Ken Kim by_TakumiiSakura 1.0.0

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Mein Lieblingssim Ken zum downloaden und liebhabenღ

So, hier ist nun auch mein Lieblingssim Ken zum Download für euch. Ein wirklich liebevoller Sim, welcher toll zu spielen istღ

Bitte behandelt ihn gut ***love***


Achtung: Ich habe an ihm einige Slider verwendet, deswegen würde ich nicht nochmal an seinem Gesicht rumspielen *****^^******


Merkmale:

-Schüchtern

-Gut

-Hoffnungslos romantisch

-Geschickt

-Familienbewusst

-Fürsorglich

-Charismatisch

-Bücherwurm

-Sinn für Humor

-Tollpatschig


Lebenswunsch:

Stimmlegende


Favoriten:

Lieblingsessen: Käsesteak

Lieblingsmusik: Electro

Lieblingsfarbe: Schwarz


Stimme 2


Sternzeichen: Steinbock


Viel CC enthalten!


CC Credits:

-Skin: FFDW Klavix

-Kontaktlinsen von Pralinesims (TSR)

-Everday Rucksack, shirt und sleepwear schuhe von Mitarasi

-Schuhe everyday und Formal von Shushilda

-Everyday und formal Hose von TSR

-Everyday Hut von MTS

-Formal Shirt von Shokino

-Sleepwear shirt von Simszoo (danke an Mammut, welcher das Shirt für mich erstellt hat!)

-Sportoutfit von greenplumbboblover

Unsere Videos

386
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
197
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
148
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny