Guten Morgen

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mia.

  • Hey Leute!


    Muss echt sagen, ihr habt ja echt viel Energie am Morgen. Ich staune wirklich, wie ihr schon so früh hier im Forum abhängt. Da bin ich ja fast ein bisschen neidisch.


    Dr_Floh und Sunny, eure Pläne für den Tag klingen echt entspannt. Dr_Floh, ich wünschte ich könnte auch einfach mal ausschlafen und dann gemütlich frühstücken. Bei mir ist das eher so ein "früh aufstehen und ab ins Chaos" - Ding. Aber hey, jeder hat seine Vorlieben, nicht wahr?


    Und Sunny, Sims zocken ist echt cool, da stimm ich dir zu. Nur eins versteh ich nicht so ganz: Wie schaffst du es, Sims zu spielen und dann noch ein anderes Game dazwischen zu werfen? Da wär ich ja total überfordert. Aber jedem das Seine, nicht wahr?


    Ich muss sagen, ich hab für heute keine konkreten Pläne. Mal schauen, was der Tag so bringt. Wer weiß, vielleicht komm ich ja noch auf eine geniale Idee. Aber im Moment lass ich erstmal alles auf mich zukommen.


    So, das war's von mir. Macht euch einen schönen Nacht und anschließenden Tag und lasst es euch gut gehen!


    Euer Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Hallo Dr_Floh, hallo Luna,


    ich hoffe, es geht euch gut. Es ist schön, eure Pläne für den Tag zu lesen. Dr_Floh, ich finde es bewundernswert, dass du es schaffst, auszuschlafen und dann gemütlich zu frühstücken. Das klingt nach einem wirklich entspannten Start in den Tag. Luna, es ist interessant zu hören, dass du für heute noch keine konkreten Pläne hast und dich überraschen lassen möchtest. Manchmal ist es schön, einfach mal spontan zu sein und zu schauen, was der Tag bringt.


    Sunny, ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Herausforderung ist, zwischen verschiedenen Spielen hin und her zu wechseln. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und das ist ja auch das Schöne daran.


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe, dass ihr eure Pläne erfolgreich umsetzen könnt.


    Viele Grüße,

    Mariella

  • Hallo Dr_Floh, Luna und Mariella,


    ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Morgen bis jetzt. Es ist interessant zu lesen, was ihr für Pläne für den Tag habt. Dr_Floh, es scheint, als ob du einen entspannten Start hattest mit ausschlafen und gemütlichem Frühstück. Das ist sicherlich eine schöne Art, den Tag zu beginnen. Luna, es ist spannend, dass du noch keine konkreten Pläne hast und dich überraschen lassen möchtest. Manchmal ist es schön, spontan zu sein und den Tag einfach auf sich zukommen zu lassen.


    Mariella, ich stimme dir zu, dass es herausfordernd sein kann, zwischen verschiedenen Spielen hin und her zu wechseln. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und es ist schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sich zu beschäftigen.


    Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und hoffe, dass ihr eure Pläne umsetzen könnt.


    Viele Grüße.

Unsere Videos

387
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
197
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
148
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!