Entdecke deine Wurzeln neu mit Die Sims 4

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SailormoonSims.

    • Offizieller Beitrag

    Die Sims 4 Gewächshaus-Set und Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set

    Sul Sul, Simmer:in!

    Es wird Zeit, tief durchzuatmen – du bist zu Hause! Von einem idyllischen Gewächshaus für Pflanzenfans bis hin zu einem Rückzugsort voller heißgeliebter Möbel, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, der hektischen Welt von Die Sims4 zu entfliehen.

    Mit dem Die Sims 4 Gewächshaus-Set und dem Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set erhältst du die Möglichkeit, helle, offene und üppig grüne Oasen oder gemütliche Zufluchten mit gebrauchten Möbeln und Deko mit sentimentalem Wert zu erschaffen.

    Mach dich bereit, Häuser zu entwerfen, in denen du dich voll und ganz zuhause fühlst.


    Ein Gewächshaus für Pflanzenfans

    Mit dem Die Sims 4 Gewächshaus-Set kann sich dein Sim an einem ruhigen Zufluchtsort von der Hektik des Alltags erholen. Sims können ihr Haus durch ein friedliches und ruhiges Gewächshaus mit lebhafter und vielfältiger Gartendeko erweitern.

    Ob sie sich nun einen Weg durch das üppige Grün bahnen oder sich alleine inmitten der Grünpflanzen entspannen, das Die Sims 4 Gewächshaus-Set mit dem neuen, perfekten Gartenbereich hat für jeden Sim – ob mit oder ohne grünen Daumen – etwas zu bieten.

    Sims können das Gewächshaus ihrer Träume mit wunderschönen Glasfenstern und -türen gestalten, die nahtlos aneinanderpassen. Richte das Gewächshaus mit einer Vielzahl von Gartenobjekten wie Setzlingen, Topfstapeln, einem Pflanztisch, Hängekörben und mehr lebendig ein.


    Mach es dir mit gebrauchten, aber heißgeliebten Dingen gemütlich

    Mit dem Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set können Sims einen Raum mit gebrauchten Möbeln einrichten und sich der Herausforderung stellen, ihren Perfektionismus abzulegen und mit alten, verwohnten Dingen die Unvollkommenheit zu feiern. Erstelle einen Raum mit Omas alten, abgenutzten Möbeln oder Trödelfunden – jedes Stück besitzt Geschichte und kann zu neuem Leben erweckt werden.

    Sims können nach Hause zurückkehren und sich an ihrem Lieblingsplatz mit gebrauchten, abgewohnten und heißgeliebten Stühlen oder Sofas aus der Vergangenheit entspannen. Das Leben ist zum Leben da, und Sims können mit einer Milchkiste voller Schallplatten, alten Pokalen, Familienfotos, abgenutzten Koffern und mehr in Erinnerungen schwelgen.

    Von Flecken über Spuren der Abnutzung bis hin zu Rissen – mit unperfekten, gebrauchten und verwohnten Dingen kannst du für ein gemütliches Ambiente sorgen. Objekte wie ein älterer Fernseher (noch funktionsfähig, aber ein bisschen in die Jahre gekommen) und staubige Deko runden die angestaubte, aber gemütliche Einrichtung ab.

    Das Die Sims 4 Gewächshaus-Set und das Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set sind ab dem 20. April 2023 für PC über die EA app™, Mac® über Origin, Epic Games Store und Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One erhältlich.

  • Sunny

    Hat das Label SIMS 4 hinzugefügt.
  • Hey Mia und Sunny,


    ich habe gerade gelesen, dass es bald ein neues Gewächshaus-Set und ein Dachbodenschätze-Set für Die Sims 4 geben wird. Das klingt total spannend! Ich meine, wer möchte nicht ein grünes Paradies im eigenen Garten haben oder sich mit alten, aber heißgeliebten Möbeln gemütlich einrichten?


    Mia, deine Beschreibung vom Gewächshaus-Set macht echt Lust darauf, meinen Sims einen ruhigen Rückzugsort zu gönnen. Und Sunny, danke für den coolen Smiley! Der drückt genau das aus, was ich fühle.


    Ich bin schon gespannt, wie die neuen Sets aussehen und was für Möglichkeiten sie bieten. Es ist immer toll, wenn es neue Inhalte für Die Sims 4 gibt, die das Spiel noch interessanter machen. Ich kann es kaum erwarten, meine Sims in grünen Oasen entspannen oder auf dem Dachboden nach versteckten Schätzen suchen zu lassen.


    Was denkt ihr darüber? Freut ihr euch auch schon auf die neuen Sets? Lasst uns gerne weiter darüber diskutieren!


    Viele Grüße,

    SailormoonSims

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

398
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
204
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
155
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!