INFOS ZU DEN MEINE HOCHZEITS- GESCHICHTEN-KREATIONEN DER CREATORS

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mia.

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Spieler:innen gestalten Die Sims™ jeden Tag. Sie spielen, um ihre Individualität, Interessen und Lebensziele zum Ausdruck zu bringen. Sie inspirieren uns, innovativ zu sein und uns weiter zu verbessern. Sie sind nicht nur kreativ, sondern regen auch unsere Kreativität an.

    Für das Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack haben wir mit den Community-Creators icemunmun, CatherineGamesYT, HeyHarrie und Simlicy Grundstücke erstellt, die unsere internationale Community repräsentieren und euch zeigen sollen, wie sie die Partnerschaft und Liebe ihrer Sims mit einem spannenden und perfekten Hochzeitserlebnis feiern würden.

    Wir haben uns einzeln mit icemunmun und CatherineGamesYT, den Erstellerinnen der Grundstücke "Gartenpalast der Schwüre" und "Hundertjähriger Garten der Harmonie" zusammengesetzt, um etwas über ihre Beziehung zu Die Sims, ihre Inspirationsquellen, die einzelnen Bausteine ihrer Kreationen und mehr zu erfahren.

    Erzähle uns ein wenig über dich.

    icemunmun: Ich bin MunMun Chattopadhyay, eine 36-jährige Ärztin aus Kalkutta, Indien.

    CatherineGamesYT: Ich bin Catherine. Ich bin in Kanada aufgewachsen, lebe aber derzeit in Taiwan. Ich erstelle nicht nur Inhalte, sondern arbeite auch in der Technologiebranche.


    Gartenpalast der Schwüre von icemunmun

    weddingvenue-thegardenpalaceofvows-1.png.adapt.320w.png weddingvenue-thegardenpalaceofvows-2.png.adapt.320w.png weddingvenue-thegardenpalaceofvows-3.png.adapt.320w.png


    1 / 3

    Wir haben uns sehr gefreut, mit euch beiden an verschiedenen Grundstücken für das neue Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack zu arbeiten. Was genau hast du für Meine Hochzeitsgeschichten erstellt?

    icemunmun: Ich habe ein Gemeinschaftsgrundstück mit einer modernen und entspannten Lounge erstellt, die eine fantastische Aussicht bietet und für alle Feiern vor der eigentlichen Hochzeit und einen ruhigen Empfang zum Mittag- und Abendessen geeignet ist. Sie eignet sich sowohl für formelle als auch für eher entspannte Feiern. Die Lounge besitzt einen ruhigen Innenbereich mit einem Unterhaltungszentrum, einem Terrassen-Restaurant mit Blick auf das wunderschöne Wasser und einen Tanzclub auf der Dachterrasse für freie und unbeschwerte Stunden.

    Ich habe auch ein einfaches Anfängerhaus auf dem Land mit Blick auf den fantastischen Wasserfall gebaut. Mit seinen weiß getünchten Wänden und dem Terrakottadach eignet es sich perfekt für eine junge Familie, die sich fernab des großen Trubels niederlassen möchte.

    Schließlich habe ich einen Hochzeitsschauplatz erstellt, an dem ihr eine prachtvolle indische Hochzeit feiern könnt. Es handelt sich dabei um eine alte königliche Festung an einem Flussufer, die zum Veranstaltungsort für Hochzeiten umfunktioniert wurde. Sie umfasst ein weitläufiges Gelände für Festlichkeiten, eine Mandap für die Hochzeitszeremonie, ein Podium, auf dem das Ehepaar die Glückwünsche entgegennehmen kann, eine große Küche für die Zubereitung köstlicher Speisen und eine luxuriöse Brautsuite.

    CatherineGamesYT: Ich habe ein mediterran inspiriertes Anfängerhaus, ein mediterran inspiriertes Haus und den Hundertjährigen Garten der Harmonie erstellt.

    Da sich das Anfängerhaus auf einer Insel befindet, habe ich mich für eine entspannte mediterrane Atmosphäre entschieden und mich bei den Farben von der natürlichen Umgebung inspirieren lassen: Blau symbolisiert das Meer, Gelb und Orange symbolisieren den Sonnenuntergang. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche Sims in dieses Haus einziehen werden!

    Das ebenfalls mediterran inspirierte Haus ist von üppigem Grün und duftendem Lavendel umgeben. Es besitzt eine entspannte ländliche Atmosphäre und ist von der Natur geprägt. Hinter dem Haus befindet sich ein Hochzeitsbereich.


    Hundertjähriger Garten der Harmonie von CatherineGamesYT

    weddingvenue-centurialharmonygarden-1.png.adapt.320w.png weddingvenue-centurialharmonygarden-2.png.adapt.320w.png weddingvenue-centurialharmonygarden-3.png.adapt.320w.png weddingvenue-centurialharmonygarden-4.png.adapt.320w.png


    1 / 4

    Was ist das Besondere an der Hochzeitslocation, die du erstellt hast?

    icemunmun: Der von mir kreierte Hochzeitsschauplatz basiert auf den zahlreichen alten königlichen Befestigungsanlagen, die es überall in Indien gibt. Sie werden häufig für gesellschaftliche Ereignisse wie Hochzeiten vermietet. Aufgrund ihrer Weitläufigkeit und dem alten Charme der Gebäude feiern die Menschen ihren großen Tag gerne in diesen umfunktionierten Befestigungsanlagen. Aber natürlich ist das sehr teuer und häufig nur den Reichen und Berühmten vorbehalten. Ich wollte die Essenz des Erlebnisses einfangen und es in Die Sims 4 integrieren, damit alle davon profitieren können. Denn schließlich geht es in Die Sims darum, Wünsche zu erfüllen!

    CatherineGamesYT: Der Hundertjährige Garten der Harmonie, den ich als Hochzeitsschauplatz erstellt habe, besitzt einen Wassergarten mit Lotusteich, über den eine Bogenbrücke zum Hauptbankettsaal für die Hochzeiten führt. In der Lobby gibt es einen Empfangstisch, an dem rote Umschläge abgegeben werden können, eine Tradition, mit der die Gäste dem Brautpaar ihre Wünsche ausrichten. Außerdem gibt es einen Fotobereich mit einem Hintergrund und Blumen in der Lobby, denn nach dem Hochzeitsempfang stellt sich das Brautpaar gewöhnlich dort auf, um sich von den Gästen zu verabschieden und Fotos mit ihnen zu machen.

    Der Hauptbankettsaal besitzt eine Bühne für Hochzeitszeremonien oder Partyspiele und verfügt an der Rückseite zudem über einen Umkleideraum für die Braut. Im Obergeschoss des Bankettsaals befindet sich eine multifunktionale Suite, in der sich die Familien des Brautpaars ausruhen können. Und auf der anderen Seite des Gartens, in der Nähe des Eingangs, kann man die Seele baumeln lassen und Tee oder ein anderes Getränk genießen. Der geschützte Außenbereich mit Bar auf dem zweiten Stock lädt zur Party ein.

    Sehr cool! Was bezweckst du mit den von dir erstellten Inhalten?

    icemunmun: Ich möchte Simmer:innen aus der ganzen Welt einen kleinen Einblick in die Welt der indischen Hochzeitsfeiern geben. Hochzeiten, und die damit verbundenen Feierlichkeiten, sind ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Häufig dauern Hochzeiten über mehrere Tage an, und eine Hochzeitslocation muss von den Events vor der Hochzeit, wie Mehendi (Körperbemalung mit Henna) und Sangeet (Singen und Tanzen), bis zur eigentlichen Hochzeitszeremonie auf alle möglichen Events und Feierlichkeiten ausgerichtet sein. Die Hochzeitsfeiern sind farbenfroh und fröhlich und es gibt viel Musik und jede Menge Speisen. Ich wollte einen kleinen Einblick in diese wundervolle Welt gewähren.

    Ich hoffe auch, dass Simmer:innen, die sich mit der indischen Kultur und Lebensweise identifizieren, etwas Vertrautes und Fröhliches im Spiel erleben können.

    CatherineGamesYT: Ich wurde dazu erzogen, die Schönheit der verschiedenen Kulturen zu respektieren und zu schätzen. Daher weisen meine Kreationen häufig Elemente aus verschiedenen Kulturen auf, und ich denke, dass sie alle miteinander harmonieren können.

    Ich hoffe, dass die Menschen durch meine Kreationen dazu angeregt werden, die Schönheit und Gemeinsamkeiten verschiedener Kulturen zu erkennen. Ich möchte ihnen die Hochzeitstraditionen und architektonischen Elemente verschiedener Kulturen nahebringen, und natürlich hoffe ich auch, dass die Spieler:innen Spaß mit meinen Inhalten haben werden.

    Wann hast du damit begonnen, Die Sims zu spielen?

    icemunmun: Die Sims hatte eine sehr starke Anziehungskraft auf mich. Ich ackerte hart für meine medizinische Ausbildung und fragte mich, was ich mit meinem Leben anfangen wollte. Aber sobald ich das Spiel startete, war ich in einer komplett neuen Welt. Mit den Charakteren, die ich erstellte, konnte ich tun, was ich wollte, ich konnte jedem beliebigen Hobby und jeder Karriere nachgehen, in jedem Haus wohnen und anziehen, was ich wollte! Dann habe ich die benutzerdefinierten Inhalte entdeckt, und es gab kein Halten mehr. Ich wollte immer mehr und war irgendwann so vertieft in das Spiel, dass ich mir eine Welt ohne Die Sims nicht mehr vorstellen konnte.

    CatherineGamesYT: Meine Schwester hat mich als Kind mit Die Sims vertraut gemacht. Sie kaufte das Die Sims 1-Bundle im Angebot, und wir haben uns sofort in das Spiel verliebt. Sie erstellte die Charaktere, und ich baute und dekorierte Häuser, und dann haben wir uns alle möglichen verrückten Geschichten ausgedacht und im Spiel nachgespielt. Für mich sind das unbegrenzte Potenzial und die Kreativität, die man in Die Sims ausleben kann, einfach faszinierend - ein inspirierendes Feature, das man anderswo nicht so leicht finden kann.

    Da stimmen wir absolut zu! Wie würdest du die von dir erstellten Inhalte definieren und was möchtest du anderen Simmer:innen damit vermitteln?

    icemunmun: Ich erstelle hauptsächlich Mods und funktionale Bau-/Kauf-Modus-Objekte zum Kochen, Handwerken oder Gärtnern. Wie ein hoher Prozentsatz von Simmer:innen baue auch ich im Spiel gerne eigene Nahrungsmittel an, um sie dann zu Speisen zu verarbeiten, und alle meine Sims sind Selbstversorger. Beim Essen und den anderen Inhalten lasse ich mich von Dingen aus der ganzen Welt inspirieren.

    Es macht viel Spaß, etwas über die verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt in Erfahrung zu bringen, und ich versuche, mit meinen Mods und benutzerdefinierten Speisen kleine Elemente davon in das Spiel zu integrieren. Ich erschaffe die Inhalte, mit denen ich spielen möchte, und wenn ich sie hochlade, hoffe ich, dass andere Spieler:innen davon inspiriert werden und Freude daran haben.

    CatherineGamesYT: Ich habe schon immer eine Leidenschaft für Architektur und Gaming gehegt, und in Die Sims kann ich diese Leidenschaft ausleben und mit unterschiedlichen Designs experimentieren. Ich erstelle eine Menge Speed-Build-Videos, um meine Leidenschaft mit allen zu teilen, die dieselben Interessen haben. Wenn ich im Spiel baue, stelle ich mir gerne vor, wie ich selbst durch das Gebäude gehe, die Gänge hinablaufe, auf den Balkon trete, und das ist für mich fast wie eine Meditation mit einer beruhigenden Wirkung. Ich hoffe daher, dass meine Videos auch bei anderen ein ähnliches beruhigendes Gefühl auslösen und ein wenig Wärme und Positivität ausstrahlen, um anderen den Tag zu verschönern.

    Die Grundstücke der beiden Erstellerinnen werden ab dem 23. Februar 2022 im Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack verfügbar sein. Die Sims 4 (separater Verkauf) und alle Spielupdates erforderlich. Sieh dir die PC-Mindestanforderungen für dieses Pack an. Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten wurde von der ESRB mit T für Teenager eingestuft und ist jetzt für PC und Mac über Origin™ und Steam, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One für 19,99 € erhältlich.

    Weitere Informationen zum Die Sims 4 Meine Hochzeitsgeschichten-Gameplay-Pack findest du unter Meine Hochzeitsgeschichten.

    Weitere Informationen über Die Sims 4 findest du unter @TheSims auf Twitter und Instagram, werde Fan von Die Sims auf Facebook und besuche DieSims.de.


    QUELLE: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news

  • Hallo liebe Sims 4 Fans,

    ich möchte euch gerne auf die neuesten News zu den Meine Hochzeits-Geschichten-Kreationen der Creators aufmerksam machen. Für alle, die es noch nicht wissen: Die Meine Hochzeits-Geschichten-Kreationen sind spezielle Downloads, die von der Sims-Community erstellt wurden und es euch ermöglichen, eure eigenen Hochzeitsgeschichten in Sims 4 zu erzählen.

    Nun gibt es viele neue Kreationen von verschiedenen Creators, die ihr auf verschiedenen Sims-Seiten herunterladen könnt. Diese beinhalten neue Hochzeitskleider und -anzüge, Brautsträuße und vieles mehr, um eure Sims-Hochzeiten unvergesslich zu machen.

    Ein besonderer Dank geht an alle Creators, die ihre Kreationen mit uns teilen. Ihr habt unsere Sims 4 Erfahrung um eine weitere Dimension bereichert, indem ihr uns ermöglicht, unsere eigenen Hochzeitsgeschichten zu gestalten.

    Ich hoffe, ihr habt ebenso viel Freude wie ich, eure Hochzeitsgeschichten mit diesen neuen Kreationen zu gestalten und zu teilen. Schaut gerne mal in den verschiedenen Sims-Communities vorbei und entdeckt die neuesten Meine Hochzeits-Geschichten-Kreationen!

    Bis dahin, bleibt gesund und viel Spaß beim Spielen,

    Eure Mia

  • Sunny

    Hat das Label Sims 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

538
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
387
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
306
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!