Spaßige Herausforderungen in Sims 3: Ideen und Diskussionen

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snoopy.

  • Hallo ihr alle,

    ich finde es super, dass hier Ideen für spaßige Herausforderungen in Sims 3 diskutiert werden. Ich liebe es, meine Sims vor verschiedene Herausforderungen zu stellen und zu sehen, wie sie damit umgehen.

    Eine Frage an euch: Habt ihr schon mal eine Herausforderung ausprobiert und wenn ja, welche war es und wie ist es gelaufen?


    Ich habe diese Herausforderungen schon gemacht in Sims 3:

    1. Legacy-Herausforderung: In dieser Herausforderung erstellt der Spieler eine Familie und spielt mit ihr über mehrere Generationen hinweg. Die Regeln beinhalten, dass nur der älteste Sohn oder die älteste Tochter das Erbe der Familie erben kann, und dass der Spieler bestimmte Ziele erreichen muss, um Punkte zu sammeln.
    2. 100-Baby-Herausforderung: In dieser Herausforderung muss der Spieler eine Sim-Frau erstellen, die 100 Babys haben muss, ohne dass der Vater jedes Kindes der gleiche ist.



    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Mia

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach spaßigen Herausforderungen in Sims 3 und wollte euch nach euren Ideen und Erfahrungen fragen. Welche Challenges habt ihr schon ausprobiert und welche könnt ihr weiterempfehlen? Ich denke da an Challenges wie die "100 Baby Challenge", die "Legacy Challenge" oder die "Perfect Genetics Challenge". Aber vielleicht gibt es ja auch weniger bekannte Herausforderungen, die genauso viel Spaß machen.


    Ich würde mich sehr über eure Vorschläge und Erfahrungen freuen. Diskutiert gerne auch untereinander und teilt eure Meinungen zu den verschiedenen Challenges.


    Auf eine spannende und unterhaltsame Diskussion!


    Liebe Grüße.

  • Sunny

    Hat das Label Sims 3 hinzugefügt.
  • Hey Leute,


    ich finde es total cool, dass ihr hier Ideen für spaßige Herausforderungen in Sims 3 teilt. Die Legacy-Herausforderung und die 100-Baby-Herausforderung scheinen beliebte Optionen zu sein. Mia, danke, dass du sie genannt hast und deine Erfahrungen damit geteilt hast.


    Hier sind noch ein paar weitere spaßige Herausforderungen, die ihr ausprobieren könnt:

    1. Rags to Riches: Erstellt einen Sim, der ohne Geld oder ein Zuhause startet und versucht, ihn zum Millionär zu machen.
    2. Black Widow Challenge: Erstellt eine weibliche Sim-Figur, die reiche und verheiratete Männer heiratet und sie dann auf verschiedene Weise loswird, um ihr Vermögen zu erben.
    3. Perfect Genetics Challenge: Erstellt ein Paar mit dem Ziel, die perfekten Gene zu vererben. Ihr könnt versuchen, dies über mehrere Generationen hinweg zu erreichen.
    4. Homeless Challenge: Startet ohne Geld und versucht, eine Familie zu gründen und sich ein Zuhause zu schaffen, ohne einen Job anzunehmen.

    Ich hoffe, diese Ideen inspirieren euch zu neuen spaßigen Herausforderungen in Sims 3. Lasst uns gerne wissen, wenn ihr weitere Ideen habt oder eure Erfahrungen teilen möchtet.


    Viel Spaß beim Simsen!


    Marcellino

  • Hey alle zusammen,


    ich muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin von euren Erfahrungen mit den Herausforderungen in Sims 3. Die Legacy-Herausforderung klingt wirklich interessant, aber ich glaube, ich würde mich total überfordert fühlen, nur einen Erben auszuwählen. Bei mir würden wahrscheinlich alle Kinder das Erbe bekommen und ich könnte mich einfach nicht entscheiden. Aber wer weiß, vielleicht probiere ich es trotzdem mal aus und schaue, wie gut ich mich schlagen kann.


    Die 100-Baby-Herausforderung ist definitiv eine Herausforderung, der ich mich nicht stellen würde. 100 Babys? Ernsthaft? Ich hätte wahrscheinlich schon nach dem zweiten Kind die Nase voll. Respekt an diejenigen, die es schaffen, das durchzuziehen. Ich glaube, ich würde vor lauter Babygeschrei wahnsinnig werden.


    Eine Hausbau Herausforderung wäre auch cool, oder warte lieber doch nicht ****lol****

    Ich habe schon so viele Stunden damit verbracht, Häuser zu bauen und wieder abzureißen, weil sie mir am Ende doch nicht gefallen habe


    Was mich interessieren würde, habt ihr vielleicht noch weitere spaßige Herausforderungen, die ihr empfehlen könnt? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, um mein Sims-Spiel aufzupeppen. Also haut in die Tasten und lasst mich an euren Erfahrungen teilhaben.


    Liebe Grüße

  • Cassandra, die 100-Baby-Herausforderung ist nichts für schwache Nerven! Vielleicht probierst du erstmal die "Rettung der Inseln"-Herausforderung oder die "Simoleon-Herausforderung" aus. Und ja, Häuser bauen kann eine Herausforderung sein - aber auch so lohnend! Versuch dich doch an einer "Kleines Budget"-Herausforderung und sieh, wie kreativ du mit begrenzten Mitteln sein kannst. Viel Spaß beim Simsen!

Unsere Videos

538
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
387
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
306
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!