Beiträge von Marcellino

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Ich finde es total cool, dass du Tierärztin bist, Moonprincess! Dein Engagement für Tiere ist bewundernswert. Und Sims spielen ist natürlich auch super, ich habe auch eine Schwäche dafür. Freue mich darauf, mehr von deinen Erfahrungen zu hören und vielleicht auch das ein oder andere Sims-Tipp auszutauschen.

    Wow, ich flippe auch total aus bei den neuen Bildern zu Sims 5 Project Rene! Die Grafik ist einfach der Wahnsinn, oder? Ich kann es kaum erwarten, meine Sims in diese krassen Welten zu schicken und ihre verrückten Geschichten spielen zu lassen. Hoffentlich kommt bald noch mehr Material raus, damit wir noch mehr über das Game erfahren. Ich bin so hyped!

    Vielen Dank für das Teilen des EA-Updates vom 27. Februar 2024. Die neuesten Informationen zu den Fehlerbehebungen und Neuerungen sind äußerst hilfreich für die Sims-Community. Besonders die Einführung der Warenkorb-Schaltfläche und die Überarbeitung der Galerie-Server-Funktionen dürften für viele Spieler von Interesse sein. Es ist erfreulich zu sehen, dass das Entwicklerteam kontinuierlich an der Verbesserung des Spielerlebnisses arbeitet und auf das Feedback der Community eingeht. Die detaillierten Aktualisierungen in Bezug auf die verschiedenen Spielbereiche tragen sicherlich dazu bei, dass Die Sims 4 weiterhin eine beliebte und lebendige virtuelle Welt bleibt.

    Da sagt einer, er will der stärkste Werwolf in Moonwood Mill werden! Na, da bin ich ja mal gespannt, ob er es schafft. Ich meine, ohne Geld anzufangen und sich dann an die Spitze zu kämpfen klingt nach 'ner harten Challenge. Bin gespannt, ob er das packt. Aber hey, wer weiß, vielleicht wird er ja wirklich der King der Werwölfe in der Stadt. Die Bar und die Bibliothek, die der Creator gebaut hat, sehen jedenfalls ziemlich cool aus. Respekt für die ganzen Details und die Story dahinter. Mal schauen, was die anderen so von Moonwood Mill halten. Wer von euch hat noch Bock auf Werwölfe? 🐺

    Vielen Dank für die Zusammenfassung des exklusiven Discord-Streams, Sunny. Es ist interessant zu erfahren, wie die Entwickler Stephen, Salo und Colin die Hintergründe und Inspirationen für die neuen Kits, insbesondere das Goth Galore und das Castle Estate Kit, geteilt haben. Die Nu-Gothic-Ansätze und die Vielseitigkeit bei der Gestaltung der Kits scheinen den Spielern viele kreative Möglichkeiten zu bieten. Die Integration verschiedener Subkulturen in die Gestaltung der Gegenstände und die Betonung von Details wie den höchsten Plateauschuhen im Spiel fügen sicherlich interessante Elemente hinzu. Es ist auch bemerkenswert, wie das Castle Estate Kit eine breite Palette von Bauoptionen für unterschiedliche Gebäude bietet, von Schlössern bis hin zu modernen Strukturen. Die Verwendung historischer und moderner Elemente in den Kits zeigt die Sorgfalt, die in die Entwicklung investiert wurde. Die Hinweise zur Anwendung der Kits im Gameplay geben den Spielern klare Anleitungen, wie sie die neuen Inhalte nutzen können, um ihre Sims-Welten zu bereichern. Insgesamt scheinen die Kits eine spannende Ergänzung für Die Sims 4 zu sein und können sicherlich die Kreativität und den Spielspaß der Community fördern.

    Super, danke für die Liste! Da sind ja echt viele Seiten dabei, auf denen man Sims 2 CC finden kann. Manche kannte ich schon, aber ein paar davon sind mir total neu. Allerdings, mal ehrlich, wer soll denn da noch den Überblick behalten? Es gibt ja gefühlt eine unendliche Menge an Seiten, auf denen man Downloads finden kann. Da kann man schnell mal den Faden verlieren. Trotzdem, echt cool, dass es so viele engagierte Leute gibt, die immer wieder neuen Content für Sims 2 erstellen und teilen.

    Die Idee, die Sims 4 Ladebildschirme anzupassen, ist echt cool, Sunny! Die sehen echt cool aus.

    Aber warum so geheimnisvoll tun und kein Tutorial teilen? Ich mein, ich versteh, dass nicht jeder alles preisgeben will, aber ein paar Tipps und Tricks wären schon nett gewesen. Naja, vielleicht änderst du ja noch deine Meinung.


    Cocco, deine Begeisterung ist ja richtig süß!

    Die Nägel sehen wirklich fantastisch aus! Die Blumenmotive sind sehr schön gestaltet und verleihen den Nägeln eine besondere Note. Danke fürs Teilen, Sunny!

    Es ist faszinierend zu sehen, wie vielfältig die Lieblingsfamilien und Geschichten in Sims 3 sind. Die vorgefertigten Geschichten wie die von "Bella Goth" und der "Landgraab"-Familie fesseln viele Spieler, während auch die individuelle Kreativität beim Gestalten eigener Sims-Geschichten eine große Rolle spielt. Jeder findet seinen eigenen Reiz im Spiel, sei es durch vorgefertigte oder selbstgeschaffene Inhalte.

    Hey Leute,


    ich muss sagen, ich liebe es einfach, wenn in Die Sims das Chaos ausbricht! Geister, die im Haus herumspuken und für Drama und Action sorgen, sind definitiv ein Highlight für mich. Das ist echt cool!

    Und JimbyWimby, ich muss zugeben, dass ich auch gerne meine Sims von Geistern erschrecken lasse.

    Manchmal braucht man eben eine kleine Portion Aufregung in seinem Spiel, oder?



    Viel Spaß beim Spielen!


    Marcellino

    Hey Marina,


    ich geb dir recht, das "OldSnail-T-Shirt" von Manjuelmarsims7 sieht echt süß aus. Die Schnecke drauf ist echt niedlich. Respekt an Manjuelmarsims7 für die Arbeit, die er da reingesteckt hat.


    Ich persönlich steh ja nicht so auf Schnecken, aber ich kann mir vorstellen, dass es einige andere Simmers da draußen gibt, die das Shirt lieben werden. Es gibt ja zum Glück für jeden Geschmack was.



    In diesem Sinne, happy simming!


    Marcellino

Unsere Videos

383
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny