- Official Post
Alle hier gezeigten Creationen findet ihr im Sims 4 Download Berreich!
Viel Spaß damit!![]()
A pleasant stay wishes the ♦️Sim-Dreams team.
There are 8 replies in this Thread which has previously been viewed 2,289 times. The latest Post (
Alle hier gezeigten Creationen findet ihr im Sims 4 Download Berreich!
Viel Spaß damit!![]()
Hier hab ich was neues für euch
Schaut gut aus ![]()
Erstmal deine Downloads sehen klasse aus!
Mir ist aufgefallen, dass viele MakeUp-CCs sich doch irgendwie ähneln – gerade bei Farben und Texturen. Was ich persönlich mal spannend fände, wären so richtig ausgefallene Sachen... z.B. Schimmer-Effekte, die sich je nach Licht verändern oder kleine Face-Sticker als Accessoire, wie Glitzersteinchen oder Mini-Tattoos fürs Gesicht. Vielleicht kennt jemand Tools, mit denen man sowas selbst basteln kann? Oder gibt’s sowas schon irgendwo? Bin gespannt, wie ihr das seht!
Lass uns doch mal die MakeUp-CC-Welt auf den Kopf stellen! Wie wäre es mit einem Set inspiriert von berühmten Kunstwerken oder Epochen? Stell dir einen dramatischen Eyeliner im Stil von Van Goghs Sternennacht oder einen Lippenstift in Renaissance-Farben vor! Und bei Accessoires könnte man an Ohrringe oder Haarclips denken, die an antike Skulpturen angelehnt sind. Und für die super Kreativen: Vielleicht mal MakeUp, das sich mit der Stimmung des Sims verändert, je nach Laune oder Tageszeit? Das wäre doch die ultimative Herausforderung und würde ganz neue Leben in die Sims-Welt bringen. 🌟✨ Was haltet ihr davon, könnte das der nächste große Trend werden?
Also ich hab das mit den Face-Stickern und Glitzersteinchen tatsächlich schon mal gesucht, aber meistens nur so halb passende Sachen gefunden – meistens für Festivals oder so Halloween-Looks, ihr wisst schon… Für eigene Kreationen wurde mir mal Sims 4 Studio empfohlen, aber ich hab mich da ehrlich gesagt noch nicht rangetraut, sieht auf den ersten Blick mega kompliziert aus. 😅
Hat jemand von euch schon eigene Accessoires gemacht? Oder gibt’s vielleicht irgendwo ein einfaches Tutorial für Anfänger, das wirklich Schritt für Schritt zeigt, wie man z.B. so schimmernde Tattoos macht? (Bin irgendwie zu doof für die meisten englischen Erklärungen…) Nebenbei: Musste eben kurz meine Brille suchen– lag natürlichgenauvor mir auf dem Schreibtisch. 🤓
Naja bei Sims 4 finde ich das es am einfachsten ist mit dem CC erstellen, da ist diese mit dem CC schon weitaus komplizierter,meine persönliche Meinung 🤨wenn ich wieder aus dem KH Zuhause bin mach ich Tutorials zu dem Thema 😁
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ihr könnt sie euch bei inZOI Canvas holen!