Das virtuelle Kaffeekränzchen: Plaudern und Austauschen

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

  • Liebe Community,

    ich finde es großartig, dass wir hier in diesem Forum die Möglichkeit haben, uns in der virtuellen Kaffeepause auszutauschen und zu quatschen. Gerade in Zeiten, in denen soziale Kontakte eingeschränkt werden, tut es gut, sich hier mit anderen auszutauschen.

    Ich persönlich finde es sehr interessant, auch mal Meinungen und Ansichten von Menschen zu hören, die ich im realen Leben vielleicht nie kennenlernen würde.

    Wie seht ihr das? Nutzt ihr diese virtuelle Kaffeepause gerne, um euch auszutauschen und neue Leute kennenzulernen? Welche Themen interessieren euch besonders?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße,

    Mia

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Idee MIa,


    Ja klar können wir hier gerne über Gott und die Welt schreiben , es freut mich das es wieder Lebendiger wird im Forum.

    Ich hoffe du hast noch mehr so gute Ideen.


    Ja ich finde es übrigens auch spannend sich mit verschiedenen Menschen unterhalten zu können, man lernt interessante Menschen und geschichten kennen.

  • Das ist ein sehr interessantes Thema , ich finde es informativ und unterhaltsam mit anderen Menschen , Erfahrungen etc. auszutauschen.

    Gerade in einer Community über Spiele sind eindrücke und Erfahrungen der anderen wichtig.

    Ich bin dankbar über jeden den ich hier kennenlerne , es ist zwar nur virtuell aber das ist auch schon etwas wert! ****vvvvv****

  • Hallo liebe Community,


    heute möchte ich euch zum virtuellen Kaffeekränzchen einladen. Hier können wir gemütlich plaudern und uns austauschen. Gerade in der aktuellen Zeit, in der wir uns alle voneinander isolieren müssen, tut es gut, sich trotzdem miteinander zu verbinden.


    Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns über verschiedene Themen unterhalten könnten. Zum Beispiel darüber, was uns in der letzten Woche bewegt hat oder welche Pläne wir für die Zukunft haben. Vielleicht habt ihr auch tolle Tipps für Bücher, Filme oder Serien, die ihr gerne empfehlen möchtet.


    Ich persönlich finde es immer spannend zu hören, was andere Menschen so beschäftigt. So kann man auch seine eigene Perspektive erweitern und neue Dinge kennenlernen.


    Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert von der Idee des virtuellen Kaffeekränzchens wie ich und freue mich auf eine angeregte und entspannte Unterhaltung.


    Lasst uns gemeinsam die Zeit genießen und uns gegenseitig bereichern.


    Also immer her mit euren Ideen , anregungen , Geschichten etc......


    Viele Grüße,


    JimbyWimby

  • JimbyWimby das ist toll das du dich hier so aktiv einbringst!


    heute möchte ich euch zum virtuellen Kaffeekränzchen einladen. Hier können wir gemütlich plaudern und uns austauschen. Gerade in der aktuellen Zeit, in der wir uns alle voneinander isolieren müssen, tut es gut, sich trotzdem miteinander zu verbinden.

    Das mit dem Isolieren ist nun zum Glück nicht mehr aktuell ,aber es ist dennoch vieles mehr über die Digitale Schiene abgewickelt worden!


    Und Geschichten habe ich keine zumindest nichts was irgendwen interessieren würde ****lol****


    Nun ich hatte in den Letzten Monaten viel Privat um die Ohren, was auch der Grund war warum ich nicht so aktiv war zumindest im Forum direkt , um den Server habe ich mich natürlich weiter gekümmert.

    Jetzt werde ich ab und zu wieder öfter im Forum reinflitzen und auch Beiträge schreiben!

  • Hey Leute,


    ich bin voll dabei mit dieser ganzen virtuellen Kaffeepause! Es ist so cool, hier mit euch abzuhängen und zu quatschen. Mia hat total Recht, es ist mega wichtig, dass wir uns hier austauschen können, besonders wenn unsere sozialen Kontakte eingeschränkt sind. Und Tim, alter Held, danke fürs Einladen zum virtuellen Kaffeekränzchen! Ich muss echt sagen, dass ich es schon irgendwie vermisst habe, mit euch verrückten Hühnern zu plaudern. Und hey, wer sagt denn, dass Geschichten nur interessant sein müssen? Ich meine, solange es unterhaltsam ist und uns zum Lachen bringt, ist es doch super! Also, haut raus, was ihr zu erzählen habt, egal ob es um euer aufregendes Leben oder einfach nur um den Schokokuchen geht, den ihr heute zum Frühstück hattet. Lasst uns quatschen, bis wir umfallen!


    Eure Cassandra

Unsere Videos

515
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
366
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
291
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!