Wichtige Infos das Forum betreffend

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marina.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,


    wie sicher schon einige gemerkt haben ist das Forum etwas geschrumpft , ich musste leider viele Bereiche löschen und auch 2 Bastelecken weil es hier leider nur noch zu Fatal Error meldungen gekommen ist das hat das Download Archiv betroffen , Sweetys Bastelecke , Shayalis Bastelecke bei meiner eigenen musste ich auch sehr viel rauslöschen weil die Beiträge einfach nicht mehr aufrufbar waren.


    Es handelte sich hierbei um die ganzen alten Downloads bzw themen von unserem alten mybb Forum, seit 2018 läuft ja hier wieder die Woltlab Suite es wurde alles vom damaligen mybb Forum importiert nur leider ist jetzt mit dem Upgrade das ich am Donnerstag durchgeführt habe vieles davon verloren gegangen irgendwie waren die Verknüpfungen nicht mehr verfügbar.

    Was mich nun zu dem Schritt gebracht hat das alles zu löschen was nicht mehr funktioniert hat.


    Es ist zwar noch einiges verfügbar aber bei weitem nicht mehr alles , es ist zwar schade um die ganzen downloads die verloren gegangen sind aber das lässt sich nun auch nicht mehr ändern .

    hier die noch verbliebenen Downloads im Archiv https://www.sims3dreams.at/Forum/index.php?timeline/


    Das wars auch schon wieder von mir ****exclaim****

  • Hey Leute,


    ich hab gerade den Beitrag von Sunny gelesen und wollte dazu auch noch meinen Senf dazugeben. Also, es scheint, dass das Forum etwas geschrumpft ist und einige Bereiche und Bastelecken gelöscht wurden. Fatal Error Meldungen und verlorene Beiträge waren wohl der Grund dafür. Das ist echt schade, vor allem um die alten Downloads aus dem mybb Forum. Aber hey, wir sind jetzt auf der Woltlab Suite unterwegs und da hat sich wohl beim Upgrade einiges verloren. Manchmal sind die Verknüpfungen einfach nicht mehr verfügbar.


    Aber hey, es gibt immer noch einige Downloads im Archiv, auch wenn nicht mehr alles verfügbar ist. Hier ist der Link für alle, die noch etwas stöbern wollen: https://www.sims3dreams.at/Forum/index.php?timeline/


    Ich finde es super, dass Sunny sich darum gekümmert hat und alles gelöscht hat, was nicht mehr funktioniert hat. So behalten wir wenigstens den Überblick und haben ein Forum, das reibungslos läuft. Wir können uns jetzt auf das konzentrieren, was noch da ist und uns in Zukunft erwartet.


    In diesem Sinne, lasst uns das Beste aus der Situation machen und weiterhin Spaß im Forum haben!


    Euer Luna

    🌕🌙Vultus fortunae variatur imagine lunae crescit, decrescit constans persistere nescit.🌕🌙

    (Das Glück ist wechselhaft wie der Mond, es nimmt zu, es nimmt ab, beständig ist es nie.)

  • Liebe Community,


    ich möchte an dieser Stelle auf den Beitrag von Sunny eingehen und einige wichtige Informationen bezüglich des Forums mit euch teilen. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Forum in der letzten Zeit geschrumpft ist und einige Bereiche sowie Bastelecken gelöscht werden mussten. Die Fatal Error Meldungen und verlorenen Beiträge haben anscheinend zu dieser Entscheidung geführt. Es ist wahrlich bedauerlich, dass dabei auch die alten Downloads aus dem mybb Forum verloren gegangen sind. Doch wir müssen die Tatsache akzeptieren, dass beim Upgrade auf die Woltlab Suite einige Verknüpfungen nicht mehr verfügbar waren.


    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es dennoch einige Downloads im Archiv gibt, auf die wir zugreifen können. Auch wenn nicht alles mehr verfügbar ist, sollten wir die verbliebenen Möglichkeiten nutzen und uns über den Link https://www.sims3dreams.at/Forum/index.php?timeline/ auf die Suche nach interessantem Material begeben.


    Es ist bewundernswert, dass Sunny die Initiative ergriffen hat und alles gelöscht hat, was nicht mehr funktionierte. Dadurch behalten wir den Überblick und können uns auf ein reibungslos funktionierendes Forum konzentrieren. Lasst uns die Situation als Chance begreifen und uns auf das konzentrieren, was uns noch zur Verfügung steht und was uns in Zukunft im Forum erwartet.


    Vielen Dank an Luna für ihre positive Einstellung und ihre Worte der Ermutigung. In der Tat sollten wir das Beste aus der Situation machen und weiterhin Spaß und Freude im Forum haben. Gemeinsam können wir unseren Austausch und unsere Diskussionen fortsetzen und das Forum zu einem lebendigen Ort des Wissensaustauschs machen.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine angenehme Zeit im Forum und freue mich auf weitere spannende Beiträge und Diskussionen.


    Euer SailormoonSims

  • Ja es ist bedauerlich aber wenigstens funktioniert es jetzt problemlos , was meint ihr wie viele tote Links Shadow Ghost und ich vom Server löschen mussten. Im Forum war dies nicht möglich weil die Themen nicht mehr vorhanden waren oder es einen Fehler verursachte. Ich war froh wie das erledigt war wir haben uns damit Stunden um die Ohren gehauen.


    Das wichtigste ist das Forum ist noch da und die meisten Themen konnten gerettet werden.

    ***cool**** ****thumbs up****

  • Ja es ist bedauerlich aber wenigstens funktioniert es jetzt problemlos , was meint ihr wie viele tote Links Shadow Ghost und ich vom Server löschen mussten. Im Forum war dies nicht möglich weil die Themen nicht mehr vorhanden waren oder es einen Fehler verursachte. Ich war froh wie das erledigt war wir haben uns damit Stunden um die Ohren gehauen.


    Das wichtigste ist das Forum ist noch da und die meisten Themen konnten gerettet werden.

    ***cool**** ****thumbs up****

    Oja das war richtig viel Arbeit, da bin ich voll bei dir! Zum Glück läuft jetzt alles ohne Probleme!

  • Es ist schade, dass das Forum geschrumpft ist und einige Bereiche und Bastelecken gelöscht werden mussten. Das Upgrade hat wohl zu einigen Problemen geführt, bei denen alte Verknüpfungen verloren gegangen sind. Es ist zwar schade um die verlorenen Downloads, aber das lässt sich nicht mehr ändern. Es gibt noch einige verbliebene Downloads im Archiv. Danke für die Info.


    Auch Shadow Ghost und der Tim haben viel Arbeit investiert, um tote Links vom Server zu löschen. Zum Glück läuft das Forum jetzt ohne Probleme. Danke euch beiden für euren Einsatz!


    Hier möchte ich einmal an das Gesamte Team DANKE sagen ! Ihr leistet eine hervoragende Arbeit , das muss meiner Meinung nach mehr gewürdigt werden !


    Also DANKE an euch und das es das Forum noch lange gibt! ###like it### ******Love Sims Dreams********

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sunny

    Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo alle zusammen,


    ich wollte nur kurz auf die Nachricht von Sunny antworten. Es ist wirklich schade, dass das Forum geschrumpft ist und einige Bereiche und Bastelecken gelöscht werden mussten. Das Upgrade hat wohl zu einigen Problemen geführt, bei denen alte Verknüpfungen verloren gegangen sind. Es ist zwar bedauerlich, dass einige Downloads verloren gegangen sind, aber das lässt sich leider nicht mehr ändern.


    Ein großes Dankeschön geht auch an Shadow Ghost und Tim, die viel Arbeit investiert haben, um tote Links vom Server zu löschen. Gut zu wissen, dass das Forum jetzt ohne Probleme läuft. Vielen Dank euch beiden für euren Einsatz!


    Und an das gesamte Team möchte ich auch noch einmal ein dickes DANKE sagen! Ihr leistet eine hervorragende Arbeit, die meiner Meinung nach mehr gewürdigt werden sollte.


    Lasst uns hoffen, dass das Forum noch lange existiert und weiterhin so gut läuft.


    Liebe Grüße,

    Mia

    • Offizieller Beitrag

    Danke für eure positiven Feedbacks :yaysmiles:


    Ich muss bzw möchte eine neue Ankündigung machen, ich habe ja schon erwähnt das ich mich teil selbständig machen möchte mit mehreren Projekten eines davon wird sein das ich viele meiner Grafiken nur noch zum verkauf anbieten werde! Es ist alles gerade noch im Aufbau , weiters wird der Grafik Bereich hier im Forum nur noch für Grafiken verwendet die NUR für unser Sims Forum sind!


    Im Blog habe ich nun ein eigenes Foren Plugin installiert , und auch ein Shop Plugin hierzu muss ich sagen die ganzen Grafiken die ich jetzt noch am hochladen bin sind Gratis (da es sich um allte Grafiken handelt)

    und die werden nach der offiziellen erröfnung des Shops auch weiterhin gratis zum Download angeboten!

    Alle Neu erstellten Grafiken die dann natürlich Professioneller sein werden sind dann allerdings nur noch gegen bezahlung erhältlich!


    Hierzu wird es aber noch genauere Infos geben da muss ich ohnehin noch auf die Prüfung des Gewerbe und Finanzamtes warten, die Seite ist aktuell auch noch im aus bzw aufbau!


    Hier geht es nun zum neuen Graphic Heaven

    Sunnys Graphic Heaven – Grafiken und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Randy da mein Arbeitsvertrag den ich mit meinem aktuellen Arbeitgeber habe am 31.5.2024 ausläuft , habe ich mich nun dazu entschieden mich zur gänze selbständig zu machen , da es für mich aus gesundheitlichen Gründen auch besser ist durch die Arthrose bin ich ohnehin körperlich angeschlagen. Außerdem habe ich es entgültig satt mich für irgendwelche arbeitgeber krumm zu machen , ich mache das auf selbständiger Basis und bin mein eigener Chef! Da kann ich dann entscheiden was ich wie und vorallem wann mache !!


    Ich bin es so leid irgendwelchen schlecht gelaunten Chefs/ Chefinnen in den Arsch kriechen zu müssen, ich mache mein eigenes Ding ich habe ja Ohnehin mehrere Projekte in arbeit. :smilies: ****vvvvv****

  • Wichtige Infos das Forum betreffend


    Danke Sunny für die Updates bezüglich der Veränderungen im Forum.

    Schade, dass einige Bereiche gelöscht werden mussten, aber Veränderungen sind manchmal unvermeidlich.

    Schön, dass du die Shoutbox-Grafik angepasst hast, die passt jetzt definitiv besser zum Header.

    Hoffen wir, dass das Forum trotz der Einschnitte weiterhin gut läuft.

  • Vielen Dank für die Informationen bezüglich der jüngsten Veränderungen im Forum. Es ist bedauerlich, dass Teile gelöscht werden mussten, jedoch werden solche Anpassungen gelegentlich erforderlich. Die Anpassung der Shoutbox-Grafik an den Header ist eine positive Entwicklung, die zur visuellen Konsistenz beiträgt. Wir hoffen, dass die Stabilität und Funktionalität des Forums trotz der vorgenommenen Einschnitte erhalten bleiben und die Community weiterhin positiv unterstützt wird.

Unsere Videos

594
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
434
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
340
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!