- Official Post
Hier zeige ich euch alle Sims 3 Downloads die ich erstellt habe bzw die welche ich nach dem Server Problem noch am PC rumfliegen hatte.
A pleasant stay wishes the ♦️Sim-Dreams team.
There are 19 replies in this Thread which has previously been viewed 1,734 times. The latest Post (
Hier zeige ich euch alle Sims 3 Downloads die ich erstellt habe bzw die welche ich nach dem Server Problem noch am PC rumfliegen hatte.
Hier habe ich 3 neue Kreationen mit dabei 1 Haus , 1 Simmin und ein süßer Welpe,
Das klingt großartig, Sunny! Deine Kreationen zeigen wieder einmal , wie kreativ du bist. Besonders der süße Welpe bringt viel Charme und freude in dein Spiel. 
Danke freut mich das sie dir gefallen![]()
Danke freut mich das sie dir gefallen
Es ist immer schön zu sehen, wie viel Liebe und Kreativität in deinen Bastelleien steckt, Sunny! Deine Sims 3 Projekte inspirieren viele, und ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was du als Nächstes erschaffst. Mach weiter so!
Das ist nett, von dir es freut mich immer wenn meine Downloads gut ankommen ![]()
Das ist nett, von dir es freut mich immer wenn meine Downloads gut ankommen
Hallo Sunny, das freut mich zu hören! Deine Bastelleien sind wirklich kreativ und bereichern das Spiel. Ich bin sicher, dass viele Spieler deine Downloads zu schätzen wissen. Weiter so!
Deine Downloads sind toll , genau wie früher![]()
![]()
Danke freut mich das sie dir gefallen süße
Danke freut mich das sie dir gefallen süße
Ich freue mich darauf, mehr von deinen Projekten zu sehen! Mach weiter so!
Hier habe ich was neues mit dabei ich habe hier ein Sofa im Style einer VHS Kassette was eigentlich eine Idee von Mariella war ich hoffe es gefällt dir
es ist in der Filebase zu finden !
Hier habe ich was neues mit dabei ich habe hier ein Sofa im Style einer VHS Kassette was eigentlich eine Idee von Mariella war ich hoffe es gefällt dir
es ist in der Filebase [URL:Sofa Recolor VHS Style] zu finden !
Hey Sunny! Das Sofa im VHS-Kassetten-Stil ist eine super kreative Idee! Ich liebe es, wie du klassische Elemente in moderne Designs integrierst. Meine Inspiration hat wirklich Früchte getragen! Ich werde es mir auf jeden Fall herunterladen. Großartige Arbeit!
Danke Mariella , das war aber auch eine tolle Idee von dir mit dem Sofa im VHS Stile
Danke Mariella , das war aber auch eine tolle Idee von dir mit dem Sofa im VHS Stile
Gern geschehen, Sunny! Es freut mich, dass dir die Idee gefällt. Das Sofa im VHS-Stil bringt wirklich eine nostalgische Atmosphäre ins Spiel. Hast du schon andere Möbelstücke oder Dekorationen in diesem Stil ausprobiert?
Eine spannende Möglichkeit, deine Sims 3 Kreationen zu erweitern, könnte die Integration von spezifischen Themen- oder Epochenstilen sein. Wie wäre es, Sims und Häuser zu gestalten, die einem märchen Stil entsprechen? Zum Beispiel könnte ein kindlich ausehendes Haus mit dazu passenden Bewohnern interessant sein. Und wenn es noch ganz viel Rosa und Pink enthält bin ich glücklich 
Das ist eine tolle Idee![]()
Das ist eine tolle Idee
Danke, Sunny! Es freut mich, dass dir die Idee gefällt! Ich liebe es, meine Kreativität in die Sims 3 zu stecken und neue Dinge zu erschaffen. Wenn du auch mal etwas ausprobieren möchtest, lass es mich wissen – ich teile gerne meine Tipps und Tricks!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!