- Official Post
Hallo,
das ihr euch nicht wundert wenn ich am Abend nicht online bin derzeit ich muss mich erholen, ich bin wieder wie gewohnt da wenn es mir besser geht.
Ich hatte am Mittwoch eine kleine OP in der Gynäkologie Ambulanz im KH unter Vollnarkose, ich wurde eigentlich überwacht ich war an elektroden angeschlossen sogar meine Hirnströme, wurden überwacht, ich hatte als die NArkose eingeleitet wurde eine Sauerstoffmaske, über Mund und Nase, während der Narkose bekam ich einen Tubus in den Rachen geschoben und darüber eine schlauch direkt in die Luftröhre über den ich beatmet wurde.
Nach der OP wurde ich im Aufwachraum überwacht weil hier dann folgendes passiert ist ich hatte Beatmungsschläuche in der nase aber habe dann aufgehört zu atmen weshalb sie mich dann nochmals intubieren mussten.
Ich war von 11:30 bis 16:30 im Aufwachraum zur Beobachtung ich durfte erst da wieder auf die Station, um 18 Uhr durfte ich dann erst nach Hause gehen.
Da hat mich mein mann abgeholt weil mir sehr schwindelig war. Jedenfalls, mir tut deshalb der Hals weh ich habe Halsschmerzen und mein Hals ist auch leicht angeschwollen außerdem tut mir auch der Kieferknochen weh das hängt mit der 2 Intubation zusammen,weil es dabei schnell gehen musste können die Ärzte nicht darauf achten die Patienten nicht zu verletzen deshalb musste mein Kieferknochen auch etwas leiden,hab beim Hals auch Blaue flecken.
Außerdem muss ich mich körperlich schonen und ich darf auch nichts schwer heben für die nächsten 7 Tage mein Mann ist auch in Pflegefreistellung um mich zu Hause zu unterstützen!
Jedenfalls werde ich jetzt die nächsten Tage wenn dann eher , tagsüber online sein!