Wichtige Info wegen dem Download Archiv

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snoopy.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community , liebes Team,


    unser Forum ist nun auf dem neuesten Technischen Stand die Forensoftware und der Server haben eine schon länger notwendiges Upgrade bekommen.

    Leider ist bei dem Updgrade etwas schief gegangen unser Download Archiv ist nicht mehr aufrufbar , viele der alten Downloads sind somit leider nicht merh zu retten die welche noch verfügbar sind werde ich in der Filebase hochladen, aber wie gesagt von den 1000 downloads werde ich wenns hoch kommt warscheinlich nur 100 oder so retten können weil manche nur noch einen Fatal Error produzieren wenn man es aufrufen will. Ich werde die noch vorhandenen wie gesagt im laufe der nächsten Tage in die Filebase ins Archiv einspielen.

    🔐Download Archiv🔐 - Sims Dreams

    Tut mir leid um die ganzen schönen Downloads aber wenigstens kann ich ein paar wenige retten.


    Die von Angels altem Forum habe ich zum Glück auf meinem Pc gespeichert um die Downloads wäre es sonst ewig schade.

    Sorry das ich keine Besseren nachrichten habe.

  • Liebe Community,

    ich möchte euch gerne auf eine wichtige Information aufmerksam machen, die das Download Archiv betrifft. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es dort viele nützliche Dateien und Anwendungen zu finden.

    Allerdings ist es uns aufgefallen, dass einige der Downloads in der Sprache "de" nicht mehr verfügbar sind oder fehlerhaft heruntergeladen werden können. Wir arbeiten daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    In der Zwischenzeit empfehle ich euch, auf die englischsprachigen Downloads auszuweichen. Diese sind weiterhin verfügbar und können ohne Probleme heruntergeladen werden.

    Solltet ihr dennoch auf eine wichtige Anwendung in deutscher Sprache angewiesen sein, könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular informieren. Wir werden dann versuchen, eine alternative Lösung zu finden.

    Ich hoffe, dass wir das Problem bald lösen können und entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

    Viele Grüße
    Euer Admin-Team

    • Offizieller Beitrag

    Danke Marius für die Info , ich hatte bemerkt das viele der Downloads garnichtmehr aufrufbar waren allerdings ist die Englische Sprache garnicht installiert, was mich wundert das die deutsche einfach verschwinden , aber ich denke das ist durch das Upgrade auf die neuste Forenversion passiert. ***Hhm***

  • Hey ihr, die Fehler und das viele der Downloads weg sind ist zwar doof aber die Hauptsache das die ganzen neuen Downloads und das Forum selber noch da ist bzw funktioniert.


    Es ist zwar schade vor allem die Downloads von Sunny und Shayali waren spitze die im Archiv waren. Es sind zwar noch einige von Sunny da aber bei weitem nicht alle, es fehlen extrem viele . Aber da kann man nichts daran ändern. Wenigstens konnten überhaupt Downloads aus dem Archiv gerettet werden.


    Das Technik Team wird die Fehler sicher bald behoben haben, da bin ich mir sehr sicher!

    • Offizieller Beitrag

    Devil Dank der Hilfe von Shadow Ghost der Tim  Marius konnten einige der Themen wenigstens gerettet werden wie sie das gemacht haben keine Anhnung ich habe die Beiträge und Themen nicht mehr gefunden!


    Jedenfalls sind die Themen und Downloads die gerettet werden konnten hier zu finden

    Download Archive 2011-2020


    Es sind von über 1800 Downloads leider nur noch 267 Downloads vorhanden aber wie du schon geschrieben hast ist das immerhin besser als garnichts. Es waren die ganzen Themen und Beiträge nicht mehr aufrufbar und sind im Nirvana des Servers verschwunden....


    Und ich werde die Dateien doch nicht in die Filebase laden , da ist mir der Aufwand zu groß wenn ich erhlich bin. ****lol**** ***zunge***

    • Offizieller Beitrag

    DAs ist schade, aber es ist das wichtigste das die restlichen Downloads noch da sind und das Forum funktioniert.

    Es werden sicher noch viele Downloads folgen.....


    Die Technik ist manchmal Fluch und Segen zugleich............

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Hey Leute!


    Ich habe gerade Sunny's Nachricht über das Upgrade und das kaputte Download Archiv gelesen. Schade, dass so viele Downloads verloren gegangen sind. Aber hey, immerhin können ein paar gerettet werden, oder Marcellino? ;)


    Ja, da hat Marcellino recht. Hauptsache, es sind überhaupt noch Downloads vorhanden. Klar, ist es schade um den Rest, aber besser als gar nichts, oder?


    Auf jeden Fall super, dass du die Downloads aus Angels altem Forum auf deinem PC gespeichert hast, Sunny. Da hat sich das doch noch gelohnt.


    Lasst uns hoffen, dass die anderen Downloads in der Filebase bald wieder verfügbar sind. Danke für alles, was ihr da tut!


    Viele Grüße,

    Marina

  • Hey Leute,


    ich hab gerade eure Nachrichten über das kaputte Download Archiv gelesen und wollte auch meinen Senf dazu geben. Ja, es ist echt schade, dass so viele Downloads verloren gegangen sind. Aber hey, wenigstens können wir ein paar davon retten, oder? Danke, Sunny, dass du die Downloads aus Angels altem Forum auf deinem PC gespeichert hast. Das ist echt super!


    Und ja, Marina, du hast Recht. Besser ein paar Downloads als gar nichts, oder? Ich hoffe echt, dass die anderen Downloads in der Filebase bald wieder verfügbar sind. Danke an das Team für eure Bemühungen, das Upgrade durchzuführen und das Archiv wieder in Gang zu bringen. Ihr gebt echt euer Bestes!


    In der Zwischenzeit können wir ja die noch verfügbaren Downloads nutzen und uns ein bisschen damit trösten. Ich hoffe, dass bald alles wieder läuft und wir alle wieder auf die vollen 1000 Downloads zugreifen können.


    Danke nochmal an das Team und an alle, die sich darum kümmern!


    Bis bald,

    Snoopy

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

415
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
221
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
167
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!