Sims 4 Gerüchteküche: Was könnte als nächstes kommen?

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mia.

  • Hey Leute,

    ich denke, dass es auf jeden Fall Zeit für eine Erweiterung im Bereich Tiere wäre. Schließlich fehlt das Thema in Sims 4 noch komplett. Ein kleiner Zoo oder sogar ein Bauernhof mit Tieren würde die Spielwelt noch einmal erweitern und gleichzeitig für mehr Realismus sorgen. Was denkt ihr darüber? Welche Ideen habt ihr für die nächste Sims 4 Erweiterung?

    Liebe Grüße!

    Ich freue mich auf eure Gedanken.

    LG,
    Mia

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Also ich finde die Idee mit einer Tiererweiterung für Sims 4 auch super. Tiere gehören einfach zum Leben dazu und würden dem Spiel definitiv mehr Realismus verleihen. Ein kleiner Zoo oder Bauernhof wären tolle Ergänzungen und würden den Spielern die Möglichkeit geben, sich um Tiere zu kümmern und mit ihnen zu interagieren. Man könnte zum Beispiel Hunde oder Katzen adoptieren, Pferde reiten oder verschiedene exotische Tiere im Zoo besuchen. Es gäbe unendlich viele Möglichkeiten, die die Tiere mit sich bringen würden. Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler diese Idee aufgreifen und uns in Zukunft mit einer Tiererweiterung überraschen. Was haltet ihr davon? Welche anderen Ideen habt ihr für die nächste Sims 4 Erweiterung? Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Also, Leute, ich hab' gehört, dass es möglicherweise eine neue Erweiterung für Sims 4 geben könnte. Und ratet mal, worum es gehen könnte? Tiere! Ja, ihr habt richtig gehört. Ein kleiner Zoo oder ein Bauernhof mit Tieren könnte bald in der Spielwelt verfügbar sein.


    Einige von euch haben bereits darüber gesprochen und ich kann mich nur anschließen. Tier-Erweiterungen sind immer eine gute Sache. Sie bringen mehr Realismus ins Spiel und erweitern die Möglichkeiten, unsere Sim-Familien zu gestalten. Ich meine, wer würde nicht gerne einen kleinen Hund oder eine Katze in seinem virtuellen Zuhause haben?


    Aber nicht nur das. Wenn wir über Tiere sprechen, könnten wir sogar noch weiter gehen. Wie wäre es mit exotischeren Tieren? Ein Zoo mit Löwen, Elefanten oder Giraffen wäre doch der Hit, oder?


    Nun ja, das sind natürlich nur Gerüchte und es wurde noch nichts offiziell bestätigt. Aber hey, man kann ja mal hoffen, oder? Was denkt ihr darüber? Welche Tier-Erweiterungen würdet ihr gerne in Sims 4 sehen?


    Lasst uns die Gerüchteküche brodeln lassen und spekulieren, was als nächstes kommen könnte. Ich bin gespannt auf eure Meinungen!


    Marina

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunny

    Hat das Thema geöffnet.
  • Oh mein Plumbob! Ein Zoo in Sims 4 mit Löwen, Elefanten und Giraffen? Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Ich kann mir schon vorstellen, wie meine Sims mit den Tieren interagieren und vielleicht sogar einen eigenen Zoo betreiben würden. Ich bin so hyped für diese Gerüchte! Hoffentlich werden sie bald bestätigt und wir können unsere Sim-Familien mit tierischen Freunden bereichern. Wer weiß, vielleicht können wir sogar eine Safari durch unsere Nachbarschaft machen. Die Vorstellung allein bringt mich zum Sim-Grinsen!

Unsere Videos

425
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
239
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
177
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!