Beiträge von der Tim

Guten Abend Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Update: 28.02.2024

    PC: 1.105.332.1020 / Mac: 1.105.332.1220

    Konsole: 1.88

    Simmer:innen,

    Die heutige Veröffentlichung ist eine schnelle Antwort auf zwei kürzlich aufgetretene Probleme, die im letzten Update entdeckt wurden. Um diese Fehlerbehebungen möglichst schnell voranzutreiben, wurden sie bereits auf PC, Mac und Xbox angewandt, wohingegen das Update für Spieler:innen auf PlayStation so schnell wie möglich bereitgestellt wird.

    Folge @TheSimsDirect, um die aktuellsten Informationen zur Implementierung dieses Updates auf allen Plattformen zu erhalten.

    Das Die Sims 4-Team

    Fehlerbehebungen

    Die Sims 4

    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Sims, deren Fähigkeiten ein bestimmtes Level erreicht hatten und die bestimmte Rezepte freigeschaltet/hergestellt oder Musik komponiert hatten, keine Interaktionen mehr auswählen konnten für sich selbst, mit anderen Sims und mit bestimmten Gegenständen.
    • Ein Problem mit der Einkaufswagen-Schaltfläche wurde behoben, das dazu führte, dass die Animation länger und häufiger als gedacht abgespielt wurde.

    ts4-plumbob-jewelry-blog-5.png?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.31436170212765957,yPosition=0.4905821917808219&w=1677

    Sul Sul, Simmer:innen!

    Wir sind wieder da, um noch mehr Magie aus Die Sims ins echte Leben zu bringen! Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass eine vom Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack inspirierte limitierte Schmuckkollektion ab dem 29. Februar um 12 Uhr PST / 21 Uhr MEZ exklusiv im The Sims-Shop erhältlich sein wird.

    Das Kristallkreationen-Accessoires-Pack bietet Simmer:innen im Spiel die Möglichkeit, aus 27 Kristallen und 22 Metallen Schmuck herzustellen. Jedes Teil der Plumbob-Kollektion wurde von unserem Team im Spiel entworfen und wird aus Plumbit und Gold hergestellt.


    TS4-plumbob-jewelry-blog-4.jpg?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455


    TS4-plumbob-jewelry-blog-5.jpg?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455


    pieler:innen können mit dieser sensationellen Kollektion, inspiriert vom ikonischen Plumbob, endlich den Stil ihrer Sims teilen! Die Die Sims-Plumbob-Kollektion bietet eine Vielzahl von Schmuck, darunter:

    • Der Plumbob-Statement-Ring – ein atemberaubender Ring in der Form eines Plumbobs, mit achtzehnkarätigem Gold galvanisiert und einem grünen Zirkon versehen.
    • Die Plumbob-Layering-Kette – zwei glänzende Ketten mit grünen Achatperlen, die Glück und Stärke bringen sollen, sowie ein herausstechender 3D-Plumbob, der dem Schmuckstück das gewisse Etwas verleiht.
    • Die Plumbob-Hängeohrringe – funkelnde Ohrringe, die dein Alltagsoutfit bereichern und alle Blicke auf dich ziehen.

    Jedes Schmuckstück dieser Kollektion wird in einer besonderen Box geliefert – perfekt als Geschenk oder als persönliches Andenken.


    TS4-plumbob-jewelry-blog-3.jpg?im=AspectCrop=%2816,9%29,xPosition=0.5,yPosition=0.5&w=1455


    Die Plumbob-Schmuckkollektion wird am 29. Februar 2024 veröffentlicht, am selben Tag wie das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack. Du findest die Kollektion ab dem 29. Februar 2024 auf shopthesims.com. Begib dich zur F.A.Q.-Seite des The Sims-Shops, falls du Fragen, etwa zum Versand, hast.

    Das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack wird für PC über EA app™, Mac® über Origin, Steam®, Epic Games Store, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und Xbox One veröffentlicht.

    Das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack benötigt das Die Sims 4-Basisspiel, das kostenlos heruntergeladen werden kann, sowie alle Spielupdates. Sieh dir die Mindestanforderungen für dieses Pack an.

    Update 27. Februar 2024

    PC: 1.105.297.1030 / Mac: 1.105.297.1230

    Konsole: 1.87

    Sul Sul, Simmer:innen, und Bok, Ciao, Cześć, Dia Dhaoibh, Guten Tag, Hola, Hej Hej, Helô, Moikka, Привіт, Sveiki, Merhaba, Tungjatjeta und Hello aus der ganzen Welt!

    Dieses Schaltjahr ist etwas ganz Besonderes, denn in wenigen Tagen veröffentlichen wir das Die Sims 4 Kristallkreationen-Accessoires-Pack. Außerdem beseitigt das heutige Update eine Reihe von Problemen, die von der Community gemeldet wurden, um euer Spielerlebnis noch weiter zu verbessern! Vielen Dank für eure fortwährenden Meldungen über AHQ!

    Das Die Sims 4-Team

    Was gibt’s Neues?

    Durch dieses Update könnt ihr eine neue Schaltfläche in der oberen rechten Ecke eures Bildschirms entdecken.

    • Über diese Warenkorb-Schaltfläche findet ihr Informationen über Pack-Angebote und Sales sowie Empfehlungen für Packs, die für euch von Interesse sein könnten. Und all das, ohne die vier Wände eurer Sims verlassen zu müssen.

    Fehlerbehebungen

    Die Sims 4

    • Sims zeigen nun an, wenn sie etwas davon abhält, eine Speise zu Ende zu kochen.
    • Belohnungsmerkmale, die im Belohnungen-Store erworben wurden, können nun nicht mehr mehrfach gekauft werden.
    • Einige Tipps für Szenarien wurden zur besseren Verständlichkeit überarbeitet.
    • Der Text zur Stimmung „Hinter dem Rücken“ wurde zur besseren Verständlichkeit überarbeitet.
    • Wichtige Fehlerbehebung für Mod-Creators: Mods rufen während ihrer Laufzeit manchmal TunableFactory hervor, nachdem der Load bearbeitet wurde. Dies führt zu einer None object-Ausnahme, da nicht in Betracht gezogen wurde, dass eine dynamische Bearbeitung des Loads während der Laufzeit möglich ist (abgesehen von dem Neuladen, bei dem die Optimierung, wenn möglich, deaktiviert wird.) Durch diese Fehlerbehebung soll register_for_cleanup method nach einer Bereinigung keine Änderungen mehr vornehmen. Geschieht dies während der Bearbeitung eines Loads, so wird das bearbeitete Objekt und die Tunable Factory entfernt, sofern sie nicht mehr benötigt werden.

    Konsole

    • Das Umschalten zwischen verschiedenen Arten der Platzierung von Wandkacheln ist nun wieder auf Controllern möglich.
    • Ein Absturz auf der Xbox wurde durch Stabilitätsverbesserungen behoben.

    Galerie-Server

    • Gemeldete Kommentare sollten nun nicht länger nach Neustart des Die Sims 4-Clients auftauchen.
    • Der Filter für unangemessene Inhalte wurde überarbeitet, um Falschmeldungen zu vermeiden. Wenn ihr weiterhin auf Probleme beim Teilen von Inhalten in der Galerie stoßt, meldet uns diese bitte über diese kurze Umfrage.

    Hunde & Katzen

    • Die Beschreibungstexte mancher Hunde- und Katzenrassen wurden überarbeitet.

    Jahreszeiten

    • Zeit zum Feiern! Denn nun kann jeder wieder die Feiertage begehen. Sims, die zuvor nicht an Feiertags-Events teilnehmen konnten, sollten dieses Problem nicht länger haben.
    • Naturbegeisterte aufgepasst! Sims können nun auch bei Kälte und Wind sowie Wolken und Wind angeln.

    Werde berühmt

    • Ihr könnt nun die Spieleinstellung „Ruhm deaktivieren“ nutzen, ohne dass dies Einfluss auf NPCs hätte, die auf Gemeinschaftsgrundstücken spawnen.

    Nachhaltig leben

    • Kühlschränke der „Abseits des Netzes“-Kategorie, die Eis verwenden, verbrauchen nun keinen Strom mehr.

    Zu vermieten

    • Mieteinnahmen: Es wurden zusätzliche Informationen auf verschiedenen relevanten Benutzeroberflächen hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass die Miete für alle Mieteinheiten in Besitz am Ende der Woche zusammen mit allen ausstehenden Steuern und Rechnungen eingesammelt wird.
    • Fehlerbehebung für den Speicherfehler 403:8e5010b7. Eine Reihe kombinierter Fehlerbehebungen sollen bestehende Speicherstände wiederherstellen und diesen Fehler bei zukünftigen Speicherständen verhindern. Im Business Manager werden nun nicht länger Zonen erkannt, die nicht mehr Teil der Spieldaten sind. Dieser Fehler führte zuvor dazu, dass auf einem ehemaligen Mietwohnhaus-Grundstück nicht gespeichert werden konnte.
    • Nasi Lemak ist nun einem passenderen Modell nachempfunden und das vorherige Design dieses Gerichts wurde als neues Rezept, Kokosnussreis, hinzugefügt. Übersetzungen für Texte, die sich auf Kokusnussreis beziehen, werden in der nächsten Veröffentlichung eines Sets verfügbar sein.
    • Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass ihr auf Mietwohnhaus-Grundstücken einfriert. Das betrifft auch den Fehler-Code 102/122:a0adad34, der nun nicht mehr beim Laden auftreten sollte.
    • Der Tomarang-Kartenbildschirm lädt nun ohne Last Exception-Fehlermeldungen.
    • Thi Linhs geheime Nachricht sollte nun leichter zu lesen sein.
    • Der Wunsch „Mit nahestehenden Sims Kontakt pflegen“ wird nun nach Interaktionen mit Familie und Freunden erfolgreich erfüllt.

    Traumhaftes Innendesign

    • Sims stecken nach Abschluss eines Innendesign-Auftrags nicht mehr auf dem Grundstück des oder der Kund:in fest.

    Lukrative Hobbyküche

    • Manche Sims waren hin und weg von den vorbereiteten Zutaten und haben sie direkt aus dem Kühlschrank genascht. Und zwar ständig! Sims werden nicht mehr aus eigenem Antrieb vorbereitete Zutaten essen, wenn sie Reste essen sollen.
    • In der Küche ging es ganz schön heiß her! Wir haben die Frequenz an Bränden reduziert, die beim Kochen mit dem tragbaren ChowBella-Pizzaofen und dem ChowBella-Herzwaffeleisen auftraten.
    • Einfache Waffeln sind sowas von vegetarisch! Sims erhalten nun nicht länger die Stimmung „Prinzipienverletzung“, wenn sie ein paar Waffeln verdrücken.
    • Die Bestreben „Marktmagnat“ und „Geräte-Genie“ zählen jetzt zur Errungenschaft „Erfolgssim“.
    • Sims, die Probleme damit haben, flüssigen Teig, Teig und laktosefreien flüssigen Teig am Standrührgerät zuzubereiten, verwenden nun die entsprechende Animation.

    Gothic-Style

    • Ihr könnt euren Augen ruhig trauen! Der Gothic-Hoodie aus diesem Set vergrößert nun nicht länger die Augen weiblicher Sims, die den Hoodie tragen. Zum Glück waren diese großen Augen nicht von Dauer. Die Augen eurer Sims kehren mit diesem Update zu ihrer ursprünglichen Größe zurück.

    Also ehrlicherweise muss ich sagen das er tatsächlich mit dem Schwarzen Rand besser ausgesehen hätte!

    Also wenn du den Teppich so gemacht hättest wie es auf dem Original Bild zu sehen ist ! Ich meine er sieht nicht schlecht aus aber mit dem schwarzen Rand wäre er perfekt!

    ****vvvvv****

    ****MG_124.gif*****

    Na dann ein herzliches Hallo , es ist immer schön neue Gesichter zu sehen!

    Der Beruf Tierärztin ist etwas schönes , ich bewundere alle die es können, für mich wär das nichts ich kann kein Blut sehen und bin schon froh wenn ich mich selber und meine Familie versorgen kann!


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns wenn es Fragen gibt kannst du dich an einen der Admins oder auch an mich wenden!


    ****thumbs up**** ****coffee****

    Ja es ist bedauerlich aber wenigstens funktioniert es jetzt problemlos , was meint ihr wie viele tote Links Shadow Ghost und ich vom Server löschen mussten. Im Forum war dies nicht möglich weil die Themen nicht mehr vorhanden waren oder es einen Fehler verursachte. Ich war froh wie das erledigt war wir haben uns damit Stunden um die Ohren gehauen.


    Das wichtigste ist das Forum ist noch da und die meisten Themen konnten gerettet werden.

    ***cool**** ****thumbs up****

Unsere Videos

381
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
193
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
144
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny