Neue Frisuren "Bantu-Knoten" und "Two Strand Twists" für Die Sims 4

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marina.

    • Offizieller Beitrag

    Neue Frisuren "Bantu-Knoten" und "Two Strand Twists" für Die Sims 4 (ea.com)

  • Hey Leute,


    schaut mal, was ich gerade in den Sims 4 News entdeckt habe: Neue Frisuren sind im Spiel verfügbar! Dabei handelt es sich um die afrikanischen Frisuren "Bantu-Knoten" und "Two Strand Twists". Endlich bekommen unsere Sims mehr Vielfalt in Sachen Frisuren.


    Ich finde es super, dass Electronic Arts versucht, das Spiel inklusiver zu gestalten und auch den Bedürfnissen von Spielern mit afrikanischer Herkunft entgegenkommt. Ein wichtiger Schritt, um die Diversität im Spiel zu verbessern.


    Was sagt ihr dazu? Habt ihr die neuen Frisuren bereits ausprobiert? Ich finde, sie sehen großartig aus und geben meiner Sim-Familie ein noch authentischeres Aussehen.


    In diesem Sinne, viel Spaß beim Spielen mit den neuen Frisuren!


    Euer Marcellino

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Die neuen Frisuren "Bantu-Knoten" und "Two Strand Twists" für Die Sims 4 sind vielleicht nicht mehr ganz neu, aber sie sind definitiv immer noch beliebt. Es ist schön zu sehen, dass sie auch Mariella gefallen. 😄 Diese Frisuren bieten eine tolle Möglichkeit, die Vielfalt und Repräsentation in dem Spiel zu erweitern. Sie sind nicht nur optisch ansprechend, sondern auch eine schöne Ergänzung zu den bereits vorhandenen Frisuren. Es ist großartig, dass die Entwickler mit DeeSims zusammengearbeitet haben, um diese Frisuren zu kreieren. Es zeigt, dass sie auf die Wünsche und Bedürfnisse der Community eingehen und sich um die Spieler kümmern. Ich bin gespannt, wie die Spieler diese Frisuren im Spiel nutzen werden und welche kreativen Styles sie damit zaubern. Die Sims 4 bleibt auch nach all den Jahren ein interessantes und unterhaltsames Spiel, das ständig mit neuen Inhalten erweitert wird. Die Einführung dieser neuen Frisuren ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Entwickler die Spieler bei Laune halten und auf ihre Wünsche eingehen. Ich freue mich schon darauf, diese Frisuren auszuprobieren und meinen Sims einen neuen Look zu verpassen.

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

385
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
196
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
148
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!