Beiträge von Cassandra

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Das Sims 4 Spiel bietet eine Vielzahl an kreativen Möglichkeiten, um eigene Inhalte zu erstellen und anzupassen. Den Einsatz des Sims 4 Studio zur Erstellung von Custom Content (CC) zu erlernen, ist definitiv ein wichtiger Schritt, um die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten voll auszuschöpfen. Es ist großartig zu hören, dass du bereits Pläne hast, deine CCs zu präsentieren. Mia's Begeisterung für dein Vorhaben ist ansteckend und verdeutlicht das Potenzial, das im Kreativprozess des Spiels liegt. Das Teilen von erstellten Inhalten innerhalb der Sims-Community stärkt nicht nur die Bindung unter den Spielern, sondern inspiriert auch zu neuen Ideen und Projekten. Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von deinen Sims 4 Kreationen zu sehen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen gestalterischen Vorhaben.


    Deine Creationen sehen super aus ###like it### '##HEart##

    Es ist genial zu sehen, wie die Sims-Community lebendig wird! Der "Michael Patrick Kelly" Sim sieht super aus! Ich meine, wer braucht schon Realität, wenn man solche tollen Sims haben kann? Sunny, du rockst! Mach weiter so und lass uns an deinen Kreationen teilhaben. Download-Button gedrückt und ab ins Spiel damit! 😄👍

    Das mit den Sims, die ihr Aussehen ändern, nur weil sie nen Zahn verlieren, klingt echt verrückt! Hoffentlich bleibt das Spiel jetzt mit dem Update etwas stabiler und wir bekommen keine solchen Bugs mehr. Danke für den Link, Luna!

    Witze-Ecke


    Danke für die lustigen Witze, Fireman1984 ,Sunny und Mia! Es ist toll, hier ein paar gute Lacher zu finden. Fühlt euch frei, mehr Witze zu teilen und die Stimmung aufzuhellen.

    Mary Kaiser auf der Suche nach einem Prinzen mit einem weißen Schimmel - das klingt nach einem interessanten Handlungsstrang, der sicherlich für einige spannende Erlebnisse in der Simsen-Welt sorgen wird.


    Deine Simsin ist hübsch , sehr gelungen! ###like it### :smilie_winke_139:

    Sunny, danke für die schönen Weihnachtsgrüße und die süßen Smilies! Mariella, ich sehe, dass du einen Dateianhang erwähnst. Wenn du etwas teilen möchtest, vergiss nicht, dass du ihn auch hochladen musst. Schau mal nach, ob du den Anhang erfolgreich hinzugefügt hast. Frohe Adventzeit!

    Also ich muss sagen, dass ich echt gespannt bin auf dieses neue Spiel INZOI! Nach euren Beiträgen hier klingt das ja wirklich vielversprechend. Und die Grafik soll der Hammer sein - da kann Sims 5 einpacken, oder? 😄 Es ist schon krass, was die Entwickler in nur einem Jahr auf die Beine gestellt haben. Da können sich EA und Co. echt eine Scheibe abschneiden! Ich finde es super, dass es Leute gibt, die mit Leidenschaft und Können an solchen Projekten arbeiten. Bin echt gespannt, was uns da erwartet!

    Das mit den Geistern in Die Sims 2 ist echt spannend, oder? Es ist cool, wie sie verschiedene Farben je nach Todesursache haben. Wenn ein Sim stirbt, kann es auch sein, dass der Sensenmann auftaucht. Er entscheidet, ob der Sim zurückkommt oder nicht. Wenn du möchtest, dass ein Sim zurückkehrt, kannst du versuchen, den Sensenmann zu bestechen. Drücke einfach "Shift" und klicke auf den Sensenmann, dann wähle die Option "Bestechen". Manchmal klappt es und der Sim kehrt ins Leben zurück. Viel Spaß beim Experimentieren mit Geistern und dem Sensenmann!

    Das Haar-Recolor-Set, das du mit uns teilst, erweist sich zweifellos als äußerst ansprechend. Die sorgfältig ausgewählten Farbtöne und Nuancen verleihen den Frisuren eine neue Dimension und eröffnen den Sim-Spielern eine erweiterte Palette an Gestaltungsmöglichkeiten. Deine kreative Arbeit ist hierbei von bemerkenswerter Qualität, wobei die feinen Details und die Gesamtkomposition eine harmonische Einheit bilden. Es ist erfreulich zu sehen, wie sich die Community an solchen Schöpfungen erfreut und durch deine Beiträge inspiriert wird. Mögen weitere künstlerische Schöpfungen folgen, um die Sims-Welt mit noch mehr Vielfalt und Individualität zu bereichern.

    Liebe Sims3Horse,


    ich habe mir gerade deine beeindruckenden Downloads angesehen und muss sagen, dass deine Pferde und ihre Besitzerin wirklich fantastisch aussehen. Es ist bewundernswert, dass du nur CC-freie Downloads aus dem Sims 3 Store verwendest. Dadurch schaffst du eine einzigartige Atmosphäre, die den Spielspaß sicherlich auf ein neues Level hebt.


    Ich bin schon auf neues von dir gespannt!


    Viele Grüße,

    Cassandra

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny