- Official Post
Meine Deco CC´s
Good morning Guest. Nice to see you ! A pleasant stay wishes the ♦️Sims Dreams team.
There are 57 replies in this Thread which has previously been viewed 2,075 times. The latest Post (
-
-
- Official Post
-
- Official Post
Ein Teppich für Sims 3. Mit einem schmelzenden Zauberwürfel als Motiv.
Download: Teppich Zauberwürfel
-
- Official Post
Ein 5teiliges Set mit Bildern zum an die Wand hängen. Für Sims 3.
Für die Bilder gibts keine Vorlage alle Bilder wurden von einem Sim im Spiel gemalt.
Download: Bilderset Simlische Malkunst
-
- Official Post
-
- Official Post
Ein Bild zum an die Wand hängen. Mit dem Periodensystem als Motiv Für Sims 3.
Download: Bild Periodensystem
-
Sehr sön gefällt mir
-
- Official Post
Ein 4teiliges Teppich-Set für Sims 3. In verschiedenen Farben mit Emojis als Motiv.
Download: Teppich-Set Smily
-
Sehr schöne Teppiche sind das
-
- Official Post
-
- Official Post
-
- Official Post
Ein 3teilges Hundefutter-Deko Set für Sims 3. Ideal für simlische Supermärkte oder Tierhandlungen.
Download: Hundefutter
-
- Official Post
-
- Official Post
Ein Teppich zum an die Wand hängen. Motiv ist die Römische Standarte mit dem Reichsadler und dem SPQR Schriftzug.
SPQR steht für Senatus Populusque Romanus was übersetzt Der Senat und das Volk von Rom bedeutet.
Die heutigen Italiener sagen dazu auch gern Sono Pazzi Questi Romani was auf deutsch soviel heißt wie " Die spinnen die Römer ". was auch oft in den Asterix-Comics vorkommt. Für Sims 3
Download: Wandteppich Römisches Reich
-
Wow mega tolle Sachen haste da gezaubert gefallen mir sehr gut.
-
- Official Post
-
Tolle Idee mal was anderes als immer nur das gewöhnlich was man aus sims kennt. Gefällt mir
-
- Official Post
Hab ein neues Bild oder besser gesagt eine Pinnwand mit Fotos gebastelt. War ein größerer Akt.
Hab die nämlich komplett selber designt ohne Vorlage.
Ursprünglich wollte ich nur ein Walltattoo machen. Bei meiner Vorlagensuche hab ich dann diesen Spruch entdeckt.
Fand ich aber irgendwie langweilig und nix besonderes. Dann kam mir die Idee den Spruch zu optisch zu verändern und auf eine Pinnwand zu machen.
1. Los gings. Erstmal Korkmuster suchen und daraus eine Pinnwand machen.
Die fertige Pinnwand. Aber noch komplett nackt.
2. Dann hab ich der Pinnwand einen hübschen Holzrahmen verpasst.
3. Den Schriftzug verändern.
4. Den Schriftzug auf die Pinnwand machen.
5. Dann hab ich in der Google-Bildersuche. Mir ein paar Screenshots aus dem Spiel rausgesucht und daraus Fotos gemacht und auf der Pinnwand platziert zu guter letzt mit Sunnys Profilbild in der Mitte. Und komplett fertig sind das ganze so aus.
Download: Bild Collect Memories
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
sims pictures
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7