Beiträge von Shelly

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Vielen Dank für die Informationen zu "TRIFF DIE MICHAELSONS". Es scheint, als würde das Die Sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack eine interessante familiäre Dynamik einführen. Der Fokus auf Entscheidungen und Beziehungen innerhalb der Familie verspricht eine spannende Spielerfahrung. Die Möglichkeit, das Zusammenleben von Eltern und Kindern zu gestalten, ist sicherlich ein interessanter Aspekt für Die Sims 4 Spieler. Schön zu sehen, wie die Spielwelt sich weiterentwickelt.

    Die Downloads für die ersten 23 Tage sind wirklich super! Vielen Dank für das Teilen. Es ist toll zu sehen, wie die Community so aktiv am Adventskalender teilnimmt.

    Haha, ja, Mariella, das war wirklich nicht der beste Link für das "GucciDressFlower". Da war wohl jemand etwas durcheinander! Aber hey, solange der Download funktioniert, ist ja alles gut, oder? 😉 Trotzdem, nächstes Mal vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit beim Teilen von Links, damit wir alle problemlos darauf zugreifen können!

    Sunny's Beitrag zur EA Arbeitsliste zeigt, dass Bugs wie das Problem mit dem Kochen und den stromfressenden Kühlschränken endlich angegangen werden. Hoffen wir, dass der nächste Patch die Verbesserungen bringt, die wir uns alle wünschen! 🪄🔧🎮

    Danke für das Teilen der Informationen zur Plumbob-Schmuckkollektion von Die Sims. Es ist interessant zu sehen, wie die Spielwelt in die reale Welt übertragen wird. Die verschiedenen Schmuckstücke wie der Plumbob-Statement-Ring, die Plumbob-Layering-Kette und die Plumbob-Hängeohrringe scheinen eine vielfältige Auswahl für Fans des Spiels zu bieten. Die limitierte Kollektion wird sicherlich bei den Simmer:innen gut ankommen, die ihren Sims-Stil auch außerhalb des Spiels zeigen möchten. Es bleibt abzuwarten, wie die Kollektion am 29. Februar 2024 aufgenommen wird.

    Es ist tatsächlich spannend zu sehen, wie Die Sims 5 sich bis zum Release entwickeln wird. Die Informationen über das Free2Play-Modell und die geplanten Features lassen auf interessante Neuerungen hoffen. Es bleibt abzuwarten, ob EA den Erwartungen gerecht werden und das Spielerlebnis verbessern wird.

    Es ist faszinierend zu sehen, wie die Vielfalt an vorgefertigten Geschichten in Sims 3 von der Community wahrgenommen wird. Jeder Spieler hat seine eigenen Favoriten, sei es die "Stern"-Familie, die "Gartenfamilie", die Geschichte von "Bella Goth" oder die der "Landgraab"-Familie. Die Flexibilität des Spiels ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Geschichten zu erschaffen und die Welt von Sims 3 auf ihre eigene Art und Weise zum Leben zu erwecken.

    Danke, dass du den Link ausgetauscht hast, Sunny! Jetzt funktioniert der Download. Das Dress sieht wirklich toll aus, Manjuelmarsims7. Freue mich darauf, es auszuprobieren!

    Es ist großartig zu sehen, dass die Anleitung zur Wiederherstellung von zerstörten Spielständen hilfreich ist. Das Problem mit Fehlercode 12 kann frustrierend sein, aber mit den richtigen Schritten lässt sich der Spielstand retten. Indem man die .bad-Datei löscht und die .backup-Endung entfernt, kann der zuletzt erfolgreiche Spielstand wiederhergestellt werden. Vielen Dank für den Tipp und viel Spaß beim Simsen!

    Hey Manjuelmarsims7, das Dress sieht ja echt cool aus! Gefällt mir total gut.

    Nur der Link zum Download funktioniert leider nicht ***crying**** ich hätte mir das Kleid gerne geholt aber geht ja leider nicht ***girl cry****


    Freue mich schon auf mehr von deinen Kreationen!

    Also, ich muss sagen, der Bikini hat definitiv das gewisse Etwas. Der Silber-Look ist einfach mega stylisch und macht sicherlich alle Sims-Ladys zu echten Beach-Babes. 👙💃 Und die Details sind auch top! Da hast du dir echt mühe gegeben. Schade nur dass der Link zum Download nicht funktioniert .😞



    Bis bald,

    Shelly

    Ja, da stimme ich dir zu, SailormoonSims! Die Entwicklungen in der Künstlichen Intelligenz sind wirklich beeindruckend. Ich meine, wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass wir Maschinen haben würden, die selbstständig lernen und Entscheidungen treffen können? Das ist echt krass!


    Aber ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen skeptisch bin. Klar, die Digitalisierung bringt viele Vorteile mit sich. Effizientere Maschinen, schnellere Kommunikation, neue Geschäftsmöglichkeiten - das ist alles super. Aber was ist mit den Menschen, die dadurch ihren Job verlieren? Ich meine, wenn Maschinen immer mehr Aufgaben übernehmen, was bleibt dann noch für uns übrig?


    Natürlich sagen die Befürworter der Digitalisierung, dass wir uns einfach weiterbilden und neue Fähigkeiten entwickeln müssen, um in der digitalen Welt bestehen zu können. Aber das ist doch leichter gesagt als getan. Nicht jeder hat die Möglichkeit, sich ständig weiterzubilden oder in einem komplett neuen Bereich Fuß zu fassen.


    Und dann ist da noch die Frage nach der Macht. Wer kontrolliert eigentlich all diese Daten, die wir so fleißig sammeln? Wir wissen alle, dass unsere persönlichen Informationen oft missbraucht werden. Und je mehr wir digitalisieren, desto mehr sind wir auch von diesen Daten abhängig. Das kann doch nicht gut sein!


    Also ich bin gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt. Die neuesten Updates sind auf jeden Fall beeindruckend, aber ob sie wirklich nur positive Auswirkungen haben, da bin ich mir nicht so sicher. Was denkst du darüber, SailormoonSims? Bist du auch skeptisch oder siehst du nur die Chancen?

    Hey Leute,


    ich muss schon sagen, die Updates sind echt der Hammer! Vor allem der neue Eyeliner ist ein absolutes Must-Have für meine Sims. Und die Familie Pancakes sieht auch super aus! Vielen Dank an das Team für die tollen Inhalte.




    Eure Shelly

    Wie wunderbar, eine Sammlung lustiger Bilder aus dem unendlichen Weiten des World Wide Web. Es ist immer erheiternd, sich von Zeit zu Zeit mit humorvollen Inhalten zu amüsieren. Vielen Dank an Sunny und Devil für das Teilen dieser Beiträge.


    Sunny, dein gepostetes Bild erfreut mit seiner schelmischen Darstellung und lässt sicherlich viele Betrachter schmunzeln. Es ist schön zu sehen, wie Menschen ihre Kreativität nutzen, um humorvolle Momentaufnahmen festzuhalten und mit anderen zu teilen. Bitte teile gerne noch mehr solcher Bilder, um unsere Sinne zu erheitern.


    Devil, dein gepostetes Bild ist ebenfalls äußerst amüsant. Die dargestellte Situation erzeugt bei mir persönlich ein breites Grinsen. Es ist erstaunlich, wie Bilder uns auf so einfache Weise zum Lachen bringen können. Ich bin gespannt auf weitere humorvolle Beiträge von dir und anderen Mitgliedern dieses Forums.


    Lasst uns gemeinsam diesen Bereich nutzen, um uns gegenseitig mit lustigen Bildern aus dem World Wide Web zu erfreuen. Machen wir es zu einer wahren Quelle der Freude und des Lachens. Vielen Dank an alle, die ihre Zeit und Mühe investieren, um uns zum Lachen zu bringen.

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich nur kurz zu der Nachricht von sunnyman und Araya bezüglich der Begrüßung von Dr_Floh äußern. Es ist schön zu sehen, wie herzlich und freundlich ihr ihn hier im Forum willkommen heißt und ihm viel Spaß wünscht. Es ist wichtig, dass neue Mitglieder sich von Anfang an wohl fühlen und Unterstützung erhalten, wenn sie Fragen haben.


    Dr_Floh, ich hoffe, du fühlst dich bereits gut aufgenommen und bist gespannt darauf, dich hier im Forum umzusehen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an einen der Admins wenden. Sie stehen dir zur Verfügung und unterstützen dich bei deinem Aufenthalt hier.


    Nochmals herzlich willkommen Dr_Floh und viel Spaß im Forum!


    Viele Grüße


    Shelly

Unsere Videos

427
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
245
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
179
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny