Kommt herein! Einblicke in die Kreationen einer Inhaltserstellerin für Zusammen wachsen

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 924 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mia.

    • Offizieller Beitrag

    image?url=https%3A%2F%2Fdrop-assets.ea.com%2Fimages%2F32pLu9sbJ90o4dCtOdQu23%2F3c9bb3a12f42e1bdeef6fb98998f7309%2F03-06-23_10-38-50__AM.png&w=1920&q=75


    Unsere Spieler:innen gestalten Die Sims jeden Tag. Sie spielen, um ihre Individualität, ihre Interessen und ihre Ziele zum Ausdruck zu bringen. Sie inspirieren uns dazu, weiter an Neuerungen zu arbeiten und unser Spiel zu verbessern. Sie sind nicht nur kreativ, sondern regen auch unsere Kreativität an.

    Wir arbeiten ständig mit Creators zusammen, um neue Perspektiven für Die Sims zu präsentieren. Seit Kurzem arbeitet Die Sims™ 4 mit der bekannten Inhaltserstellerin Dzidziak86 (Monika) aus der Die Sims-Community zusammen an drei Grundstücken für das Die Sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack, darunter auch die Häuser der Familien Michaelson und Robles sowie ein charmantes Einsteigerhaus mit dem Namen Palast am Park.

    Zusammen wachsen setzt den Schwerpunkt auf die Familie, daher wollten wir wohnliche Häuser mit individuellem Charakter erstellen. Das ist zwar immer unser Ziel, aber aufgrund des Themas dieser Erweiterung schien uns dieser Aspekt besonders wichtig zu sein. Als wir überlegten, wen wir für die Zusammenarbeit an diesem Pack in Betracht ziehen könnten, sahen wir uns einige von Monikas vorherigen Kreationen in der Die Sims 4-Galerie an. Die Layouts und Details ihrer Kreationen fühlten sich sehr realistisch, vertraut und heimelig an, daher wussten wir, dass sie perfekt für das geeignet wäre, was wir mit unseren vorgefertigten Grundstücken erreichen wollten.

    Obgleich wir das erste Mal mit Monika zusammenarbeiten, durfte sie einige recht wichtige Grundstücke für uns kreieren. Die Familie Robles spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte von San Sequoia und der Erzählung unseres Packs, und ihr Haus musste so aussehen, als wäre es über einen langen Zeitraum erbaut worden. Wenn man sich Monikas Entwurf für das Haus der Familie Robles ansieht, erkennt man an der Außenfassade, dass es über die Jahre erweitert wurde, und Monika hat sich - angefangen bei der coolen Zuflucht des Teenagers Aurelio oben im Haus bis hin zu den persönlichen Räumlichkeiten von Ignacio Robles, dem Oberhaupt der Familie - eine Menge Gedanken über die Gestaltung des Innenbereichs gemacht, sodass das Haus wie angegossen zu den Robles passt.

    Sie hat außerdem das Haus der Familie Michaelson für uns erstellt, das nicht nur im Spiel enthalten ist, sondern auch als Grundlage für das Haus der Familie Michaelson verwendet wurde, das wir im Trailer zu Zusammen wachsen gezeigt haben. Ich erinnere mich noch gut daran, als ich zum ersten Mal das Grundstück der Michaelsons betrachtete, und feststellte, dass sie neben dem Schlafzimmer von Celeste und Christopher ein kleines Gaming-Zimmer gebaut hatte. Ich war überwältigt davon, wie süß und wie persönlich es auf die Familie zugeschnitten war. Technik und Wissenschaft spielen eine große Rolle in der Familie, und das Babyzimmer, das sie erstellt hat, ist im Thema Weltraum gestaltet. Alles, was sie geschaffen hat, besitzt so viel Persönlichkeit, und ihre Grundstücke haben uns geholfen, die Geschichten zu erzählen, die wir uns für unsere Spieler:innen wünschten. -SimGuruMorgan

    Monika lebt in Polen und begann in ihrer Highschool-Zeit, vor mehr als 20 Jahren, Die Sims zu spielen. Seitdem ist das Spiel ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens, denn es half ihr zu erkennen, wie gerne sie ihre eigene Persönlichkeit durch den Entwurf von Dingen zum Ausdruck bringt, weshalb sie eine Arbeit in einem Geschäft für Inneneinrichtung annahm.

    Wir haben uns mit Monika zusammengesetzt, um mehr über ihren Entwicklungsprozess und ihre Inspiration für die Grundstücke zu erfahren. Außerdem wollten wir von ihr wissen, worauf sie sich in San Sequoia am meisten freut.

    null


    Kannst du uns ein paar Hintergrundinformationen zu den drei von dir erstellten Grundstücken geben?

    Ich habe mit dem Haus der Familie Michaelson angefangen. Es ist ein traditionelles blaues Vorstadthaus mit weißen Fenstern und Säulen. Es gibt einen großen Garten mit Wasserspielmatten und einem Baumhaus. Es ist ein perfektes Zuhause für eine Familie mit Kindern, umgeben von Grün und Blumen. Es gibt einen großen Zufahrtsbereich, in dem Kinder das Fahrradfahren lernen können.

    Ich habe auch das Haus der Familie Robles gebaut. Dieses Haus vereint traditionelle und moderne Elemente. Ich habe mir vorgestellt, dass dieses Haus über die Jahre immer wieder erweitert wurde. Vor dem Haus befindet sich ein schöner Sitzbereich unter einem Glasdach, und der Garten hinter dem Haus bietet eine Menge Platz für Außenaktivitäten.

    Und dann habe ich noch ein Einsteigerhaus im Parkgelände erstellt. Es ist das perfekte Haus für eine junge Familie, die einfach nur ein ruhiges Leben führen möchte.

    Wir wissen, dass man keine Lieblingskinder haben sollte, aber wenn du wählen müsstest ... auf welches Haus bist du besonders stolz und warum?

    Das ist eine schwierige Frage, aber ich glaube, auf das Haus der Familie Robles. Es ist ein großes Haus für mehrere Generationen, daher war es mir wichtig, für jedes Familienmitglied einen Bereich zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass sie sich sehr nahe stehen und auch mit der Gemeinschaft stark verbunden sind, daher gibt es einen Bereich, in dem sie mit der Familie und mit Freunden zusammen sein können, ABER wenn jemand Zeit für sich braucht, kann er sich verkriechen und relaxen.

    Kannst du beschreiben, wie die Familien ihre Häuser deiner Meinung nach nutzen werden? Hast du Elemente hinzugefügt, die auf die einzelnen Familien zugeschnitten sind?

    Beide Häuser wurden vor dem Hintergrund der umfangreichen Geschichte erstellt, auf die beide Familien zurückblicken. Zudem habe ich die Persönlichkeiten der Familienmitglieder und deren bevorzugte Freizeitaktivitäten berücksichtigt. Das Familienoberhaupt Ignacio Robles lebt bei seiner Tochter und seinem Schwiegersohn und verbringt gerne Zeit mit seinen Enkeln. Da er gerne mit ihnen spielt, habe ich Schach- und Puzzle-Objekte verwendet. Er kocht auch gerne, daher befindet sich sein Schlafzimmer in der Nähe der Küche.

    Ich wusste, dass Celeste und Christopher Michaelson Technikgurus sind, also habe ich ein privates Büro mit Computern direkt neben ihrem Schlafzimmer erstellt.


    null

    null


    Und welche Art von Sims sollten in deinem Einsteigerhaus wohnen? Kannst du ihre Dynamik beschreiben?

    Ich habe das Einsteigerhaus für eine neue Familie mit einem Säugling kreiert. Dabei habe ich mir vorgestellt, dass sie gerade erst in ein gemeinsames Leben gestartet sind. Beide lieben Kunst und den Boho-Stil, und ich habe das Gefühl, dass ihnen auch die Gartenarbeit gefallen könnte. Die Innenräume sind großzügig gestaltet, und obwohl sie gerne Zeit als Familie verbringen, treffen sie sich häufig mit Freunden.

    Welche Design-Entscheidungen hast du getroffen, um sicherzustellen, dass sich die Häuser in diesem Erweiterungspack einzigartig anfühlen und sich von denen aus früheren Sims-Erweiterungspacks unterscheiden?

    Ich wusste, dass dieses EP perfekt für mich ist, da ich es liebe, Stile zu mischen, und am liebsten baue ich moderne, aber doch traditionelle Häuser. Ich liebe es, Alt und Neu zu kombinieren, und habe mein Bestes gegeben, damit dies bei jedem Haus sichtbar wird - und genau das macht die Häuser von Zusammen wachsen so anders.

    Hast du dich bei den Grundstücken dieses Erweiterungspacks von der Architektur oder dem Innendesign der echten Welt inspirieren lassen? Und wenn ja, bei welchem?

    Sowohl beim Haus der Michaelsons als auch bei dem Einsteigerhaus habe ich mich von der Architektur des realen Lebens inspirieren lassen. Ich habe nach Häusern im Craftsman-Stil mit einem modernen Touch und traditionellen Vorstadthäusern gesucht. Beim Haus der Familie Robles war das jedoch anders. Da habe ich meine Fantasie spielen lassen. Im echten Leben habe ich so ein Haus noch nie gesehen, aber ich wusste von Anfang an genau, wie es aussehen sollte.

    Kannst du uns den Entwicklungsprozess für eines der von dir erstellten Grundstücke erläutern? Was waren die wichtigsten Überlegungen bei der Gestaltung des Designs?

    Für mich ist das Haus der Familie Robles das wichtigste Haus. Ich habe mich auf den ersten Blick in die Familie verliebt. Das Haus ist in alte und neue Bereiche unterteilt. Im alten Teil befinden sich die Küche und das Schlafzimmer von Ignacio. Mir war es wichtig, dass es über eine separate Treppe und einen einfachen Zugang zur Küche verfügte.

    Der zweite Teil ist modern, er gehört Ian und seiner Familie. Da sie einen Sohn im Teenageralter haben, habe ich entschieden, dass er etwas Privatsphäre benötigt und sein Schlafzimmer nach oben verlegt. Er liebt Musik, und oben kann er sie richtig laut aufdrehen. Sie leben alle unter einem Dach, haben aber Wege gefunden, ihre eigenen individuellen Bereiche für sich selbst zu schaffen. Ich wollte außerdem einen Bereich für Außenaktivitäten schaffen und habe eine große Terrasse mit einem Glasdach im Garten erstellt. Alle Bereiche des Hauses sind verbunden und spiegeln den Charakter der Familie wider.


    null

    null


    Wie hast du es geschafft, deinen Wunsch, schöne und optisch interessante Häuser zu erstellen, mit der Notwendigkeit zu vereinbaren, dass die Gebäude für das Gameplay auch funktional sein müssen?

    Das war ganz einfach. Wenn ich ein Haus entwerfe, steht das Gameplay für mich im Mittelpunkt. Ich habe einfach nur das getan, was ich immer tue, wenn ich Häuser erstelle. Außerdem sind die neuen Objekte wunderschön, was die Sache noch einfacher gemacht hat.

    Wie denkst du, werden die Grundstücke in diesem Erweiterungspack das Spielerlebnis verbessern?

    Ich hoffe, dass die Spieler:innen einen Ort finden, an dem sie das Familienleben durch Erfahrungen wie den Bau eines Baumhauses, die ersten Fahrversuche mit dem Fahrrad, gemeinsames Spielen oder einfach nur das Verbringen gemeinsamer Zeit voll und ganz genießen können. Ich wünsche mir, dass die Die Sims-Familien in einer sicheren, fröhlichen, hellen und von mir erstellten Umgebung zusammen wachsen.

    Gibt es irgendeine Art von Haus, die du gerne bauen möchtest, sobald du das Pack in den Händen hältst?

    Ja! Ich kann es kaum erwarten, mit dem neuen Pack zu bauen. Ich habe so viele Ideen und so viele Bilder gespeichert. Es wird kein blaues Vorstadthaus sein, aber es wird sicher ein neuer traditioneller Haustyp werden. Vielleicht ein Bungalow im Craftsman-Stil mit einem modernen Touch. Ich kann es kaum erwarten, die neuen Fenster und Türen zu verwenden.

    Das Die Sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack ist ab dem 16. März in Die Sims 4 auf PC über die EA app, auf Mac® über Origin, im Epic Games Store, auf Steam®, auf PlayStation®5, auf PlayStation®4, auf Xbox Series X|S und auf Xbox One erhältlich.


  • Ich finde das sehr interessant , die Inhalte sind zwar mittelmäßig in dem Pack wie ich persönlich finde aber , es gibt dennoch interessantes in dieser Erweiterung!


    Viele Grüße,
    JimbyWimby

  • Hey Leute!


    Habt ihr auch schon einen Blick auf die Kreationen der Inhaltserstellerin für "Zusammen wachsen" geworfen? Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt! Die neuen Baumaterialien und Möbel sehen einfach super aus und eröffnen eine Menge neuer Möglichkeiten für den Bau und die Gestaltung von Häusern und Gärten.


    Besonders cool finde ich auch die neuen Frisuren und Kleidungsstücke. Endlich mal wieder etwas Abwechslung im Spiel! Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.


    Was denkt ihr darüber? Freut ihr euch auch auf die neuen Kreationen? Oder habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit gemacht und könnt uns eure Eindrücke schildern?


    Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! :)

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Hallo Marcellino,


    vielen Dank für deinen Beitrag und deine Begeisterung für die Kreationen der Inhaltserstellerin für "Zusammen wachsen". Es ist schön zu hören, dass dir die neuen Baumaterialien und Möbel so gut gefallen und dass sie dir viele neue Möglichkeiten für den Bau und die Gestaltung von Häusern und Gärten eröffnen. Auch die neuen Frisuren und Kleidungsstücke scheinen eine willkommene Abwechslung zu sein.


    Ich persönlich habe die neuen Kreationen noch nicht ausprobiert, bin aber gespannt darauf, sie in Aktion zu sehen. Es wäre interessant zu hören, ob andere Benutzer bereits Erfahrungen mit den neuen Inhalten gemacht haben und welche Eindrücke sie davon haben.


    Vielen Dank an alle, die ihre Gedanken und Meinungen zu diesem Thema teilen möchten. Ich freue mich darauf, weitere Informationen und Meinungen dazu zu lesen.


    Viele Grüße,

    Mia

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

415
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
221
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
167
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!