Das sieht jetzt alles so viel besser aus
hast du super gemacht![]()
Posts by Sunnyman
-
-
Ich liebe alte Games aus den 80 , 90 habe Emulatoren und zocke damit viel !
Ansonsten spiele ich an der PS5 alles mögliche , meine Lieblings Spiele derzeit sind ;
Landwirtschaft´s Simulators, Need for Speed, Resident Evil, Truck Simulator
-
-
-
-
Ich wünsche einen schönen Tag und alles Gute!
-
Willkommen im Forum und , deines Seite ist echt cool !, Ganz nach meinem Geschmack

-
Willkommen auch von mir, habt viel Spaß in unserem Forum.

-
Also mir schmeckt am besten die Standard Varriante beim Essen mag ich keine Experimente
-
Ich einfach unverbesserlich
-
-
Stadt: Graz
Land: Großbritanien
Fluss: Gurk
Beruf: Gärtner
Tier: Gans
Film: Ganz oder garnicht
Getränke: Gin Tonic
Essen: GrießsuppeNeuer Buchstabe H:
Stadt:
Land:
Fluss:
Beruf:
Tier:
Film:
Getränke:
Essen: -
-
-
Ich am 16.7.1978
-
Der Winter Stile ist der Hammer von den Farben und der Gestaltung her

-
Stadt:
Land:
Fluss: Maas
Beruf: Maler
Tier:
Film:
Getränke: Mokka
Essen: Mandarinen
-
Jessy du triffst es auf den Punkt , ich feiere meinen Geburtstag eigentlich garnicht , das ist für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere das einzige was ich mir gönn ist ne Torte aber sonst brauch ich nix Party oder so ist nicht so mein Fall


geht mir auch so , aber das weißt du ja sowieso


-
-
