Neues GAME INZOI wird Sims 5 an die Wand Spielen !

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich sagen das Spiel ist nach 1 Jahr in Entwicklung schon viel weiter als es EA und Sims 4 jemals sein wird , schaut euch einfach das Video an glaubt mir das werdet ihr nicht bereuen ****vvvvv**** ***love*** ***love*** ***love***

    Dieses Spiel ist eines der besten die ich bis jetzt gesehen habe . Aber überzeugt euch einfach selber davon !! '##HEart##


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist fantastisch da kann EA sich eine scheibe davon abschneiden , wenn dieses Spiel nach 1 Jahr entwicklung so aussieht , wie toll wird das erst sein wenn es fertig ist!

    ALSO EA schämt euch, kann ich da nur sagen!


    Daran erkennt man das EA nur von Geldgier gesteuert ist!Die wollen soviel wie möglich rausbringen um Geld zu verdienen! Dabei lässt die Qualität bei manchen echt zu wünschen übrig. Dabei kann EA auch mehr andere Games sind Grafiktechnischer viel besser! Zb Alice , Mirrors Edge selbst die Grafik bei Need for Speed ist toll also warum um himmels willen bekommen die das bei Sims nicht hin, das sind Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.

  • Das ist fantastisch da kann EA sich eine scheibe davon abschneiden , wenn dieses Spiel nach 1 Jahr entwicklung so aussieht , wie toll wird das erst sein wenn es fertig ist!

    ALSO EA schämt euch, kann ich da nur sagen!


    Daran erkennt man das EA nur von Geldgier gesteuert ist!Die wollen soviel wie möglich rausbringen um Geld zu verdienen! Dabei lässt die Qualität bei manchen echt zu wünschen übrig. Dabei kann EA auch mehr andere Games sind Grafiktechnischer viel besser! Zb Alice , Mirrors Edge selbst die Grafik bei Need for Speed ist toll also warum um himmels willen bekommen die das bei Sims nicht hin, das sind Dinge die ich nicht nachvollziehen kann.

    Dem habe ich nichts hinzuzufügen , das ist genau das was ich mir schon die ganze Zeit denke! ****exclaim**** ****idea****


    Übrigens das Spiel INZOI ist ganz großes Kino ich ziehe meinen Hut vor den Erstellern, was sie in 1 Jahr auf die Beine gestellt haben ist der absolute Wahnsinn!

    ****thumbs up****

  • Dem habe ich nichts hinzuzufügen , das ist genau das was ich mir schon die ganze Zeit denke! ****exclaim**** ****idea****


    Übrigens das Spiel INZOI ist ganz großes Kino ich ziehe meinen Hut vor den Erstellern, was sie in 1 Jahr auf die Beine gestellt haben ist der absolute Wahnsinn!

    ****thumbs up****

    Sehe ich auch so ! EA sollte sich eine große Scheibe davon abschneiden , 1 Jahr Entwicklung und solch eine Atemberaubende Grafik, ist richtig krass! Offensichtlich arbeiten daran Leute die etwas von ihrer Arbeit verstehen , nicht so wie bei EA bei denen alles "Schnell, schnell hauptsache wir klatschen wieder ein neues Pack raus , wie es aussieht ist egal" Einstellung zu haben!


    Ich meine EA ist nur auf schnelles Geld aus was die Kunden letztendlich davon halten dürfte denen egal sein, zumindest entsteht dieser Eindruck! Zumindest bei mir!

  • Also ich muss sagen, dass ich echt gespannt bin auf dieses neue Spiel INZOI! Nach euren Beiträgen hier klingt das ja wirklich vielversprechend. Und die Grafik soll der Hammer sein - da kann Sims 5 einpacken, oder? 😄 Es ist schon krass, was die Entwickler in nur einem Jahr auf die Beine gestellt haben. Da können sich EA und Co. echt eine Scheibe abschneiden! Ich finde es super, dass es Leute gibt, die mit Leidenschaft und Können an solchen Projekten arbeiten. Bin echt gespannt, was uns da erwartet!

Unsere Videos

386
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
197
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
148
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!