Happy Birthday Rose

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

  • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Rose! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag und konntest ihn richtig genießen. 🎉🎈 Es ist schön zu sehen, wie Sunny und Cocco dir bereits ihre Glückwünsche ausgedrückt haben. Das zeigt doch, wie sehr du hier im Forum geschätzt wirst. 😊


    Rose, ich hoffe wirklich, dass du gesund bleibst und dass das kommende Jahr dir viel Freude und Erfolg bringt. Lass dich ordentlich feiern und vergiss nicht, dir selbst auch etwas Gutes zu tun. Du hast es verdient!


    In diesem Sinne: Cheers 🥂 auf ein fantastisches neues Lebensjahr für dich, Rose! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. 🌟


    Alles Liebe,

    JimbyWimby

  • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Rose! 🎉🎈 Ich hoffe, du hattest einen super Tag und konntest ihn richtig genießen. Es ist echt cool zu sehen, wie Sunny und Cocco dir schon ihre Glückwünsche geschickt haben. Du bist hier im Forum echt beliebt, das merkt man! 😊


    Rose, ich wünsche dir von Herzen, dass du gesund bleibst und dass das nächste Jahr voller Freude und Erfolg für dich wird. Lass dich ordentlich feiern und vergiss nicht, auch dir selbst was Gutes zu tun. Du hast es verdient!


    Cheers 🥂 auf ein fantastisches neues Lebensjahr für dich, Rose! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. 🌟


    Alles Liebe,


    Marina

  • Hey Sunny,


    coole Glückwünsche, die du da für Rose hast! Mit all den Smileys und Bildchen hast du echt für Stimmung gesorgt. 😄 Da kann man sich ja nur freuen, wenn man so viele gute Wünsche bekommt. Und ich schließe mich da gleich mal an und sage: Alles Gute zum Geburtstag, Rose! 🎉


    Aber hey, Marina, du bist auch nicht schlecht! Mit deinen nachträglichen Glückwünschen hast du echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Rose hat es wirklich verdient, dass wir sie feiern. Und du hast recht, sie ist hier im Forum echt beliebt. Kann man ja auch verstehen, bei ihrer sympathischen Art. 😉


    Rose, ich hoffe, du hattest einen mega Tag und konntest ihn so richtig genießen. Und vor allem wünsche ich dir natürlich, dass du gesund bleibst. Das ist ja das Wichtigste. Und dass das nächste Jahr für dich voller Freude und Erfolg steckt, da schließe ich mich Marina einfach mal an. Du hast es verdient, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.


    Also, liebe Rose, lass es dir gut gehen und feier ordentlich! 🎈🎊


    Liebe Grüße,

    Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunny

    Hat das Thema geöffnet.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

382
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!