TRIFF DIE MICHAELSONS

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mariella.

  • TRIFF DIE MICHAELSONS

    Die Familie steht im Mittelpunkt im Die Sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack

    image?url=https%3A%2F%2Fdrop-assets.ea.com%2Fimages%2F5lAwTXx1nBVmlA4x1jrj60%2Fce5056a40ff648e5a65db6e4b05ed163%2FTS4_EP13_FOT_LIFTS_02_001_16x9__2_.png&w=1920&q=75

    Lerne die Michaelsons kennen, eine Familie, die in der malerischen Nachbarschaft Hopewell Hills von San Sequoia lebt und über interessante Familiendynamiken verfügt, die mit dem Die Sims 4 Zusammen wachsen-Erweiterungspack neu eingeführt werden. Beobachte, wie der Großvater vorbeischaut, um sein jüngstes Enkelkind Orion zu verhätscheln, und die Chemie dafür sorgt, dass einige Sims sofort miteinander klarkommen, während andere sich auf Anhieb unsympathisch sind. Wie sie mit diesen Gefühlen umgehen, entscheidest du alleine.

    Im Zusammen wachsen-Erweiterungspack steht die Familie im Mittelpunkt vieler Entscheidungen und Meilensteine, denen sich dein Sim stellen muss. Wird dein Sim beispielsweise seine Eltern bei sich einziehen lassen? Ein “Nein“ hätte Auswirkungen auf die Beziehung, und ein “Ja“ könnte das Leben zu Hause sehr viel komplizierter machen. Was ist, wenn die Eltern deines Sims sich nicht mit deinem Schatz verstehen? Entscheide, ob du den Frieden wahren oder für Drama sorgen möchtest.

    Alles bleibt in der Familie.

    Die Sims 4 Zusammen wachsen: Offizieller Gameplay-Trailer

    Erhältlich ab 16. März für PC über die EA app™, für Mac® auf Origin, im Epic Games Store, für Steam®, für PlayStation®5, für PlayStation®4, für Xbox Series X|S und Xbox One. Bestelle noch heute vor und genieße den (nicht immer ungetrübten) Familienspaß: https://www.ea.com/games/the-sims/the-sims-4/store/addons/the-sims-4-growing-together

    Wenn du das Zusammen wachsen-Erweiterungspack in der Zeit vom 02. Februar bis zum 27. April kaufst, erhältst du Zugriff auf den digitalen Inhalt Draußen spielen mit einer Schaukel, einer Rutsche und einer Säuglingstrage, damit deine Sims-Eltern und -Kinder Spaß haben und ein aktives Leben führen können.

    *Zum Spielen werden Die Sims 4 und alle Spielupdates benötigt. Sieh dir die PC-Mindestanforderungen für dieses Pack an.

    **Es gelten Bedingungen und Beschränkungen. Weitere Informationen findest du unter diesem Link: https://www.ea.com/games/the-sims/the-sims-4/store/addons/the-sims-4-growing-together for details.


    https://www.ea.com/de/games/th…together-gameplay-trailer

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Wow, danke für den Beitrag, Shadow Ghost! Die Michaelsons scheinen ja eine interessante Familie zu sein. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehungen zwischen den Sims entwickeln und welche Entscheidungen wir treffen können. Das Zusammen wachsen-Erweiterungspack klingt auf jeden Fall nach viel Familien-Drama und Spaß! Und Sunny, danke für den süßen Smiley, der passt perfekt zu dem Thema. Lasst uns alle die Michaelsons treffen und sehen, was sie so draufhaben! 🤩😄

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

Unsere Videos

385
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
195
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
147
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!