Sims 4 Gerüchteküche: Was könnte als nächstes kommen?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mariella.

  • Hey Leute,

    ich denke, dass es auf jeden Fall Zeit für eine Erweiterung im Bereich Pferde wäre. Schließlich fehlt das Thema in Sims 4 noch komplett. Ein kleiner Zoo oder sogar ein Bauernhof mit Tieren würde die Spielwelt noch einmal erweitern und gleichzeitig für mehr Realismus sorgen. Was denkt ihr darüber? Welche Ideen habt ihr für die nächste Sims 4 Erweiterung?

    Liebe Grüße!

    Ich freue mich auf eure Gedanken.

    LG,
    Mia

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mia,


    da stimme ich dir voll und ganz zu !

    Pferde fehlen in Sims 4 leider noch komplett. Ich hoffe das EA in dem Punkt irgendwann noch in die Puschen kommt.


    Ich wäre so glücklich wenn es Pferde gibt! '##HEart##

  • was denkst du wird EA noch ein Pferde Erweiterungspack rausbringen?

    Ich hoffe es zwar aber leider habe ich keine Informationen über zukünftige Pläne von EA bezüglich ihrer Spiele und Erweiterungspacks. Es ist jedoch möglich, dass EA ein Pferde-Erweiterungspack für das Spiel herausbringt, wenn es genügend Interesse und Nachfrage seitens der Spieler gibt. Es wäre am besten, auf offizielle Ankündigungen von EA zu warten oder ihre Social-Media-Kanäle im Auge zu behalten, um über zukünftige Erweiterungspacks informiert zu bleiben.

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Hey Leute,


    ich habe gerade gelesen, dass Mariella sich fragt, ob EA vielleicht ein Pferde-Erweiterungspack für Die Sims 4 rausbringt. Das wäre ja mal der absolute Hit, oder? Ich meine, wer von uns hat nicht schon mal von einer kleinen Pferderanch im Hinterhof geträumt?


    EA macht diesen wunsch nun tatsächlich wahr wer hätte das gedacht , die haben sich aber auch definitiv sehr viel Zeit damit gelassen. Aber dafür sieht es sehr vielversprechend aus habe mir schon die ganzen Trailer angesehen :smilies: Kann den Donnerstag kaum noch abwarten :303857:

    In diesem Sinne, happy Simming!

  • Hey Leute,

    ich hab grad eure Diskussion über die Sims 4 Erweiterungen gelesen und wollte meinen Senf dazu geben. Also, Mia, ich muss dir zustimmen, das Pferde-Erweiterungspack ist echt der Hammer! Ich mein, wer hat nicht Bock auf ne kleine Ranch mit süßen Pferden und so?



    Was ich mir persönlich noch vorstellen könnte, wären vielleicht so was wie ein Freizeitpark-Erweiterungspack oder ein Weltraum-Abenteuer. Das wär doch mal was, oder? Aber mal sehen, was EA als nächstes in petto hat.


    In diesem Sinne, lasst uns weiter spekulieren und auf neue Updates hoffen!


    Happy Simming!

  • Wie wär's mit einer Erweiterung, die sich um die Unterwasserwelt dreht? Ich meine, Sims, die tauchen können und in einer lebendigen Korallenstadt abtauchen? Das wäre doch mal was! Oder vielleicht eine Alien-Invasion? Stellt euch vor, euer Sim wird von Außerirdischen entführt und muss versuchen, wieder auf die Erde zu kommen. Das wäre doch mal ein spannendes Abenteuer!


    Aber Leute, ganz ehrlich, was ich mir wirklich wünsche, ist eine Erweiterung, die sich auf die Kleinstadt-Atmosphäre konzentriert. Ich vermisse diese gemütlichen Straßen mit kleinen Läden, Cafés und Parks. Sims, die in der Nachbarschaft herumspazieren und miteinander interagieren. Das würde dem Spiel so viel Charme verleihen!


    Na ja, das sind nur so meine Gedanken. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und welche Ideen ihr für die nächste Sims 4 Erweiterung habt. In der Gerüchteküche wird ja so einiges gemunkelt, aber man weiß ja nie, was wirklich kommt. Lasst uns weiter träumen und hoffen, dass EA unsere Wünsche erhört.


    Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

    • Offizieller Beitrag

    Tauchen und Unterwasserwelt wäre toll und auch Hausboote so wie in Sims3 :smilies: Wer weiß vielleicht erhört EA ja noch unsere Gebete

  • Ich finde die Ideen von Mia und Luna für die nächste Sims 4-Erweiterung wirklich interessant. Eine Erweiterung rund um Pferde und einen Bauernhof würde definitiv eine neue Dimension ins Spiel bringen und die Spielwelt realistischer gestalten. Auch die Idee von Luna mit der Unterwasserwelt und tauchenden Sims klingt spannend. Eine lebendige Korallenstadt würde sicherlich für beeindruckende Spielmöglichkeiten sorgen.


    Ein weiterer Vorschlag von Luna, der mir gut gefällt, ist eine Erweiterung mit einer Kleinstadt-Atmosphäre. Eine Nachbarschaft mit kleinen Läden, Cafés und Parks würde dem Spiel definitiv mehr Charme verleihen.


    Persönlich würde ich mich auch über Hausboote freuen, wie sie in Sims 3 vorhanden waren. Das würde den Spielern die Möglichkeit geben, ihre Sims auf dem Wasser zu leben und neue Abenteuer zu erleben.


    Es bleibt abzuwarten, was EA für die Sims 4 als nächstes plant. Wir können nur hoffen, dass unsere Wünsche erhört werden und spannende Erweiterungen auf uns warten. Bis dahin können wir weiterhin spekulieren und unsere Träume teilen.


    Lasst uns gespannt bleiben und schauen, was die Sims 4 Gerüchteküche noch so zu bieten hat!

Unsere Videos

367
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
182
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!