Behind The Sims-Community-Stream Episode 1

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.
    • Offizieller Beitrag

    Neue Community-Reihe mit Updates rund um das Die Sims-Universum


    image?url=https%3A%2F%2Fdrop-assets.ea.com%2Fimages%2F2uzREZiFbb4V8hy3tMaFow%2Feb482500787fc240f9a8c2215b211419%2FBTS_AppointmentSet-PlumbobOnly_16x9.jpg&w=1920&q=75

    Sul Sul, Simmer:innen!

    Das Die Sims™-Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, euch über alles auf dem Laufenden zu halten, was in der Die Sims-Reihe geschieht, und die Möglichkeiten der Selbstfindung und tieferen Verbundenheit zu erweitern. Möglicherweise wart ihr beim The Sims Summit im letzten Oktober dabei. Heute heißen wir Behind The Sims willkommen, eine neue Community-Reihe mit den neuesten Updates, Vorschauen und tiefreichenden Einblicken in die Spielentwicklung, einschließlich der neusten Informationen zu Projekt Rene, neuer Inhalte für Die Sims 4 und mehr.

    Falls ihr den Community-Stream Behind The Sims mit Mersea aus dem Die Sims-Team verpasst habt, könnt ihr ihn euch unten ansehen.

    Hier ist eine Zusammenfassung der neuesten Updates für Die Sims.

    • Schnelles Update zu Projekt Rene
    • Am 14. März wird Die Sims 4 durch ein spannendes neues Bündel der Freude bereichert.
    • Ding-dong! Triff die neueste Die Sims 4-Familie, die Michaelsons, am 02. Februar.
    • Spannende neue Updates für Die Sims FreePlay und Die Sims Mobile

    Die Sims-Team

    Behind The Sims: PROJECT RENE! INFANTS?! & MORE!

    Schnelles Update zuProjekt Rene

    Wir haben gerade unseren ersten Spieltest für Projekt Rene, die nächste Entwicklungsstufe von Die Sims, abgeschlossen. Dabei haben wir einen geringen Bestandteil des Spiels einer geringen Anzahl von Spieler:innen zugänglich gemacht, um wertvolles Feedback zu sammeln, das wir verwenden werden, um die Feature-Sets, Grafik usw. zu perfektionieren. Es handelt sich dabei nicht um die Vollversion des Spiels und nichts ist final.

    Im Mittelpunkt des Spieltests stand die Individualisierung von Möbeln, bei der Spieler:innen mehr Kontrolle über die Muster, Farben, Materialien, Bestandteile, Form und Größe der Möbel in ihrem Apartment erhalten sollen. Wir haben eine sehr frühe Version des Kauf-Modus ausgeführt, um herauszufinden, wie Styles schnell von der Couch auf den Sessel übertragen werden oder ein komplettes Wohnzimmer-Set bewegt oder gedreht werden kann.

    Dieser Spieltest umfasste außerdem unser erstes soziales Spielerlebnis, bei dem Spieler:innen gemeinsam ein Apartment entwerfen konnten, wodurch neue Möglichkeiten entstehen, Geschichten zu erzählen und traumhafte Kreationen zu erstellen. Projekt Rene soll ein Ort sein, an dem ihr das Leben mit Die Sims erkunden, aber auch eine Vielzahl von Erfahrungen mit guten Freunden teilen könnt, falls ihr das möchtet und wann ihr das möchtet. Wir sind uns bewusst, dass Die Sims für einige ein sehr privater und intimer Zufluchtsort sein kann, um Dinge eigenständig zu erkunden. Ihr werdet also immer frei entscheiden können, ob ihr alleine oder mit anderen spielen möchtet.

    Alle diese neuen Inhalte wurden auf PC und Mobilgeräten getestet. Mit Projekt Rene könnt ihr auf einem PC spielen, aufhören und dann auf einem Mobilgerät dort weiterspielen, wo ihr aufgehört habt. Das Team arbeitet daran, die Erfahrung für die einzelnen Plattformen zu perfektionieren, und wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Möglichkeiten.

    Dies ist erst der Beginn einer langen Reise und bis zur Veröffentlichung von Projekt Rene wird es noch viele Jahre dauern. Aber wir gehen voran und werden unsere Fortschritte weiterhin mit euch teilen!

    Am 14. März wirdDie Sims 4durch ein spannendes neues Bündel der Freude bereichert.

    Die Sims 4 feiert seinen 23. Geburtstag mit der Enthüllung eines neuen Bündels der Freude im Basisspiel: Säuglinge! Ja, ja, es wird endlich Babys geben! Das Team hat das Die Sims, das die Spieler:innen kennen und lieben, durch noch mehr Spielvarianten erweitert - ab dem 14. März wird die neue Lebensphase “Säugling“ zur Verfügung stehen.

    null

    Ding-dong! Triff die neuesteDie Sims 4-Familie, die Michaelsons, am 02. Februar.

    Familien spielen eine fundamentale Rolle, wenn es um die Entwicklung der Sims geht. Wir haben ein neues Erweiterungspack mit den Michaelsons angekündigt.

    See who's joining the family

    Schaltet am

    1. Februar

    ein, um die Familie kennenzulernen!

    Spannende neue Updates fürDie Sims FreePlayundDie Sims Mobile

    null

    Wir feiern den 23. Geburtstag von Die Sims mit Stil! Alle Die Sims Mobile-Spieler:innen erhalten ein kostenloses Geschenk: den Disco-Plumbob. Außerdem haben wir eine Schatzjagd geplant – ein Ereignis zu Ehren des 5. Geburtstags von Die Sims Mobile, das fünf tolle neue Objekte zum Thema Jubiläum umfasst, die euch ganz sicher gefallen werden. Lasst euch das anstehende Die Sims-Festival, ein 60-tägiges, wiederkehrendes Event, auf keinen Fall entgehen. Es gibt von der koreanischen Architektur und Mode inspirierte Belohnungen.

    null

    Uns ist aufgefallen, dass die Musik in Die Sims FreePlay seit der Veröffentlichung nicht aktualisiert wurde, also haben wir unsere Community gefragt, welche legendären Songs aus der 23-jährigen Geschichte von Die Sims hinzugefügt werden sollen. Wir haben Tausende Stimmen für legendäre Songs aus allen Die Sims-Spielen erhalten. Zu den beliebtesten Songs, die wir jetzt zum Spiel hinzugefügt haben, gehören Melodien aus Die Sims 2 und Die Sims 3, “Die Sims“ aus Die Sims 4 und natürlich “Neighborhoods“ aus Die Sims.

    Anlässlich des 11. Jubiläums von Die Sims Freeplay haben wir außerdem bekanntgegeben, dass die Wüstenkarte von Sim Springs um ein drittes Gebiet erweitert wird. Sim Springs ist eine Steppenstadt mit einem einzigartigen Potenzial, die darauf wartet, dass eure Sims sie von Grund auf neu errichten. Ab April 2023 wird es in der Nachbarschaft 3 weitere einzigartige renovierungsbedürftige Hausgrundstücke geben, die ihr nach eurer Vorstellung gestalten könnt.

    Damit endet die 1. Episode des Behind The Sims-Community-Streams! Folgt Die Sims, Die Sims FreePlay und Die Sims Mobile in den sozialen Medien, um immer über die aktuellsten Neuigkeiten und Infos zum nächsten Behind the Sims-Community-Stream auf dem Laufen zu sein.

    In unserem nächsten Stream erhaltet ihr weitere Informationen. Bis dahin, Dag Dag!

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

382
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!