- Official Post
![]()
A pleasant stay wishes the ♦️Sim-Dreams team.
There are 134 replies in this Thread which has previously been viewed 13,935 times. The latest Post (
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
Eigentlich schwanke ich heute so zwischen 🤔 und 😴, wenn ich ehrlich bin... kennt ihr das, wenn man ein bisschen neben sich steht, aber auch irgendwie gedanklich alles sortieren will? Also eher so ein „erstmal beobachten“-Modus, bevor ich mich zu irgendwas aufraffe. Manchmal ist mein Kopf einfach voller Tetris-Blöcke – alles fällt rein und ich guck, was sich unten auflöst und was hängenbleibt.
Komisch, dass ein einziger Smiley nie so richtig alles sagt. Manchmal passt zwar ein 😀 nach außen, aber innen drinnen wär’s dann eher so ein bisschen 😶🌫️ oder 🙃, weil einfach die Gedanken kreiseln. Smilies machen’s leicht, Sachen mit einem Bild zu sagen… aber das Zwischendrin lässt sich schwer zeigen. Glaube, ich benutze oft den falschen, nur weil er „besser ankommt“ – geht’s wem auch so? Also der Wunsch, irgendwas rüberzubringen, was zwischen den Smileys liegt.
Mich würde mal interessieren: Gibt’s für euch auch Smileys, die ihr benutzt, obwohl sie gar nicht zu eurer echten Stimmung passen? Oder habt ihr einen „Geheim-Smile“, mit dem ihr eigentlich was anderes meint als das Offensichtliche?

Hallo Sunny! 🌱 Deine Laune scheint ja ziemlich einzigartig zu sein! Ich liebe es, wie du Humor und Kreativität in deine Beiträge einbringst. Hoffentlich bringt dir der Tag genauso viel Freude wie deine Beschreibung!

![]()

Sunny, dein Smiley spricht Bände! Manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte, und dieser Smiley vermittelt eine Mischung aus Verwirrung und Humor. Es ist interessant, wie wir unsere Laune durch so einfache Symbole ausdrücken können. Was hat dich zu diesem Smiley inspiriert?
weil ich an dem Tag im Pool gechillt habe![]()
![]()

Hey Sunny! 😊 Deine Laune scheint ja wirklich super zu sein! Ein Kuss-Smiley sagt viel über positive Energie und Freude aus. Ich hoffe, dein Tag bleibt so strahlend!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!