Hier zeige ich meine Downloads alles was ich erstelle ist CC frei , ich verwende nur Downloads aus dem Sims 3 Store
Hier meine Pferde und deren Besitzerin
Zu finden hier Pferde Wendy + Mandy
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 10.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.
Hier zeige ich meine Downloads alles was ich erstelle ist CC frei , ich verwende nur Downloads aus dem Sims 3 Store
Hier meine Pferde und deren Besitzerin
Zu finden hier Pferde Wendy + Mandy
Deine Pferde und der Pferdehof sind einfach nur Bombe, ich bin sprachlos und das ist total selten
für´s teilen
Danke, Danke, Danke, das ist einer der besten Pferdehöfe den ich bis jetzt gesehen habe
Ihr macht mich verlegen, es freut mich das euch meine Pferde und der Hof gefallen.
Danke für die netten Kommentare
Ich habe das gerade auf Fb entdeckt, also jetzt bin ich platt, das ist ein wahrer Traum danke, danke,
Diese beiden Pferde sind wunderschön, und dieser Pferdehof ist der totale hingucker, echt das ist schon sehr hohes Niveau was du hier zeigst. Bitte mehr davon
die Pferde und der Hof sind richtig gut geworden, du hast mega viel Talent
Die Pferde und der Hof sind ein echter Traum sehr gute Arbeit du bist echt eine Bereicherung für das Forum!
Wirklich tolles Pferd!
Sehr schön! Ich hab was Pferde angeht, in Sims 3 null Talent
WOW; WOW ,WOW deine Pferde und der Hof sind richtig klasse ! Bitte , Bitte mehr davon
Deine Pferde sind richtig schön , ich mag Pintos
Also das nenne ich einen Pferdehof, der ist ja mal richtig geiloo.
Und die Pferde erst, sooooo schön .
Das ist super geworden ich bin ein riesengroßer Pferde Fan , deshalb mag ich auch Sims 3 immer noch so gerne. Pferde fehlen in Sims 4 leider immer noch
Aber deine Pferde und der Hof sind ein Traum dafür da sieht man das es mit viel liebe erstellt wurde.
Liebe Grüße,
Mia
Das ist toll, dass du deine Downloads mit uns teilst, Sims 3 Horse! Danke, dass du auch nur Sachen aus dem Sims 3 Store verwendest. Es ist immer schön, wenn CC frei ist.
Mia, ich stimme dir zu, Pferde fehlen definitiv in Sims 4. Ich vermisse sie auch sehr. Aber zum Glück haben wir in Sims 3 noch die Möglichkeit, unsere Pferde zu genießen. Und ja, die Pferde und der Hof von Sims 3 Horse sehen wirklich fantastisch aus! Man merkt, dass viel Liebe in die Erstellung gesteckt wurde.
Ich werde mir die Pferde Wendy und Mandy gerne ansehen. Vielen Dank für den Link!
Viele Grüße,
Mariella
Liebe Community,
ich möchte heute meine Leidenschaft für Pferde in Sims 3 mit euch teilen. Ich finde es großartig, dass Sims 3 Horse seine Downloads mit uns teilt und dabei ausschließlich auf Inhalte aus dem Sims 3 Store setzt. CC-freie Inhalte sind immer eine Bereicherung für die Community und ermöglichen es uns, unsere Spielwelten noch vielfältiger zu gestalten.
Mia, ich stimme dir vollkommen zu, dass Pferde in Sims 4 fehlen. Es ist bedauerlich, dass wir in diesem Teil der Reihe nicht die Möglichkeit haben, diese majestätischen Tiere zu genießen. Zum Glück können wir uns jedoch weiterhin in Sims 3 an unseren geliebten Pferden erfreuen. Die Pferde und der Hof von Sims 3 Horse sehen einfach fantastisch aus! Man spürt förmlich die Hingabe und Liebe, die in die Erstellung dieser Inhalte geflossen sind.
Danke auch an Mariella für den Hinweis auf die Pferde Wendy und Mandy. Ich werde mir den Link gerne anschauen und bin gespannt, was mich dort erwartet. Es ist immer inspirierend, die Kreationen anderer Simmers zu entdecken und sie in meine eigene Spielwelt zu integrieren.
Neben Pferden begeistern mich auch die Gestaltung von Sims und Häusern. Es ist faszinierend zu sehen, wie durch die Wahl der Kleidung, Frisuren, Make-up und Accessoires individuelle Charaktere entstehen. Auch das Bauen und Einrichten von Häusern bietet unendlich viele Möglichkeiten, um unsere Kreativität auszuleben. Ich liebe es, verschiedene Architekturstile nachzubilden oder eigene fantasievolle Häuser zu erschaffen.
Ich freue mich immer, wenn ich hier in der Community neue Inspiration finde und von euren Kreationen und Ideen lernen kann. Lasst uns weiterhin unsere Leidenschaft für Sims teilen und uns gegenseitig inspirieren!
Liebe Grüße,
Marina
Hey Leute,
ich liebe es einfach, meine Zeit mit Sims 3 zu verbringen! Die Pferde von Sims 3 Horse sehen so unglaublich aus, ich bin total beeindruckt! Es ist so großartig, dass ihr eure Downloads mit uns teilt und uns damit die Möglichkeit gebt, unsere Spielwelten noch cooler zu gestalten. Und Marina, ich kann dir nur zustimmen, die Pferde in Sims 4 fehlen echt! Aber zum Glück haben wir immer noch Sims 3, um unsere Pferdeliebe auszuleben.
Und dann noch die Pferde Wendy und Mandy, die Mariella erwähnt hat! Ich muss mir den Link unbedingt anschauen, bin total gespannt! Ich liebe es, die Kreationen anderer Simmers zu entdecken und in meine eigene Spielwelt einzubauen. Neben den Pferden liebe ich es auch, meine Sims und Häuser zu gestalten. Mit den richtigen Klamotten, Frisuren, Make-up und Accessoires kann man so viele einzigartige Charaktere erschaffen! Und beim Bauen und Einrichten von Häusern kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten!
Ich ziehe meinen Hut vor eurer Kreativität, Leute! Es ist so toll, Teil dieser Community zu sein und sich gegenseitig zu inspirieren. Lasst uns weiterhin unsere Liebe zu Sims teilen und gemeinsam verrückte Dinge erschaffen!
Love,
Luna
immer wieder gerne , ich mag es hinweise zu vertstreuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!