OVERWOLF RUFT EINEN NEUEN ANLAUFPUNKT FÜR BENUTZERDEFINIERTE DIE SIMS 4-INHALTE INS LEBEN

Guten Tag Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

    • Offizieller Beitrag

    OVERWOLF RUFT EINEN NEUEN ANLAUFPUNKT FÜR BENUTZERDEFINIERTE DIE SIMS 4-INHALTE INS LEBEN (ea.com)

  • Hallo zusammen,


    ich möchte heute über eine tolle Neuigkeit für alle Sims 4 Fans berichten. Overwolf hat einen neuen Anlaufpunkt für benutzerdefinierte Inhalte ins Leben gerufen! Das bedeutet, dass wir nun noch leichter auf Mods, CC und andere Erweiterungen zugreifen und diese nutzen können.


    Das Overwolf-Team hat hart daran gearbeitet, diese Plattform zu schaffen und sie ist nun endlich verfügbar. Ich persönlich bin sehr aufgeregt, diese neue Möglichkeit auszuprobieren und bin gespannt auf eure Erfahrungen damit.


    Was denkt ihr darüber? Habt ihr Overwolf bereits ausprobiert? Lasst uns in den Kommentaren diskutieren und uns austauschen!


    Liebe Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde das sehr toll von Overwolf ich habe es zwar nicht getestet aber ich denke das es schon eine Berreicherung ist für die Sims Welt!

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

382
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!