Alternatives Game zu die Sims auf Steam, realistisch und einfach nur geil!!!!!!!

• Hey liebe Community,

ich habe auf Youtube ein Video von einem Game entdeckt, das eine richtig geile Alternative zu Sims ist, wenn man genug davon hat von EA immer wieder enttäuscht zu werden was die Addons angeht.

Schon allein die Grafik von dem Game ist der totale Hammer, und auch was man da alles machen kann Autos zerlegen und wieder zusammenbauen etc....

Und das Beste ist, das ist realistisch. Aber seht euch das selber an ****vvvvv****

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es gefällt auch mir ausgesprochen gut , ich hole es mir definitiv auch wenn es das zu kaufen gibt. Ich werde das jetzt auf Steam verfolgen habe da ohnehin einen Account ***hahah***

Schon alleine die Charaktere mit denen man spielt sind richtig realistisch, als wäre das ein echter Mensch in dem Interface wo man die erstellen kann meine ich ***love***

• Danke ihr lieben ich kann es gar nicht erwarten das es das zu kaufen gibt schon das mit den Autos finde ich mega geil das man die zerlegen kann und zusammenbauen wie in einer echten Werkstatt

Und auch das man die Fernseher in der Größe ändern kann durch Ziehen daran ***love*** :yaysmiles:  ###like it###

Da frage ich mich immer wieder, warum EA sowas nicht zustande bringt und Leute und Unternehmen, die keiner kennt, hauen so hammer Spiele raus. EA sollte mal darüber nachdenken was bei ihnen falsch läuft in der Hinsicht ****lol****

• Genial gemacht. ###like it### Bin gespannt was noch kommt. Wenn das Spiel noch Modfähig ist

und man selber Downloads machen kann dann wird das möglicherweise sogar noch besser als Sims.

Das Problem bei EA ist einfach die wollen schnell Geld machen. Sieht man am deutlichsten bei der FIFA-Reihe.

Mit minimalsten Änderungen das Spiel jedes Jahr wieder für über 50 ,- veröffentlichen ist einfach nur Abzocke.

Oder allein der Rückschritt von Sims 3 zu Sims 4 als bekannt gemacht wurde das es im Grundspiel von Sims 4

keine Pools geben werde hat auch nicht wenig User verärgert wenn man mal bedenkt das es von

Sims 1 bis 3 immer Pools schon im Grundspiel gab.

Und dieses kleinen No-Name Studios machen meistens bessere Spiele als die Großen weil die nicht auf schnelles Geld auf sind

sondern mit Herzblut einfach eine Idee umsetzen wollen und sich auch richtig Gedanken darüber machen was die

User sich so wünschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!