Beiträge von Sunny

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Danke für eure positiven Feedbacks :yaysmiles:


    Ich muss bzw möchte eine neue Ankündigung machen, ich habe ja schon erwähnt das ich mich teil selbständig machen möchte mit mehreren Projekten eines davon wird sein das ich viele meiner Grafiken nur noch zum verkauf anbieten werde! Es ist alles gerade noch im Aufbau , weiters wird der Grafik Bereich hier im Forum nur noch für Grafiken verwendet die NUR für unser Sims Forum sind!


    Im Blog habe ich nun ein eigenes Foren Plugin installiert , und auch ein Shop Plugin hierzu muss ich sagen die ganzen Grafiken die ich jetzt noch am hochladen bin sind Gratis (da es sich um allte Grafiken handelt)

    und die werden nach der offiziellen erröfnung des Shops auch weiterhin gratis zum Download angeboten!

    Alle Neu erstellten Grafiken die dann natürlich Professioneller sein werden sind dann allerdings nur noch gegen bezahlung erhältlich!


    Hierzu wird es aber noch genauere Infos geben da muss ich ohnehin noch auf die Prüfung des Gewerbe und Finanzamtes warten, die Seite ist aktuell auch noch im aus bzw aufbau!


    Hier geht es nun zum neuen Graphic Heaven

    Sunnys Graphic Heaven – Grafiken und mehr

    Hier bei Maxis ist Inklusivität einer unserer Schlüsselwerte. Wir wissen, dass Inklusion wichtig ist, und wir möchten sicherstellen, dass sich jeder vertreten fühlt – nicht nur in unseren Spielen, sondern auch in unserer Arbeitsweise. Es ist tief in der Kultur unseres Studios verankert.


    Als wir also die Gelegenheit bekamen, mit der legendären Beauty-Marke Dark & Lovely und der mehrfach preisgekrönten Gaming-Content-Erstellerin und DE&I-Verfechterin Danielle „Ebonix“ Udogaranya zusammenzuarbeiten, ergriffen wir diese Chance. Das Ergebnis ist „Play in Color“, eine Kampagne und Dokumentation, die die Bedeutung authentischer Darstellung im Gaming hervorhebt.


    Über weite Strecken der Geschichte der Videospielbranche waren authentische Darstellungen und Merkmale von farbigen Menschen und anderen marginalisierten Gemeinschaften deutlich unterrepräsentiert. Diese Gruppen stellten von Anfang an einen wesentlichen Teil der Gaming-Community dar, doch Spiele waren insbesondere schwarze Frisuren oft dramatisch unterrepräsentiert.


    Bei Maxis waren wir dankbar für die Chance, durch In-Game-Veröffentlichungen zu Fortschritten in Richtung einer besseren Darstellung beizutragen. Dazu gehören Vitiligo-Hautmerkmale; Aktualisierungen der Townies und Charaktere im Spiel, die unterschiedliche Hintergründe, regionale Besonderheiten und Hauttöne integrieren, um sie an ihre Geschichte anzupassen; und Kooperationen mit unserer umfangreichen Community talentierter Entwickler. Unsere Updates geben Spielern von Die Sims die Ressourcen, Charaktere zu erstellen, die wie sie aussehen, und Geschichten zu erzählen, die ihre gelebten Erfahrungen widerspiegeln – aber es gibt noch viel mehr Raum zum Wachsen.


    Aus diesem Grund freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Dark & Lovely und Ebonix, um die Aufmerksamkeit sowohl auf die erzielten Fortschritte als auch auf die Notwendigkeit kontinuierlicher Verbesserungen zu lenken. Zunächst unterstützen wir unsere Partner beim Start dieser Kampagne, die ein Dokumentarvideo mit den Stimmen von Ebonix, den Teamkollegen von Die Sims 4, Senior Creative Director Anna Huerta und Assistant Producer Kaelah Smallwood, sowie Taireek Simms vom Dark & Lovely-Team enthält die diesen Fortschritt vorantreiben. Schau mal:


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    Als Nächstes bauen wir auf früheren Kooperationen mit Ebonix bei In-Game-Funktionen wie Hauttönen und Nageloptionen auf und arbeiten mit den Haarprofis von Dark & Lovely zusammen, um im April 2024 24 Farbkombinationen für zwei bestehende Frisuren einzuführen, inspiriert von der neuesten Version des Unternehmens Farbe Immersive Bolds-Kollektion.


    Anschließend stellen wir in einem kostenlosen Content-Drop eine neue Locs-Frisur vor, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Dark & Lovely entwickelt wurde und den Spielern im Juli 2024 zur Verfügung steht.

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    „Ebonix hat durch ihr langjähriges Engagement und ihre Arbeit den Weg zu einer stärkeren Repräsentation in Die Sims geebnet, angefangen bei ihrem ersten benutzerdefinierten Inhalt, einem Dashiki, bis hin zu ihren vielen vielfältigen und detaillierten Frisuren, die sie der Community anbietet“, teilt Anna Huerta mit. Senior Creator Director, Die Sims 4. „Wir freuen uns sehr, wieder zusammenzuarbeiten und sie als wichtigen Teil dieser Kampagne zu haben, da wir die Bedeutung schwarzer Frisuren in unseren virtuellen Welten ebenso wie in unserer realen Welt präsentieren und dafür eintreten.“ ”


    Wir freuen uns auch sehr über die Aufnahme eines unserer eigenen Die Sims 4-Entwickler in die Kampagne. Kaelah begann ihren Einstieg in die Videospielbranche, indem sie als Spielerin Mods für Die Sims entwickelte. „Da ich mich sehr in der Sims-Community engagiere“, sagt sie, „bemerkte ich, dass es Dinge gab, nach denen Fans fragten, die wirklich dazu führen würden, dass sich ganze Gruppen von Menschen besser vertreten fühlen – also beschloss ich, herauszufinden, wie das geht!“


    Das war natürlich kein einfacher Prozess. Kaelah musste sich nicht nur selbst beibringen, wie man Mods erstellt, sondern sie musste auch die praktischen Auswirkungen der oben erwähnten mangelnden Repräsentation in der Branche überwinden. „Als ich aufwuchs, dachte ich immer, dass die Arbeit an Videospielen großartig sein würde“, sagt sie, „aber ich hätte nie gedacht, dass das für mich möglich wäre, da ich nicht viele Leute gesehen habe, die so aussahen wie ich, als ich sie gemacht habe.“ Als ich die vielfältige Gruppe von Mod-Erstellern für Die Sims sah, schien alles endlich möglich zu sein.“


    Ein bemerkenswertes Mitglied dieser Gruppe war tatsächlich Ebonix selbst. „Danis Mods gehörten zu den ersten, die ich heruntergeladen habe!“ Kaelah sagt. „Damals gab es nicht viele Frisuren im Spiel, die mich wirklich berührten, aber ihre Mods ermöglichten jungen Sims die gleichen kleinen Drehungen und Zöpfe, die ich als Kind hatte – was für die Repräsentation eine große Sache ist.“


    Jetzt ist sie in der Lage, ihre Repräsentationsarbeit innerhalb des Sims-Teams selbst fortzusetzen. „Ich habe mit der Entwicklung von Mods begonnen“, sagt sie, „alles nur, weil ich dem Spiel mehr Abwechslung und Inklusion verleihen wollte. Deshalb ist es für mich eine wirklich große Sache, dafür zu sorgen, dass Die Sims aktiv daran arbeitet, allen Spielern Vielfalt und Inklusivität zu bieten.“


    Selbstverständlich sind diese Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Es wird nie den Punkt geben, an dem wir sagen: „Vielfalt ist geschafft!“ Wir werden uns weiter verbessern, so gut wir können. „Bei jedem Schritt des Prozesses denken wir darüber nach, wie wir das Spiel integrativer und vielfältiger gestalten können“, sagt Kaelah. „Weil sich jeder in seinen Sims wiederfinden sollte.“

    Die Spieler


    AC Sims

    HousesForSIMSCO

    Game Simms


    haben in Sims 4 eine die Map aus Hochzeitsgeschichten so verändert das sie aussieht wie Griechenland! Inklusive Gebäuden und Deko ,

    aber seht euch das einfach selber an das ist der absolute Hammer!


    Youtube Kanäle der Simmer, hier könnt ihr euch Videos zu der Welt ansehen!!!


    Ac Sims
    ✨Oi Gente eu sou a Carol Sejam bem vindos ao canal. Aqui compartilho com vocês algumas das minhas criações no The Sims 4. Sinta-se a vontade a casa é sua.
    www.youtube.com

    Houses For SIMS
    Este é um canal para quem é fã de The Sims. Aqui você vai encontrar todos os tipos de construções, tutoriais, novidades sobre o jogo e muito mais.
    www.youtube.com

    Game Simms
    Ei Simmers me chamo Rafael e comecei um canal no YouTube, ele conta com construções e decorações então fica ligado que eu aposto que você vai curtir.…
    www.youtube.com


    Zur Download Seite, hier könnt ihr euch alles gratis Downloaden!!


    Greek Save File Map | GameSimms
    Patreon is empowering a new generation of creators. Support and engage with artists and creators as they live out their passions!
    www.patreon.com

    Ich muss sagen ich bin gespannt wie es mit Sims 5 weiter geht wenn so ein wichtiges Team Mitglied dem Unternehmen mitten in der Entwicklung den Rücken kehrt dann ist das sicher ein großer Rückschlag, ich denke wir dürfen auf den weiteren Entwicklungsprozess gespannt sein was EA und Maxis jetzt machen


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    hier noch die Meinung eines anderen Youtubers:


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    Update: 06.03.2024

    PC: 1.105.345.1020 / Mac: 1.105.345.1220

    Konsole: 1.89

    Sul Sul!

    Das heutige Update umfasst eine Vielzahl an wichtigen Fehlerbehebungen für die Probleme, die in der vergangenen Woche von der Community am häufigsten gemeldet wurden. Um diese Fehlerbehebungen schneller umsetzen zu können, wird dieses Update gestaffelt veröffentlicht. Es ist sofort für PC, Mac und Xbox verfügbar und erscheint bald auch für PlayStation. Dank eurer umfangreichen Fehlermeldungen über unser AHQ-Forum konnten wir die betreffenden Probleme schnellstmöglich untersuchen.

    Das Die Sims 4-Team

    Fehlerbehebungen

    Die Sims 4

    • Es wurden ein paar Leistungsoptimierungen aktualisiert, die dazu geführt haben, dass manche Stimmungen beim Laden versehentlich von den Sims entfernt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, das zu Abstürzen bei Tooltips geführt hat, die auftauchen, wenn man den Mauszeiger über ein Objekt im Inventar des Sims bewegt.
    • Ein Problem bei der Benutzeroberfläche für die Objektauswahl wurde behoben, das unter Umständen verhindert hat, dass Sims mehrere „Geben“-Interaktionen hintereinander ausführen können (Interaktionen, bei denen Objekte an andere Sims übergeben werden).
    • Die Techtelmechtel-Interessen anderer Sims werden nun wieder korrekt im Profil des jeweiligen Sims angezeigt, sobald diese in Erfahrung gebracht wurden.

    Zu vermieten

    • Es sollte nun wieder möglich sein, das Profil anderer Sims zu öffnen, nachdem sie erfolgreich belauscht wurden, um dort die in Erfahrung gebrachten Geheimnisse einzusehen.

    Kristallkreationen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Körperform der Sims jedes Mal veränderte, wenn sie hergestellten Schmuck an- oder abgelegt haben. Dieses Problem trat vor allem bei Teenagern, Erwachsenen und Senioren auf. Junge Erwachsene waren nur geringfügig davon betroffen.
      • Zwar wird dieses Problem nun nicht länger auftreten, allerdings kann das Update rückwirkend keine Aussehensveränderungen rückgängig machen. Es gibt zwei Wege, auf denen ihr eure Sims manuell wiederherstellen könnt:
        • Ihr könnt einen alten Spielstand wiederherstellen, der an einem Punkt gespeichert hat, an dem eure Sims noch keinen hergestellten Schmuck angelegt haben.
          • Wenn ihr auf PC/Mac spielt, seht euch unseren Video-Guide oder Text-Guide an, um zu erfahren, wie man alte Spielstände wiederherstellt.
          • Wenn ihr auf PlayStation/Xbox spielt, klickt im Hauptmenü auf „Spiel laden“ und wählt einen älteren Spielstand.
        • Ihr könnt mit eurem Sim zu Erstelle einen Sim wechseln, indem ihr die Option „Sim bearbeiten“ wählt, wenn ihr mit einem Spiegel oder Kleiderschrank interagiert. Dann könnt ihr den Körper eures Sims so anpassen, dass er wieder aussieht wie zuvor.
    • Spieler:innen, die Die Sims 4 An die Arbeit besitzen, können nun auch hergestellten Schmuck in Geschäften verkaufen, ohne dass der verkaufte Schmuck wieder im Inventar des Besitzer-Sims landet, sobald dieser das Geschäftsgrundstück verlässt.
    • Wenn ein Sim stirbt, während er hergestellten Schmuck trägt, dann ist das betreffende Schmuckstück nun nicht länger dem verstorbenen Sim zugewiesen, sobald es im Haushaltsinventar landet.
    • Einige Kombinationen bei der Schmuckherstellung wurden überarbeitet, bei denen die endgültige Farbe des Edelsteins nicht der des zuvor ausgewählten Kristalls entsprach.

Unsere Videos

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