- Official Post
Alle hier gezeigten Creationen sind im Sims 4 Download Berreich zu finden!
Viel Spaß damit!![]()
There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 2,040 times. The latest Post (
Alle hier gezeigten Creationen sind im Sims 4 Download Berreich zu finden!
Viel Spaß damit!![]()
Diese Teddybären......das ist sooo süß![]()
Alle anderen Creas finde ich auch wunderschön aber die Teddybären sind mein absoluter Favorit!
Danke das freut mich das sie dir gefallen
Danke das freut mich das sie dir gefallen
Sunny, ich finde es toll, wie viel Liebe und Detailverliebtheit du in deine CCs steckst! Deine Deko und Möbel bringen wirklich eine besondere Atmosphäre in die Sims 4-Welt. Hast du vielleicht Pläne, in Zukunft noch mehr kreative Ideen umzusetzen? Ich bin gespannt, was als Nächstes kommt!
Ja ich werde demnächst neue Projekte beginnen was Deko und Möbel betrifft![]()
![]()
sieht super aus, wie alles was du bastelst 
da stimme ich Sunnyman zu ![]()
Danke das freut mich das sie euch gefallen
Gern geschehen, Sunny! Deine Deko- und Möbel-CCs sind wirklich inspirierend. Ich freue mich darauf, mehr von deinen Kreationen zu sehen!
Also ehrlich, ich kapiere irgendwie nie, warum bei Sims immer nur diese Standard-Deko-Kacke kommt... und dann bastelt ihr hier so süße Teddys, wo ich mir denke: Warum nicht mal was wagen? Ich mein, klar, die Bärchen sind niedlich, keine Frage. Aber echt, Sims 4 ist inzwischen so steril und brav, da könnte man doch mal anders ran! Wie wär’s z.B. mit richtig abgefahrenen Deko-Objekten? Ich rede von kaputten Skateboards an der Wand, alten Koffern als Nachttisch oder diesen schäbigen Polstersesseln, auf denen schon halb die Federn rausgucken. So richtig urban und bisschen schräg halt. 😏
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber traut sich jemand mal an so richtig abgerockte Alternativ-Möbel? Nicht immer nur alles shiny und neu poliert, sondern halt mal Second-Hand-Charme, irgendwas mit Ecken und Macken. Oder ne Pflanze, die eigentlich schon halb vertrocknet ist, weil sie nie gegeossen wurde (kennen wir doch alle… mehr Realität, bitte!). Oder, keine Ahnung, ne olle Brotdose als Deko. Ich kann mir vorstellen, dass sowas ein paar krasse Stories fürs Gameplay bringt – oder nervt das eher?
Bin mir da selbst nicht sicher, ob das überhaupt jemand downloaden würde... vielleicht steh ich da auch allein mit meiner „Messy“-Vorliebe. Aber es wär ja mal was anderes, oder? Naja, und so richtige Sammlerregale, vollgestopft mit Kleinkram, wäre auch geil – so als Deko, die wirklich nach Leben aussieht. Kennt ihr das, wenn in echt einfach mal Kram rumliegt und das eben dazugehört?
Vielleicht ist das zu schräg. Aber hat jemand von euch schon mal probiert, „unperfekte“ Möbel als CC zu machen? Oder verpassen wir da einfach einen echten Trend?
Das ist eine gute Idee Jessy, wenn ich Gesundheitlich wieder auf dem Damm bin mache ich mich mal drann an Schabby Chic möbel![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!