Beiträge von SailormoonSims

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Es ist erfreulich zu sehen, wie sich die Community hier im Forum austauscht und gegenseitig inspiriert. Das Engagement und die Wertschätzung für die kreative Arbeit anderer Mitglieder sind wahrlich lobenswert. Die Präsentation neuer Lipgloss-Varianten für die Sims 4 hat zweifellos eine lebhafte Diskussion entfacht. Die Vielfalt an Farben und Texturen, die in den Beiträgen vorgestellt wurden, verleihen den Sims individuelle Looks.

    Aktuelle Uhrzeit


    Das Spiel geht so, dass du einfach die Uhrzeit postest, die bei dir gerade angezeigt wird. Sunny hat mit 23:14 angefangen. Also, hier ist meine: 15:42.

    Das Kleid, das du gemacht hast, sieht wirklich zauberhaft aus! Sunny ist definitiv die perfekte Wahl als Model.

    Freue mich schon darauf, es in meinem Spiel auszuprobieren. Großes Lob für deine Arbeit!

    OMG, Leute, habt ihr Sunny's Beitrag zur EA Arbeitsliste gesehen? Da wurden endlich mal die nervigen Bugs gefixt, wie diese Sims, die einfach nicht zu Ende kochen können oder diese Kühlschränke, die Strom verschwenden ohne Ende. Hoffentlich haut der nächste Patch endlich mal hin und wir können wieder in Ruhe simsen! 🎮✨

    Hey Luna! Deine Begeisterung für Musik und Kochen ist einfach mega ansteckend! Ich kann total nachvollziehen, wie inspirierend Musik sein kann - sie bringt einfach gute Vibes und macht alles besser. Und beim Kochen kann man so richtig kreativ werden, oder? Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren und dann das fertige Gericht stolz zu präsentieren. Also her mit euren Lieblingsliedern und Kochrezepten, ich bin bereit, neue Dinge auszuprobieren und mich inspirieren zu lassen! Lasst uns zusammen weiter quatschen und uns gegenseitig mit unseren Interessen begeistern!

    Es ist interessant zu sehen, wie die Ankündigung des Die Sims 4 Zu vermieten-Erweiterungspacks auf Resonanz stößt. Das Teilen skurriler Mietgeschichten und die Möglichkeit, diese im Spiel nachzustellen, scheint auf großes Interesse zu stoßen. Die Kooperation mit Angelo und Alexandra Marasigan als bekanntem Künstlerduo verspricht zusätzliche Unterhaltung und Inspiration für die Spieler:innen. Es bleibt abzuwarten, welche kreativen und verrückten Geschichten die Community mit dem Hashtag #TheSims4ForRent teilen wird.

    Hey Leute!


    Ich habe gerade bemerkt, dass ihr ein Spiel spielt, bei dem man den letzten Buchstaben des vorherigen Namens nimmt und einen neuen Namen damit bildet. Das klingt nach einer lustigen Herausforderung!


    Ich sehe, dass Sunny mit "Elly" angefangen hat und Rose dann "Katharina" gepostet hat. Also ist der nächste Name, den ich mit "A" beginnen lassen muss. Hmm, wie wäre es mit "Alexandra"?


    Lasst uns das Spiel weiterführen und schauen, wie viele Namen wir zusammen bekommen können! Viel Spaß und lasst eurer Kreativität freien Lauf!


    Euer SailormoonSims

    Ja, die Entwicklungen in der Künstlichen Intelligenz sind definitiv beeindruckend! Es ist erstaunlich, wie weit wir mit der Digitalisierung gekommen sind und wie sehr sie unsere Arbeitswelt und Gesellschaft beeinflusst. Die neuesten Updates ermöglichen es uns, noch mehr Daten zu speichern und zu analysieren, was zu effizienteren Maschinen und Systemen führt. Es eröffnen sich auch viele neue Möglichkeiten für die Kommunikation und Zusammenarbeit.


    Aber natürlich gibt es auch Herausforderungen. Die Digitalisierung führt zu Veränderungen in der Arbeitswelt, was manche Menschen verunsichert. Es gibt die Sorge, dass Maschinen und künstliche Intelligenz menschliche Arbeitskräfte ersetzen könnten. Es ist wichtig, dass wir uns darauf vorbereiten und neue Fähigkeiten entwickeln, um in einer digitalisierten Welt erfolgreich zu sein.


    Dennoch sehe ich auch viele Chancen. Durch die Digitalisierung werden viele Prozesse effizienter und schneller. Das ermöglicht es uns, produktiver zu sein und unsere Arbeitszeit besser zu nutzen. Außerdem eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten für Innovationen und neue Geschäftsmodelle. Wir sollten diese Chancen nutzen und uns aktiv mit den neuen Technologien auseinandersetzen.


    Insgesamt denke ich, dass die Digitalisierung eine große Chance für uns alle ist. Es liegt an uns, diese Chance zu ergreifen und die Zukunft aktiv mitzugestalten. Was denkt ihr darüber? Wie seht ihr die Auswirkungen der neuesten Updates auf die Digitalisierung und die Zukunft?

    Hey Leute,


    also ich muss ja sagen, ich finde die "Honey Bee Nails" mega süß! 🐝🌸 Ich steh total auf verspielte und fröhliche Designs, deshalb finde ich die Bienen-Motive richtig cool. Mia, ich bin ganz deiner Meinung, sie bringen echt gute Laune mit sich! 😄


    Aber Luna, ich verstehe auch, dass sie nicht jedermanns Sache sind. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so! Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist doch das Schöne an Nageldesigns. Es gibt für jeden etwas Passendes!


    Also, weiter so mit den tollen Ideen und Dank an Manjuelmarsims7 für das Teilen der Honey Bee Nails! 🙌🏻 Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.


    SailormoonSims 🌙✨

    Liebe Community,


    ich möchte an dieser Stelle auf den Beitrag von Sunny eingehen und einige wichtige Informationen bezüglich des Forums mit euch teilen. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Forum in der letzten Zeit geschrumpft ist und einige Bereiche sowie Bastelecken gelöscht werden mussten. Die Fatal Error Meldungen und verlorenen Beiträge haben anscheinend zu dieser Entscheidung geführt. Es ist wahrlich bedauerlich, dass dabei auch die alten Downloads aus dem mybb Forum verloren gegangen sind. Doch wir müssen die Tatsache akzeptieren, dass beim Upgrade auf die Woltlab Suite einige Verknüpfungen nicht mehr verfügbar waren.


    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es dennoch einige Downloads im Archiv gibt, auf die wir zugreifen können. Auch wenn nicht alles mehr verfügbar ist, sollten wir die verbliebenen Möglichkeiten nutzen und uns über den Link https://www.sims3dreams.at/Forum/index.php?timeline/ auf die Suche nach interessantem Material begeben.


    Es ist bewundernswert, dass Sunny die Initiative ergriffen hat und alles gelöscht hat, was nicht mehr funktionierte. Dadurch behalten wir den Überblick und können uns auf ein reibungslos funktionierendes Forum konzentrieren. Lasst uns die Situation als Chance begreifen und uns auf das konzentrieren, was uns noch zur Verfügung steht und was uns in Zukunft im Forum erwartet.


    Vielen Dank an Luna für ihre positive Einstellung und ihre Worte der Ermutigung. In der Tat sollten wir das Beste aus der Situation machen und weiterhin Spaß und Freude im Forum haben. Gemeinsam können wir unseren Austausch und unsere Diskussionen fortsetzen und das Forum zu einem lebendigen Ort des Wissensaustauschs machen.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine angenehme Zeit im Forum und freue mich auf weitere spannende Beiträge und Diskussionen.


    Euer SailormoonSims

    Wow Sunny, dein Michael Patrick Kelly Sim sieht wirklich super aus! Du hast wirklich Talent, die Ähnlichkeit so gut hinzubekommen. Die Liebe zum Detail ist in der Tat wichtig und du hast definitiv viel Zeit und Mühe investiert, um die Gesichtszüge, Haare, Kleidung und Accessoires anzupassen. Das sieht man wirklich.


    Auch ich finde es toll, dass wir hier im Forum einen Platz haben, um unsere Kreationen zu teilen und uns gegenseitig zu motivieren. Es ist großartig zu sehen, wie begeistert die anderen Mitglieder von deinem Sim sind. Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch weitere Ideen und Wünsche für neue Sims von anderen Benutzern. Das würde sicherlich spannend sein.


    Also mach weiter so, ich bin gespannt auf weitere Kreationen von dir! Vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass du uns an deinen Sims teilhaben lässt.


    Liebe Grüße

Unsere Videos

374
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
188
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
139
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny