Alternatives Game zu die Sims auf Steam, realistisch und einfach nur geil!!!!!!!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starlight.

    • Offizieller Beitrag

    Hey liebe Community,


    ich habe auf Youtube ein Video von einem Game entdeckt, das eine richtig geile Alternative zu Sims ist, wenn man genug davon hat von EA immer wieder enttäuscht zu werden was die Addons angeht.

    Schon allein die Grafik von dem Game ist der totale Hammer, und auch was man da alles machen kann Autos zerlegen und wieder zusammenbauen etc....


    Und das Beste ist, das ist realistisch. Aber seht euch das selber an ****vvvvv****


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gefällt auch mir ausgesprochen gut , ich hole es mir definitiv auch wenn es das zu kaufen gibt. Ich werde das jetzt auf Steam verfolgen habe da ohnehin einen Account ***hahah***

    Schon alleine die Charaktere mit denen man spielt sind richtig realistisch, als wäre das ein echter Mensch in dem Interface wo man die erstellen kann meine ich ***love***

    • Offizieller Beitrag

    Danke ihr lieben ich kann es gar nicht erwarten das es das zu kaufen gibt schon das mit den Autos finde ich mega geil das man die zerlegen kann und zusammenbauen wie in einer echten Werkstatt

    Und auch das man die Fernseher in der Größe ändern kann durch Ziehen daran ***love*** :yaysmiles:  ###like it###


    Da frage ich mich immer wieder, warum EA sowas nicht zustande bringt und Leute und Unternehmen, die keiner kennt, hauen so hammer Spiele raus. EA sollte mal darüber nachdenken was bei ihnen falsch läuft in der Hinsicht ****lol****

    • Offizieller Beitrag

    Genial gemacht. ###like it### Bin gespannt was noch kommt. Wenn das Spiel noch Modfähig ist

    und man selber Downloads machen kann dann wird das möglicherweise sogar noch besser als Sims.


    Das Problem bei EA ist einfach die wollen schnell Geld machen. Sieht man am deutlichsten bei der FIFA-Reihe.

    Mit minimalsten Änderungen das Spiel jedes Jahr wieder für über 50 ,- veröffentlichen ist einfach nur Abzocke.


    Oder allein der Rückschritt von Sims 3 zu Sims 4 als bekannt gemacht wurde das es im Grundspiel von Sims 4

    keine Pools geben werde hat auch nicht wenig User verärgert wenn man mal bedenkt das es von

    Sims 1 bis 3 immer Pools schon im Grundspiel gab.


    Und dieses kleinen No-Name Studios machen meistens bessere Spiele als die Großen weil die nicht auf schnelles Geld auf sind

    sondern mit Herzblut einfach eine Idee umsetzen wollen und sich auch richtig Gedanken darüber machen was die

    User sich so wünschen.

    • Offizieller Beitrag

    addtowishlist_gif.gif?t=1655986734

    Move_in.gif?t=1655986734

    Erstellen Sie Ihren Spielcharakter von Grund auf, passen Sie jedes Element seines Aussehens und Charakters an und beginnen Sie dann Ihr neues Leben in AlterLife. Wählen Sie aus Hunderten von verschiedenen Frisuren, Nasen-, Mund- und Augenformen und anderen körperlichen Merkmalen aus. Mit dem umfangreichsten Charakter-Editor auf dem Markt können Sie sogar sich selbst und Ihre Freunde in einer virtuellen Umgebung nachbilden. Dann verwenden Sie das Geld, das Sie erhalten haben, um eine Wohnung oder ein Hauses in den Vororten zu kaufen und Ihr Leben so zu führen, wie Sie es sich immer erträumt haben!

    Park.gif?t=1655986734

    Im umfangreichen Lebenssimulator von AlterLife sind Sie nur durch Ihre eigene Vorstellungskraft begrenzt. Wenn Sie wollen, können Sie ein ruhiges Leben führen, morgens aufstehen, zur Arbeit gehen und sich nach dem Unterricht Freunde treffen. Vielleicht finden Sie hier sogar die Liebe Ihres Lebens? Aber es hält Sie nichts davon ab, ein Mode-, Rock- oder Filmstar zu werden – Sie können aus Dutzenden von verschiedenen Karrierewegen wählen, um zu sehen, wie Ihr Leben verlaufen wäre, wenn Sie in der Vergangenheit ganz andere Entscheidungen getroffen hätten!

    Computer.gif?t=1655986734

    AlterLife bietet auch einen leistungsfähigen Innenraum-Editor! Vergrößern Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus für sich selbst oder um Ihre künftige Familie. Kaufen Sie neue Möbel, Geräte und Elektronik, Tapeten, Verkleidungen, Bodenbeläge und Laminat. Sie haben zehntausende von Artikeln zur Verfügung, um die Wohnung Ihrer Träume zu bauen. Alles, was Sie tun müssen, ist... sie zu verdienen! Schließlich ist AlterLife ein Simulator des realen Lebens, daher ist nicht alles einfach und man muss für manchen Luxus hart arbeiten.



    Sofa.gif?t=1655986734

    Spiel-Merkmale:

    • Der fortschrittlichste Character Creator aller Zeiten!
    • Bauen Sie das Haus Ihrer Träume und werden Sie, wer immer Sie sein wollten
    • Treffen Sie verschiedene Entscheidungen – sehen Sie, wie sich Ihr Leben entwickeln kann
    • Organisieren Sie Partys und treffen Sie virtuelle Freunde


    Wishlist.gif?t=1655986734

    SYSTEMANFORDERUNGEN

    MINDESTANFORDERUNGEN:

    • Betriebssystem: Windows 7
    • Prozessor: AMD Phenom II X4 955 - 4 Core, 3.2 GHz
    • Grafik: Nvidia GeForce GTX 660

    EMPFOHLEN:

    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20 GHz
    • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB


    Quelle: AlterLife bei Steam (steampowered.com)

  • Also Leute, ich hab mir das Video mal angeschaut und ich muss sagen, das sieht echt vielversprechend aus! Die Grafik ist der Hammer und die Möglichkeiten, Autos zu zerlegen und wieder zusammenzubauen, sind mega cool! Ich kann Sunny und Randy da nur zustimmen. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel bald released wird, denn ich werde es mir definitiv auch holen. Endlich eine alternative zu Sims, bei der man nicht von EA enttäuscht wird. Daumen hoch!

  • Alternatives Game zu die Sims auf Steam, realistisch und einfach nur geil!!!!!!!


    Das Game, auf das Sunny hingewiesen hat, sieht wirklich interessant aus. Es scheint eine gute Alternative zu den Sims zu sein, besonders für diejenigen, die von EA enttäuscht sind. Die Idee, Autos zerlegen und wieder zusammenbauen zu können, klingt wirklich spannend. Ich werde mir das Video auf jeden Fall mal anschauen, um einen genaueren Eindruck zu bekommen.


    Es ist immer cool, neue Spiele zu entdecken, die einem eine frische Spielerfahrung bieten. Es ist schön zu sehen, dass es auf Steam so vielfältige Auswahlmöglichkeiten gibt. Danke für den Tipp, Sunny und SailormoonSims! Werde definitiv mal reinschauen und schauen, ob das Game meinen Erwartungen entspricht. Es ist toll, wenn man auf diese Weise neue Spiele kennenlernen kann, die einen begeistern.


    Also, auf zum Entdecken neuer Gaming-Welten und Abenteuer!🎮✨

  • Es freut mich zu sehen, dass Mitglieder der Community Interesse an alternativen Spielen zu Die Sims zeigen. Die Erwähnung eines realistischen Gameplay und einer Vielfalt an Aktivitäten in dem genannten Spiel auf Steam weckt zweifellos Neugierde bei den Spielern. Das Entdecken neuer Gaming-Welten schafft stets eine Gelegenheit, frische Erfahrungen zu sammeln und sich von neuen Spielen begeistern zu lassen. Die Möglichkeit, unterschiedliche Spiele zu erkunden und dabei individuelle Vorlieben zu entwickeln, ist ein wesentlicher Bestandteil des Gaming-Erlebnisses.

Unsere Videos

417
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
223
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
168
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!