ArethaBee hat atemberaubenden Schmuck für das Kristallkreationen-Accessoires-Pack erstellt

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snoopy.

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid Die Sims mit ArethaBee

    ts4-ymts-arethabee-blog-asset-1.png?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1677


    Unsere Spieler:innen gestalten Die Sims™ jeden Tag. Sie spielen, um ihre Individualität, Interessen und Lebensziele zum Ausdruck zu bringen. Sie inspirieren uns dazu, weiter an Neuerungen zu arbeiten und unser Spiel zu verbessern. Sie sind nicht nur kreativ, sondern regen auch unsere Kreativität an und wir sind begeistert, einen näheren Einblick in unsere Zusammenarbeit mit der Sims-Spielerin ArethaBee zu teilen.

    ArethaBee ist eine gefeierte Simmerin, die für ihre beeindruckend detailreichen Custom-Inhalte bekannt ist, die sie für Die Sims erstellt. Zu ihren Kreationen zählen wunderschöne Frisuren, angesagte Kleidungsstücke und Luxus-Schmuck, die das Gameplay anderer Simmer:innen bereichern.

    Im Alter von 10 Jahren entdeckte sie erstmals Lebenssimulationsspiele für sich, doch sie war unzufrieden mit den Einschränkungen von Online-Ankleidespielen und sehnte sich nach einer Plattform, die es ihr erlaubte, tiefer in die Geschichten der Charaktere einzutauchen. Als eine Freundin ihr ein Exemplar von Die Sims gab, war sie sofort begeistert: „Es war mein Traumspiel! Ich habe mich sofort verliebt. Vor Jahren habe ich meinen ersten Custom-Inhalt für Die Sims 2 erstellt und war beeindruckt davon, wie sehr ich das Spiel mit meiner Fantasie beeinflussen konnte. Ich glaube, es ist eines der Features, das Die Sims so besonders für mich macht.“

    Für das Die Sims™ 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack haben wir mit ArethaBee zusammengearbeitet und das Ergebnis sind drei einzigartige Schmuckstücke für Erstelle einen Sim: eine Kette, Ohrringe und ein Ring. Wir haben uns mit ArethaBee zusammengesetzt, um im Detail über ihren kreativen Prozess zu sprechen.

    Welches Die Sims 4 -Pack gefällt dir am besten?

    Es ist sehr schwierig, sich für eins zu entscheiden, denn abhängig vom jeweiligen Pack ändert sich mein Gameplay. Derzeit ist es wahrscheinlich das Die Sims 4 Landhaus-Leben- oder Die Sims 4 Pferderanch-Erweiterungspack, denn ich habe gerne viele süße Tiere im Spiel und baue Dinge an.

    Was ist das Chaotischste, das du deinen Sim je hast tun lassen hast?

    Eines Tages wurde mir klar, dass es in meinem Spiel viel zu friedlich zuging und sich alles um oberflächliche Freundschaften drehte. Dann packte mich die Inspiration und ich musste das genaue Gegenteil ausprobieren. Ich erschuf einen bösen Sim, der im Grunde genommen dauernd Streit mit anderen Einwohner:innen suchte und ihnen Streiche spielte. Aber das war mir nicht genug Chaos, also schickte ich sie ins Reich der Magie, damit sie eine Hexe wird und viele Zauber meistert (vor allem schelmische und ungezähmte Zauber). Das alles nur, damit sie jedem das Leben schwer machen konnte, den sie nicht mochte. Manchmal spiele ich immer noch mit ihr und muss sagen, dass die Sims in ihrer Stadt fast immer schlechte Laune haben.

    Erzähl uns was über die Schmuckstücke, die du erstellt hast.

    Für dieses Pack habe ich drei Schmuckstücke erstellt. Eine Halskette, Ohrringe und ein Ring. Die Stücke können als Set oder einzeln getragen werden. Die Halskette besteht aus einer Schlangenkette und kleinen farbenfrohen Perlen sowie einem leuchtenden Edelstein. Die Ohrringe bestehen aus mehreren Ringen, denn ich liebe vielschichtigen Schmuck einfach! Ich bin sehr zufrieden damit, wie vielseitig der Ring ist. Er passt zwar zu den anderen Accessoires, die ich erstellt habe, kann aber auch einzeln oder sogar als Ehering getragen werden.

    Woher kam deine Inspiration? Gibt es Designs, Schmuckstücke oder Erfahrungen auf die du zurückgegriffen hast?

    Meine Inspirationsquelle waren definitiv die Schmuckdesigns, die ich liebe und im echten Leben trage. Ich wollte, dass sie etwas Abwechslung ins Spiel bringen und gleichzeitig meinem Style entsprechen. Ich persönlich bevorzuge es, schlichte Accessoires zu kombinieren, die mit vielen unterschiedlichen Looks getragen werden können. Daher wollte ich den Stücken mit den Perlen und Edelsteinen etwas Farbe verleihen.

    Kannst du uns den Designprozess dieser Schmuckstücke erklären?

    Angefangen hatte ich mit der Suche nach Referenzen, die jeweils meinen Vorstellungen für die Schmuckstücke entsprachen. Im gesamten Prozess hat dieser Schritt, glaube ich, am längsten gedauert. Sobald ich mir wegen der Stile sicher war, erstellte ich 3D-Modelle und spielte etwas mit meinen Ideen und Referenzen. Im letzten Schritt musste ich Farbkombinationen finden, die einerseits Spaß machten und andererseits schlicht waren, damit sie passend für den Alltag waren. Es war großartig, während dieses Prozesses Feedback und Unterstützung vom Sims-Team zu erhalten.

    Worauf freust du dich am meisten im Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack ?

    Ich LIEBE es, Schmuck zu gestalten und kann es kaum erwarten, die neuen Features dieses Accessoires-Pack auszuprobieren, mit denen unsere Sims ihren eigenen Schmuck erstellen können. Natürlich bin ich auch total aufgeregt, nach all der Zeit, in der ich Custom-Inhalte erstellt habe, meine Werke jetzt im offiziellen Gameplay zu sehen. Mein zehnjähriges ich, das sich damals in dieses Spiel verliebt hat, wäre sprachlos.

    Was glaubst, wie Spieler:innen diese Schmuckstücke in ihrem Gameplay gestalten werden?

    Ich denke, diese Schmuckstücke passen zu entspannten Alltags-Looks, können aber dank der verschiedenen Varianten genauso gut für farbenfrohe, spaßige oder elegante Looks umgestaltet werden. Ich hoffe, dass andere Simmer:innen Spaß daran haben werden, sie zu vielen verschiedenen Anlässen zu tragen. Ich kann ihre Kreationen und Looks kaum erwarten.

    Das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack ist ab dem 29. Februar in Die Sims 4 auf PC über EA app, auf Mac® über Origin, im Epic Games Store, auf Steam®, auf PlayStation®5, auf PlayStation®4, auf Xbox Series X|S und auf Xbox One erhältlich.

  • Danke fürs Posten, Mia! Die Schmuckstücke von ArethaBee für das Kristallkreationen-Accessoires-Pack sind wirklich beeindruckend. Es ist interessant zu hören, wie sie ihren kreativen Prozess gestaltet hat und welche Inspirationen sie genutzt hat. Ich bin gespannt darauf, wie die Spieler:innen diese Schmuckstücke im Gameplay einsetzen werden. Es scheint, als ob sie sowohl für Alltags-Looks als auch für elegantere Outfits vielseitig einsetzbar sind. Schön zu sehen, wie die Community das Spiel mit eigenen Ideen bereichert.

Unsere Videos

367
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
182
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
137
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!