Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 22.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

    • Offizieller Beitrag
    • Wo findet man alte Kühe? Im Muh-seum.
    • Fragt der Kellner im Restaurant: „Möchten Sie Ihren Kaffee schwarz?“ Antwortet der Gast: „Welche Farben haben Sie denn noch?“
    • Geht ein Dalmatiner im Supermarkt einkaufen. Fragt der Kassierer: „Sammeln Sie Punkte?“
    • Wer hat eigentlich gesagt, dass man Nachts nichts essen soll? Wofür ist dann bitte das Licht im Kühlschrank?
    • Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? Damit hat er nicht gerechnet.
    • Gestern habe ich einen Joghurt fallen gelassen. Er war nicht mehr haltbar.
    • Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen? Weil sie Insekten sind.
    • Ich habe vor vielen Jahren einen Bumerang weggeworfen – jetzt lebe ich in ständiger Angst.
    • Schon komisch – auf den ältesten Fotos sieht man am jüngsten aus.
    • Was hat sechs Beine und kann fliegen? Drei Vögel.
    • Was ergibt sieben mal sieben? Ganz feinen Sand.
    • Warum nennt man Teigwaren eigentlich Teigwaren? Na, weil sie mal Teig waren.
    • Sagt das eine Schaf zum anderen: „Mäh!“ Entgegnet das andere: „Mäh doch selber!“
    • Ich wollte beim Brötchen anrufen, aber es war belegt.
    • Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei. Fragt es ganz erstaunt: „Nanu – wer hat dich denn eingemauert?“
    • Treffen sich zwei Unsichtbare. Sagt der eine: „Lange nicht gesehen!“
    • Warum kann ein Bagger nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat!
    • Zwei Kühe stehen auf einer grünen Weide, da sagt die eine: „Muh!“ Antwortet die andere: „Verrückt – das wollte ich auch gerade sagen!“
    • Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen.
    • Wo schlafen Fische? Im Flussbett.
  • Haha, ihr seid echt witzig drauf! Da muss ich auch gleich einen beisteuern:


    "Warum hat der Mathematiker nie kalte Hände? Weil sein gehirn ssoviel arbeitet das seine Durchblutung so toll ist! "



    Ach, ich liebe diese Witze-Ecke hier, immer so viele gute Lacher!

Unsere Videos

382
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!