Update: 26.04.2023

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marina.

    • Offizieller Beitrag

    PC: 1.97.62.1020 / Mac: 1.97.62.1220

    Konsole: Version 1.75

    Sul Sul, Simmer:innen!

    Mit diesem Patch wird das Lockerer Zahn-Feature aus dem Die sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack erneut aktiviert. Durch eine Menge Wackeln, Ziehen und Drehen wurden die zahlreichen nervigen Zahnprobleme an der Wurzel gepackt. Die Münder unserer Sims sind wunderbar geheilt, und die über 9 Millionen kürzlich erstellten Säuglinge können sich wieder auf die nächsten Lebensphasen freuen. Wir möchten uns für eure Geduld während dieses Zahnarztbesuchs bedanken und wünschen euch, dass ihr am Morgen viele Simoleons unter dem Kissen findet.

    • SimGuruNinja

    Fehlerbehebungen

    Basisspiel

    • Ein Problem im Update vom 18. April, das geringfügige Veränderungen am Aussehen von Sims verursachte, wurde behoben. Durch diesen Fehler wurden äußere Merkmale von Sims, wie z. B. die Augen, die Zähne oder die Gesichtsstruktur, verändert.
      • Sims, die vor dem Update vom 18. April erstellt wurden, sollten nun wieder ihr vorheriges Aussehen erhalten.
      • Bei Sims, die zwischen dem Update vom 18. April und diesem Update erstellt wurden, wird das Aussehen geringfügig verändert, da sie nun korrekt gerendert werden.

    Zusammen wachsen

    • Kinder können jetzt wieder Zähne verlieren.
    • Das Hautmaterial von Kindern wird nach Ablauf der Lockerer Zahn-Stimmung nicht mehr beschädigt, wenn einem Kind bereits zwei Vorderzähne fehlen. Ja, wir haben bei der Problembehebung wirklich einen Zahn zugelegt!
    • Das Hautmaterial von Teenager-Sims wird nach Ablauf der Lockerer Zahn-Stimmung nicht mehr beschädigt. Lockere Zähne verändern jetzt nicht mehr die Optik eures Sims, der Zahn der Zeit schon ...
  • Sunny

    Hat das Label SIMS 4 hinzugefügt.
  • OMG, Leute! Habt ihr das gehört? Das neue Update für Die Sims 4 ist da und es gibt coole Neuigkeiten zu berichten! Erstmal ein riesiges Dankeschön an Mia für die Infos, du bist die Beste! 🥳🙌


    Also, was haben wir hier? Das Lockerer Zahn-Feature ist zurück! Ja, ihr habt richtig gehört, unsere Sims können endlich wieder ihre Zähne verlieren. Das heißt, wir können wieder lustige Szenen erleben, wenn unsere Kinder ihre Milchzähne verlieren und stolz mit einer Zahnlücke herumlaufen. Und keine Sorge, das Hautmaterial der Sims wird nach Ablauf der Lockerer Zahn-Stimmung nicht mehr beschädigt. Keine gruseligen Texturen mehr, Leute! 🦷🚫


    Aber das ist noch nicht alles! Es gab auch eine wichtige Fehlerbehebung im Basisspiel. Ein Problem, das das Aussehen unserer Sims verändert hat, wurde endlich behoben. Das bedeutet, dass Sims, die vor dem letzten Update erstellt wurden, nun wieder ihr ursprüngliches Aussehen haben sollten. Und für die Sims, die zwischen den Updates erstellt wurden, gibt es auch eine kleine Veränderung, um sicherzustellen, dass sie korrekt gerendert werden. 🎨🔄


    Ich bin so aufgeregt, dass die Entwickler endlich diese Probleme angegangen sind. Es ist großartig zu sehen, wie sie auf das Feedback der Community reagieren und unser Spielerlebnis verbessern. Also Leute, schnappt euch eure Simoleons, denn wer weiß, vielleicht findet ihr morgen früh eine Überraschung unter eurem Kissen! 💰💤


    Lasst uns gemeinsam feiern und die Zähne unserer Sims wackeln lassen! 🎉🤪

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Das Erscheinen des Updates vom 26. April 2023 brachte die Wiederaktivierung des 'Lockerer Zahn'-Features in Die Sims 4. Durch die umfassenden Anpassungen wurden die zuvor aufgetretenen Probleme mit den Zähnen der Sims behoben. Die Entwickler haben erfolgreich die Auswirkungen auf das Erscheinungsbild der Sims korrigiert, wodurch die Spieler:innen ein reibungsloses Spielerlebnis erwarten können. Darüber hinaus wurden Fehler im Basisspiel behoben, die eine versehentliche Veränderung der äußeren Merkmale von Sims verursachten. Mit dem Update können die Spieler:innen nun sicher sein, dass ihre Sims ihr ursprüngliches Aussehen beibehalten.


    Die Reaktionen der Community auf diese Fehlerbehebungen sind gemischt. Einige Spieler:innen empfinden den behobenen Bug als humorvoll, während andere die technische Störung als ärgerlich empfunden haben. Es bleibt abzuwarten, wie die Spieler:innen das erneut aktivierte Feature 'Lockerer Zahn' in Die Sims 4 erleben werden und ob weitere Anpassungen notwendig sein werden.

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Krass, das Update vom 26. April hat also das 'Lockerer Zahn'-Feature zurückgebracht! Endlich können unsere Sims wieder Zähne verlieren und das Hautmaterial bleibt heil. Obwohl einige Spieler:innen den behobenen Bug lustig finden, sind andere wohl eher genervt. Mal schauen, wie sich das Feature in Die Sims 4 schlagen wird – ich bin gespannt auf die nächsten verrückten Abenteuer!

Unsere Videos

515
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
366
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
291
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!