Beiträge von Marina

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Das Tuben Set "Mermaid Alana" von Sunny sieht in der Tat ansprechend aus. Es ist lobenswert, dass Sunny klare Anweisungen zur Nutzung bereitgestellt hat und darauf hinweist, den Copyright-Hinweis zu beachten sowie den Link zum Forum anzugeben. Die Professionalität der Grafiken ist deutlich erkennbar und es ist zu erwarten, dass sie vielseitig einsetzbar sind. Vielen Dank für die anschauliche Beschreibung, die sicherlich dazu beiträgt, dass viele Nutzer das Set verwenden möchten.

    Das Haus sieht wirklich toll aus! Ich habe das Video angesehen und bin beeindruckt von der Inneneinrichtung. Großes Lob an dich, Minime!

    Das mit den verschiedenen Erscheinungsformen der Geister je nach Todesursache ist wirklich faszinierend. Es bringt definitiv eine interessante Dynamik ins Spiel. Und ja, das Bestechen des Sensenmanns, um einen Sim zurück ins Leben zu holen, kann wirklich spannend sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, um die Geisterwelt in Die Sims 2 zu erkunden.

    Mariellas Gedanken sind echt interessant. Es stimmt, dass es im Spiel auch Platz für Unordnung und spontane Auszeiten geben sollte. Es ist wichtig, die Bedürfnisse der Sims zu erfüllen, aber auch ihre Persönlichkeiten und Eigenarten zu respektieren. Manchmal können Konflikte und Chaos im Spiel zu unvorhergesehenen und unterhaltsamen Situationen führen. Letztendlich ist es entscheidend, das Sims 2 Familienleben zu genießen und auf eine individuelle Weise zu gestalten. Jeder hat seine eigene Definition von Glück und Harmonie in der virtuellen Welt. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und habt Spaß beim Spielen!


    Und einen Dank auch an Cassandra für ihre Tipps!

    Das von Sunny verlinkte Tutorial zur Erstellung von Recolors mit dem TSR Workshop ist zweifellos eine wertvolle Ressource für diejenigen unter uns, die ihre kreativen Fähigkeiten bei der Gestaltung von Inhalten für Sims 4 erweitern möchten. Es ist erfrischend zu sehen, wie Mitglieder unserer Gemeinschaft ihr Fachwissen teilen, um anderen zu helfen. Die detaillierten Schritte, die in dem Video präsentiert werden, bieten eine klare Anleitung, wie man den Prozess der Recolorierung effektiv angehen kann.


    Die Reaktion von Mia zeigt deutlich die Dankbarkeit und Wertschätzung für diese Art von Inhalten, die es ermöglichen, die Möglichkeiten der Spielanpassung zu erkunden und zu erweitern. Es ist ermutigend zu sehen, wie Unterstützung und Anerkennung in unserer Gemeinschaft ausgetauscht werden, um das Engagement für das Spiel und die kreative Entfaltung zu stärken.


    Die Erstellung von Recolors erfordert Geduld, Präzision und ein Verständnis für das Zusammenspiel von Farben und Designs. Indem wir uns mit solchen Tutorials auseinandersetzen und unser Wissen teilen, schaffen wir eine Umgebung, in der jeder die Möglichkeit hat, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und inspirierende Inhalte zu schaffen.


    Lasst uns diese Gelegenheit nutzen, voneinander zu lernen und gemeinsam das kreative Potenzial von Sims 4 zu erkunden. Es liegt in unserer Hand, unsere Fähigkeiten zu erweitern und die Vielfalt der Spielinhalte zu bereichern.

    Hallo zusammen,


    vielen Dank an Sims 2 Fan für das Teilen dieser wunderschönen Bodenbeläge. Sie sehen wirklich toll aus und ich freue mich schon darauf, sie in meinen Sims 2 Spiel auszuprobieren


    :smilie_winke_139:

    Also erstmal Herzlich Willkommen an Lilly,

    ###Hallo###


    ich schließe mich Mia an und finde es auch schön, dass wir hier eine so herzliche Community haben, die neue Mitglieder willkommen heißt. Es ist wichtig, dass sich neue Mitglieder bei uns wohl fühlen und Unterstützung bekommen.


    Allerdings muss ich auch JimbyWimby zustimmen, dass die Verwendung von zu vielen Smilies und Leerzeilen das Forum etwas überladen wirken lässt. Es wäre gut, wenn wir uns darauf einigen könnten, die Verwendung von Smilies etwas zu reduzieren und sie gezielt einzusetzen, um unsere Aussagen zu unterstützen. Das sorgt für eine bessere Lesbarkeit und verhindert, dass der Inhalt in der Masse an Smilies untergeht.


    Lasst uns also weiterhin neue Mitglieder herzlich willkommen heißen und ihnen bei Fragen und Problemen zur Seite stehen. Gemeinsam können wir das Forum zu einem angenehmen und hilfreichen Ort machen.


    Viele Grüße,

    Marina

    Es ist schade, dass das Forum geschrumpft ist und einige Bereiche und Bastelecken gelöscht werden mussten. Das Upgrade hat wohl zu einigen Problemen geführt, bei denen alte Verknüpfungen verloren gegangen sind. Es ist zwar schade um die verlorenen Downloads, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Es gibt noch einige verbliebene Downloads im Archiv. Danke für die Info.


    Auch Shadow Ghost und der Tim haben viel Arbeit investiert, um tote Links vom Server zu löschen. Zum Glück läuft das Forum jetzt ohne Probleme. Danke euch beiden für euren Einsatz!


    Hier möchte ich einmal an das Gesamte Team DANKE sagen ! Ihr leistet eine hervoragende Arbeit , das muss meiner Meinung nach mehr gewürdigt werden !


    Also DANKE an euch und das es das Forum noch lange gibt! ###like it### ******Love Sims Dreams********

    :wow:

    Die Auswahl an Bildern, Nageldesigns, Kleidungsstücken, Dekorationen, Möbel-Recolors, Teppichen, Kleidung, CAS-Recolors, Ladebildschirmen und Make-up ist beeindruckend.


    Besonders interessant finde ich den Link zum YouTube-Video, das mit dem Update verknüpft ist. Es scheint eine gute Möglichkeit zu sein, uns einen Überblick über die neuen Inhalte zu verschaffen. Ich schätze die Mühe und Arbeit, die in die Bereitstellung dieser Downloads investiert wurde. Vielen Dank an das Team für die kontinuierliche Aktualisierung der Seite und die Bereitstellung neuer Inhalte für die Sims-Community.

    Wow, das ist ja echt lustig! 😂 Danke fürs Teilen, Minime! 👍🏼 Ich liebe es, solche skurrilen Mietgeschichten zu hören. Es ist immer erstaunlich, was man so alles erleben kann, wenn man mit anderen Menschen zusammenwohnt. Ob gestohlene Lebensmittel aus dem Kühlschrank oder undichte Dächer, es gibt wirklich kein Ende für das Drama im echten Leben.


    Und jetzt mit dem Die Sims 4 Zu vermieten-Erweiterungspack können wir diese verrückten Mietalbträume in lustige und chaotische Szenarien für unsere Sims verwandeln. Ich finde es großartig, wie kreativ das Spiel ist und wie es uns ermöglicht, diese Erfahrungen nachzustellen.


    Die Zusammenarbeit mit Angelo und Alexandra Marasigan ist wirklich spannend. Sie sind ein lustiges Künstlerduo und ich bin sicher, sie werden großartige Geschichten zum Leben erwecken. Ich werde auf jeden Fall ihre Videos anschauen, um noch mehr Inspiration zu bekommen.


    Also, wenn ihr auch eine skurrile Mietgeschichte habt, dann teilt sie doch mit uns! Verwendet einfach den Hashtag #TheSims4ForRent und zeigt uns eure Geschichten im Spiel. Vielleicht habt ihr ja das Glück, dass eure Geschichte auf den sozialen Kanälen von Die Sims vorgestellt wird.


    Das Die Sims 4 Zu vermieten-Erweiterungspack ist jetzt für verschiedene Plattformen erhältlich, also schnappt es euch und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Ich bin schon gespannt, welche verrückten Geschichten ihr erzählen werdet! 🏠🎉

    Liebe Community,


    ich möchte heute meine Leidenschaft für Pferde in Sims 3 mit euch teilen. Ich finde es großartig, dass Sims 3 Horse seine Downloads mit uns teilt und dabei ausschließlich auf Inhalte aus dem Sims 3 Store setzt. CC-freie Inhalte sind immer eine Bereicherung für die Community und ermöglichen es uns, unsere Spielwelten noch vielfältiger zu gestalten.


    Mia, ich stimme dir vollkommen zu, dass Pferde in Sims 4 fehlen. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Teil der Reihe nicht die Möglichkeit haben, diese majestätischen Tiere zu genießen. Zum Glück können wir uns jedoch weiterhin in Sims 3 an unseren geliebten Pferden erfreuen. Die Pferde und der Hof von Sims 3 Horse sehen einfach fantastisch aus! Man spürt förmlich die Hingabe und Liebe, die in die Erstellung dieser Inhalte geflossen sind.


    Danke auch an Mariella für den Hinweis auf die Pferde Wendy und Mandy. Ich werde mir den Link gerne anschauen und bin gespannt, was mich dort erwartet. Es ist immer inspirierend, die Kreationen anderer Simmers zu entdecken und sie in meine eigene Spielwelt zu integrieren.


    Neben Pferden begeistern mich auch die Gestaltung von Sims und Häusern. Es ist faszinierend zu sehen, wie durch die Wahl der Kleidung, Frisuren, Make-up und Accessoires individuelle Charaktere entstehen. Auch das Bauen und Einrichten von Häusern bietet unendlich viele Möglichkeiten, um unsere Kreativität auszuleben. Ich liebe es, verschiedene Architekturstile nachzubilden oder eigene fantasievolle Häuser zu erschaffen.


    Ich freue mich immer, wenn ich hier in der Community neue Inspiration finde und von euren Kreationen und Ideen lernen kann. Lasst uns weiterhin unsere Leidenschaft für Sims teilen und uns gegenseitig inspirieren!


    Liebe Grüße,


    Marina

    Hey Leute,


    ich habe gerade eure lustigen Witze gelesen und musste echt lachen. Witze sind immer eine gute Möglichkeit, um den Tag aufzuheitern. Manchmal brauchen wir einfach etwas Humor, um dem Alltagsstress zu entkommen, nicht wahr?


    Fireman1984, dein Witz über die Beamten hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht. Es ist schon wahr, dass manche Beamte manchmal etwas langsamer agieren, als wir es gerne hätten. Aber hey, jeder hat mal einen schlechten Tag, oder?


    Mia, schön, dass dir die Witze auch gefallen haben! Ich mag es, wenn Leute hier ihre lustigen Erfahrungen und Witze teilen. Es bringt uns alle ein bisschen näher zusammen und schafft eine nette Atmosphäre. Also, wenn jemand noch mehr Witze hat, immer her damit! Ich freue mich schon auf eure Beiträge.


    In diesem Sinne, lasst uns weiterhin Spaß haben und den Humor nicht verlieren!


    Keep smiling,

    Marina

    Die neuen Frisuren "Bantu-Knoten" und "Two Strand Twists" für Die Sims 4 sind vielleicht nicht mehr ganz neu, aber sie sind definitiv immer noch beliebt. Es ist schön zu sehen, dass sie auch Mariella gefallen. 😄 Diese Frisuren bieten eine tolle Möglichkeit, die Vielfalt und Repräsentation in dem Spiel zu erweitern. Sie sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch eine schöne Ergänzung zu den bereits vorhandenen Frisuren. Es ist großartig, dass die Entwickler mit DeeSims zusammengearbeitet haben, um diese Frisuren zu kreieren. Es zeigt, dass sie auf die Wünsche und Bedürfnisse der Community eingehen und sich um die Spieler kümmern. Ich bin gespannt, wie die Spieler diese Frisuren im Spiel nutzen werden und welche kreativen Styles sie damit zaubern. Die Sims 4 bleibt auch nach all den Jahren ein interessantes und unterhaltsames Spiel, das ständig mit neuen Inhalten erweitert wird. Die Einführung dieser neuen Frisuren ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Entwickler die Spieler bei Laune halten und auf ihre Wünsche eingehen. Ich freue mich schon darauf, diese Frisuren auszuprobieren und meinen Sims einen neuen Look zu verpassen.

    Hey Sansibar90! Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe, du hast dich schon ein bisschen umgeschaut und fühlst dich schon wie zu Hause. Wie Sunnyman schon sagte, wenn du Fragen hast, stehen dir die Admins gerne zur Verfügung. Und Marius, dein Smiley ist ja mal richtig cool! Da kann man ja direkt gute Laune bekommen. Viel Spaß beim Stöbern und Austauschen mit uns Sims-Verrückten!

    Hey Leute,


    ich sehe, wir spielen hier das Spiel "Aktuelle Uhrzeit". Das ist eine lustige Idee!


    Sunny hat als Letzte die Uhrzeit 00:10 gepostet. Na, bist du noch wach oder schon im Traumland? 😄


    Ich schaue mal auf meine Uhr und sehe... trommelwirbel... 01:08! Ja, ich weiß, es ist spät. Aber manchmal kann man einfach nicht schlafen, oder? 🌙


    Also, wer ist als Nächster dran? Zeigt her eure Uhrzeiten!


    Keep the clock ticking,

    Marina

Unsere Videos

374
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
188
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny