Happy Birthday , Shadow Ghost

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Araya.

  • Happy Birthday, Shadow Ghost! Ja ich weiß , ich bin spät drann , aber hey wie heißt es so schön besser spät als nie ****lol****


    Herzlichen Glückwunsch, Alter! 🎉


    Sunny hat schon mal vorgelegt und dir ein paar Smilies und Bilder geschickt. Aber Tim haut noch einen drauf und kommt sogar persönlich bei dir vorbei. Das nenn ich mal Einsatz!


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so der Fan von diesen ganzen Smilies bin. Klar, sie sollen Stimmung machen und so, aber manchmal sind es einfach zu viele. Vor allem diese animierten Dinger, die blinken und sich bewegen. Da krieg ich fast Augenkrebs! 😵


    Aber hey, jeder hat seinen eigenen Stil und Geschmack, nicht wahr? Und solange es dir gefällt, ist ja alles gut. Also lass dich ordentlich feiern, genieß den Tag und lass es krachen, wie Sunny sagt!


    In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, Shadow Ghost! 🎂


    Cheers,

    Mariella

  • Na da haben wir ja mal wieder einen Geburtstag verpennt, ne Luna? 🤦‍♀️ Aber hey, besser spät als nie, oder? 😅 Also alles Gute nachträglich, Shadow Ghost! 🎉


    Und Sunny, du bist ja echt ein Schatz, dass du daran gedacht hast und sogar so viele bunte Smileys mitgebracht hast! 🌈🥳 Da wird das Geburtstagskind sich aber freuen!


    Aber mal im Ernst, Leute, wir sollten echt besser aufpassen und uns die Geburtstage unserer Forumskollegen merken. Es ist echt blöd, wenn man den Tag verpasst und dann im Nachhinein gratulieren muss. Das kommt irgendwie nicht so gut an, oder? 😅


    Also, liebe Community, lasst uns doch eine Liste mit den Geburtstagen der Mitglieder erstellen, damit uns sowas nicht nochmal passiert. Was meint ihr? Lasst uns alle zusammen dafür sorgen, dass niemand mehr vergessen wird! 💪


    In diesem Sinne, eine Runde Applaus für Shadow Ghost und nochmals alles Gute zum Geburtstag! 🎂🎈

    • Offizieller Beitrag

    Die Idee ist gut Mia allerdings wird es in der sidebar angezeigt,Problem ist das sich das restliche Team anscheinend auf mich Sunny, Minime und die restlichen Admins verlässt!

    Aber tatsache ist das auch Reporter ,Designer, etc... Geburtstagsgrüße schreiben können. Da sollte das ganze Team zusammenhalten wenn es darum geht!


    Also wenn ihr seht das jemand Geburtstag hat bitte wartet nicht sondern erröffnet einfach ein Thema wenn ihr seht das keines vorhanden ist!

    Wir sind Berufstätig und können nicht ständig online sein!


    In dem Sinn


    Lg

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunny

    Hat das Thema geöffnet.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

403
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
210
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
160
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!