Zusammenarbeit mit Ebonix für das Urban Homage Kit

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    _RHDUEM0.jpg?im=AspectCrop=(16,9),xPosition=0.6942708333333333,yPosition=0.5231481481481481&w=1677

    Unsere Spieler erstellen jeden Tag Die Sims. Sie spielen, um ihre Individualität, Interessen und Wünsche auszudrücken. Sie inspirieren uns zu weiteren Innovationen und Verbesserungen. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes Schöpfer, und wir freuen uns, einen detaillierten Einblick in unsere neueste Zusammenarbeit mit der mehrfach preisgekrönten Erstellerin von Gaming-Inhalten und DE&I-Befürworterin Danielle „Ebonix“ Udogaranya zu geben.


    Ebonix ist für die meisten Simmer ein bekanntes Gesicht. Als langjährige Simmerin, Streamerin und Erstellerin individueller Inhalte ist ihre Leidenschaft, sich für eine stärkere Repräsentation im Gaming-Bereich einzusetzen, in allem zu spüren, was sie macht. In jüngerer Zeit war sie maßgeblich an „Play in Color“ beteiligt, einer Kampagne und Dokumentation in Zusammenarbeit mit Dark & Lovely, die darauf abzielte, die Bedeutung authentischer Darstellung im Gaming hervorzuheben. Obwohl sie Die Sims seit der Veröffentlichung des Originalspiels spielt, begann ihre Reise in die Welt der benutzerdefinierten Inhaltserstellung in Die Sims 4. Was als Wunsch begann, Dashiki in ihrem eigenen Spiel zu haben, entwickelte sich bald zu einer Mission, die sich der Erstellung widmete Vertretung auch für andere.


    Dieses Mal sind wir stolz darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten, um das Urban Homage Kit zu kreieren, das am 18. April 2024 auf den Markt kommt und Stücke enthält, die den Zeitgeist vergangener Epochen aufgreifen und die Mode, die wir in unserer Zeit sehen, nachhaltig beeinflusst haben heutige Tag. Dani war so freundlich, einige unserer Fragen zur Entstehung dieses Kits und zum kreativen Prozess hinter den Kulissen zu beantworten.


    Können Sie uns etwas über den Ideenfindungsprozess für diese Kit-Zusammenarbeit erzählen?


    Ich bin jemand, der eine Million und eine Idee hat. Als das Team mit dieser Zusammenarbeit zu mir kam, dachte ich SOFORT an all die verschiedenen Gegenstände, die ich in das Spiel einbringen wollte. Ich habe drei verschiedene Themen vorgestellt, für die ich überall viele unterschiedliche Inspirationen gesammelt habe. Als ich mir Urban Homage ausgedacht habe, war der Pitch [für Maxis] eine Hommage an die 80er, 90er und 2000er“, sagt Ebonix.

    „[Das Kit] ist von der urbanen Chic-Kultur inspiriert, die die Innovation, Vielfalt und Lebendigkeit hervorhebt, die das Stadtleben fördert und die ich als Teil meiner Alltagskleidung sehr begrüße. Vor diesem Hintergrund wollte ich einige zeitlose Stücke zum Leben erwecken, die an Epochen erinnern, von denen wir uns inspirieren lassen und die bis heute die Blaupause für Modeinnovationen sind, mit einer Vielzahl von Outfits, die dynamisch und lebendig, traditionell und zeitgenössisch sind. und reich an kulturellen Trends!“


    Die Stücke in diesem Kit sind so ikonisch. Woher haben Sie sich inspirieren lassen und warum haben Sie sich für Urban Homage für Ihre Kit-Zusammenarbeit entschieden?


    Danke schön!! Ich habe mich also stark von den ikonischen Modeepochen der 00er, 90er und 80er Jahre inspirieren lassen und gesehen, wie verschiedene Generationen diese Epochen remixten und sich von ihnen inspirieren ließen, um ihre eigenen ikonischen Looks an die aktuellen Trends anzupassen Schauen Sie sich einige meiner eigenen Looks an und sehen Sie, wie sich meine Trends im Laufe der Jahre verändert haben, aber immer noch an der Blaupause der 90er/00er Jahre festhalten!


    Die Stücke in diesem Kit sind so ikonisch. Woher haben Sie sich inspirieren lassen und warum haben Sie sich für Urban Homage für Ihre Kit-Zusammenarbeit entschieden?


    Danke schön!! Ich habe mich also stark von den ikonischen Modeepochen der 00er, 90er und 80er Jahre inspirieren lassen und gesehen, wie verschiedene Generationen diese Epochen remixten und sich von ihnen inspirieren ließen, um ihre eigenen ikonischen Looks an die aktuellen Trends anzupassen Schauen Sie sich einige meiner eigenen Looks an und sehen Sie, wie sich meine Trends im Laufe der Jahre verändert haben, aber immer noch an der Blaupause der 90er/00er Jahre festhalten!


    Wie viel von diesem Kit wurde von Ihrem wirklichen Leben und Ihren Erlebnissen in dieser Zeit inspiriert?


    Nun, die Zahlen auf den Basketballshorts sind eigentlich die Geburtstage meiner Mutter (24), meines Vaters (18), meiner besten Freundin (16), meiner Patentochter (14) und meiner eigenen (10)! Ich hatte das Gefühl, das wäre so schön, persönliche Note zum Gedenken und zur Hommage an die Menschen, die mir die absolute Welt bedeuten. Ich musste auch ein Dashiki in das Kit aufnehmen, da dies tatsächlich der erste benutzerdefinierte Inhalt war, den ich mit der Welt teilte. Für mich ist das ein echter Wendepunkt, denn es war ein Stück, das es mir ermöglichte, meine Geschichten authentisch zu erzählen, und jetzt ist es ein Stück, das Spieler auf der ganzen Welt nutzen können, um ihre Geschichten zu erzählen, ohne dass benutzerdefinierte Inhalte erforderlich sind!


    Besitzen Sie eines dieser Gegenstände in Ihrem eigenen Kleiderschrank?


    Haha ja! Ich bin eine selbsternannte Co-Ord-Königin, daher habe ich viele der Co-Ord-Sets selbst, ebenso wie die Headwraps, das Septum-Piercing und die Bambusreifen! Ich habe auch ein personalisiertes Graffiti-T-Shirt in Arbeit!


    Welchen Ansatz verfolgten Sie bei der Schaffung von Stücken, die die Lücke zwischen ikonischen Modeartikeln und allgemein ansprechenden Stilen schließen?


    Ich wollte vor allem sicherstellen, dass die Stücke nicht veraltet wirken. Daher war es uns wichtig, Artikel zu kreieren, die sich in erster Linie von ikonischen Epochen inspirieren ließen, diese Looks jedoch nicht zu kopieren und einzufügen. Um dies zu erreichen, haben wir uns Trends und Looks angesehen, die auch zeitlos sind, und sie kombiniert, um die Styles zu kreieren .


    Wer in Die Sims rockt dieses Kit Ihrer Meinung nach am besten? 💥 Und in welchen Welten?


    Mein Mädchen Penny Pizzazz geht mit dieser ganz neuen Garderobe in die TOWN in San Myshuno! Und ich stelle mir vor, dass Dirk Dreamer in so vielen Teilen aus dem Kit zu den Starlight Accolades im Del Sol Valley geht!


    Welche Art von Geschichten erfinden Spieler Ihrer Meinung nach, wenn Sims die Teile in diesem Kit tragen und verwenden?


    Ich kann mir vorstellen, dass jede Art von Geschichte mit Teilen aus dem Kit erstellt wird. Modedesigner, Stylisten, Aktivisten, Prominente, Musikgruppen, Partys, Sportveranstaltungen und sogar ganz alltägliche Menschen in Looks, die zu den Persönlichkeiten der Sims passen! Es gibt so viel Potenzial für den Einsatz dieses Kits in jedem Aspekt des Spiels eines Spielers!


    Die Zusammenarbeit mit den Entwicklern ist für Die Sims so wichtig: Wie war die Zusammenarbeit mit diesem Team?


    Ich hatte jetzt schon ein paar Mal das Vergnügen, mit dem Team zusammenzuarbeiten, aber das war in einer völlig neuen Funktion und es war großartig, mit ihnen von Anfang bis Ende an etwas zu arbeiten, das mein Leben so verändert hat. Sie legten großen Wert darauf, meine Ideen zum Leben zu erwecken, nahmen viel von meinem konstruktiven Feedback weg und kamen mit tollen Designs und Stücken zurück.


    Es versteht sich von selbst, dass die Zusammenarbeit mit den Urhebern außerordentlich wichtig ist. Es geht darum, ihre Communities zu inspirieren, ihre Reise zu unterstützen, ihre Stimmen zu erheben und dabei zu helfen, das Spiel rund um die Community zu gestalten, die die Changemaker und Game Changer sind, die das Spiel zu dem machen, was es heute ist!


    Zum Schluss noch ein Klassiker: Was war das Chaotischste, was du deinem Sim jemals angetan hast? 👀



    ...Warum musst du mich jetzt auf Hochtouren bringen?! LOL! Ich habe in all den Jahren, in denen ich Simming war, viele chaotische Dinge getan, aber eines der chaotischsten Dinge, die meine Sims je getan haben, war ein Gerichtsverfahren (...), um meinen Sim vor Gericht zu vertreten. Das war wirklich so ein Film, weil er am Ende dazu führte, dass der Kläger fliehen und seine Identität ändern musste!


    Die Sims 4 Urban Homage Kit wird ab dem 18. April in Die Sims 4 auf PC über die EA-App, Mac® über Origin, Epic Games Store, Steam®, PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S und erhältlich sein Xbox One-Systeme.

Unsere Videos

409
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
214
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
163
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!