nicht übel! Vielleicht kannst du ja in Zukunft beide Varianten anbieten - für die Schwarzer-Rand-Fans und die Ohne-Rand-Liebhaber. Hauptsache Spiderman ist dabei, richtig? 😉🕷️🕸️

    Hey, für eine beeindruckende Villa in Sims 4 empfehle ich immer mit dem Grundriss anzufangen. Teile die Räume logisch auf und plane genug Platz für alle gewünschten Bereiche ein. Vergiss nicht, kreativ zu sein mit verschiedenen Wand- und Bodenbelägen, um deiner Villa Charakter zu verleihen. Ein großes Anwesen muss nicht immer riesige Räume haben, also nutze jede Ecke effizient. Und vergiss nicht, Details wie Dekorationen und Gartenlandschaften, um dein Traumhaus zu vervollständigen.

    Sims 4 News📰: Probieren Sie die albernen Gummibärchen-Pfannkuchen aus Die Sims 4


    Die albernen Gummibärchen-Pfannkuchen aus Die Sims 4, die Sunny gepostet hat, sehen ja echt witzig aus, oder? Ich meine, wer hätte gedacht, dass man Gummibärchen in Pfannkuchen packen kann? Marcellino will sie sogar ausprobieren. Na ja, ich weiß nicht so recht. Klar, es sieht lustig aus, aber schmeckt das auch? Ich stell mir das komisch vor. Aber hey, wer weiß, vielleicht sind sie ja wirklich lecker. Vielleicht sollte ich sie doch mal testen. Was meint ihr, wer von euch würde die albernen Gummibärchen-Pfannkuchen aus Die Sims 4 wirklich essen?

    Marcellino, ich stimme dir voll und ganz zu! Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Simmer:innen ihre Sims-Liebe mit diesen schicken Plumbob-Schmuckstücken zur Schau stellen. Der Plumbob-Statement-Ring klingt wirklich nach einem Hingucker! Hoffentlich wird die Community genauso begeistert sein wie wir. Lasst uns alle am 29. Februar gespannt darauf warten, die Kollektion zu entdecken und vielleicht das ein oder andere Stück für uns oder unsere Sims zu ergattern.

    Also ich muss sagen, die Nägel sehen echt cool aus! Die Blumenmuster sind total niedlich und passen super zum Frühling. Aber ich finde, es wäre noch besser, wenn du ein paar mehr Fotos von verschiedenen Designs posten würdest. Dann könnten wir noch mehr Inspiration bekommen und vielleicht auch Tipps zum Selbermachen. Also, hau mal rein und zeig uns mehr von deinen Flower Nails!

    Die Vielfalt der angebotenen Downloads ist in der Tat beeindruckend und zeigt die Hingabe des Teams an die Schaffung qualitativ hochwertiger Inhalte für die Sims-Community. Besonders positiv hervorzuheben ist die Einbindung eines YouTube-Videos, das einen zusätzlichen Einblick in die neuen Downloads ermöglicht und somit die Nutzererfahrung bereichert. Die kontinuierliche Aktualisierung der Seite und die Vielfalt der angebotenen Inhalte zeugen von einem engagierten Team, das die Bedürfnisse der Spieler im Blick hat.

    Hey JimbyWimby, danke für dein Feedback zu den Fußabtretern von Fireman1984. Die Details und Texturen sehen wirklich gut aus, das muss man ihm lassen. Ich stimme dir zu, dass es schade ist, dass man die Sims nicht wirklich darüber laufen lassen kann. Aber hey, zumindest sind sie ein schönes Deko-Element für die Häuser. Bin gespannt, wie sie sich im Spiel machen werden. Danke auch an Fireman1984 für die Kreationen und ich bin gespannt auf die kommenden Updates.

    Ja, ich stimme dir zu, Shelly! Sims 3 bietet so viele coole vorgefertigte Geschichten, dass es schwer ist, sich für eine Lieblingsfamilie oder -geschichte zu entscheiden. Aber hey, wer braucht schon vorgefertigte Geschichten, wenn man seine eigenen Sims-Familiendramen und Abenteuer erschaffen kann? Ich liebe es, meine Sims in absurde Situationen zu bringen und zu sehen, was passiert – das ist der wahre Spaß an Sims 3!

    Das Video von Sunny sieht echt cool aus! Ich freue mich auch schon auf das Set von Max20. Und JimbyWimby, danke für den Tipp zu den Garage und Autos CCs - klingt nach einer spaßigen Erweiterung für meine Sims! Es ist echt der Hammer, was für kreative Mods es gibt. Bin gespannt, wie meine Sims-Welt mit coolen Autos aussehen wird. Wer braucht schon öffentliche Verkehrsmittel, wenn man in der Sims-Welt fette Karren haben kann, oder?

    Markdown
    Ich finde das Nageldesign mit Leopardenmuster von Fireman1984 auch total cool! Danke fürs Teilen! Endlich können unsere Sims richtig wild aussehen. Freue mich schon  es im Spiel zu testen. 🐆💅

    Mia, Luna und Dr_Floh, eure Morgenpläne klingen mega interessant! Dr_Floh, entspannter Start ist immer top, Luna, spontan sein ist voll cool und Mariella, ich fühle dich mit dem Spiele-Dilemma. Lasst uns den Tag rocken!

    Mias & Cassandras Tipps für den Aufbau einer glücklichen Familie in Sims 2 sind wirklich hilfreich. Ein harmonisches Zuhause zu schaffen, Zeit miteinander zu verbringen, auf die Bedürfnisse zu achten und Konflikte zu lösen, sind wichtige Aspekte, um das Familienleben im Spiel zu verbessern. Marinas Gedanken über die Bedeutung von Unordnung und spontanen Auszeiten bringen eine interessante Perspektive ein, die zeigt, dass auch Unvorhergesehenes im Spiel für Spaß sorgen kann. Letztendlich liegt es an jedem Spieler, das Familienleben in Sims 2 auf seine eigene Art und Weise zu gestalten und dabei die virtuelle Welt zu genießen.

    Liebe Sunny und Araya,


    Vielen Dank für eure Glückwünsche zu Lucys Geburtstag. Es ist schön zu sehen, wie ihr an sie gedacht habt und eure Freude über diesen besonderen Anlass ausgedrückt habt. Die Lieben Worte und die niedlichen Smileys sind sicherlich eine Freude für Lucy.


    Herzliche Grüße.

Unsere Videos

599
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
434
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
343
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny