EA Update: 30.05.2023

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Galerie-Wartung, Konsolen-Updates und mehr!

    Update: 30.05.2023

    PC: 1.98.127.1030/Mac: 1.98.127.1230

    Konsole: Version 1.76

    Hallo, Simmer:innen!

    Die Instandhaltung der Galerie hat begonnen, und wir wissen, dass sie euch fehlen wird. Wir versprechen jedoch, sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Die ausgiebige Wartung ist Teil einer Initiative, die wir ergriffen haben, um die Galerie in neue Backend-Systeme und -Dienste zu integrieren, wodurch die Flexibilität erhöht und zukünftige Feature-Updates ermöglicht werden.

    Keine Sorge, alle eure Kreationen, Kommentare, Likes und Downloads werden in die neue Galerie übertragen und warten dort auf euch, nachdem die Wartung abgeschlossen wurde.

    • PC- und Mac-Simmer:innen werden dann eventuell bemerken, dass die News-Registerkarte nicht mehr vorhanden ist und der Galerie-Newsfeed nicht mehr funktioniert. Dies ist nur vorübergehend, und wir werden beides zu einem späteren Zeitpunkt und möglicherweise in einer anderen Form wieder bereitstellen. Konsolenspieler:innen werden diese Features dann ebenfalls zur Verfügung gestellt.
    • Der Abschnitt mit den beliebtesten Hashtags wird nicht verfügbar sein, aber ihr könnt weiterhin nach Hashtag suchen. Die Hashtag-Leiste wird zurückkehren. #Hashtag (Moment mal, das klingt ja wie “Googeln auf Google“)
    • Das Kommentieren auf der thesims.com-Website wird zeitweilig nicht möglich sein, wenn die Galerie zurückkehrt. Unser Schwerpunkt liegt darauf, die Spielsysteme wieder verfügbar zu machen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Dies bedeutet, dass ihr Kommentare in der Galerie lesen könnt, euch jedoch in Die Sims 4 befinden müsst, um neue Kommentare zu hinterlassen.
    • Aufgrund technischer Probleme wird die Galerie auf Macs mit El Capitan (10.11) und Sierra (10.12) zeitweilig deaktiviert sein. Alle zuvor heruntergeladenen Objekte werden wie gewöhnlich in Meine Bibliothek verfügbar sein. Spieler:innen mit diesen Betriebssystemen werden wir so bald wie möglich den erneuten Zugriff ermöglichen.

    Weitere Updates zur Verfügbarkeit der Galerie findet ihr unter @TheSimsDirect auf Twitter.

    Während dieses Update zum Herunterladen und Spielen verfügbar ist, wird die Galerie nicht erreichbar sein, da das Team hinter den Kulissen daran arbeitet, die neuen Dienste online verfügbar zu machen. Wenn die Galerie zurückkehrt, braucht ihr nichts zu unternehmen, wenn ihr dieses Update installiert habt.

    Ein zurückkehrendes Feature besteht darin, dass Die Sims 4 beim Spielstart automatisch und nicht mehr nur bei Bedarf mit der Galerie verbunden wird, was hinzugefügt wurde, als wir mehr Simmer:innen in das Spiel eingeladen haben, indem wir Die Sims 4 kostenlos bereitgestellt haben. Konsolen-Simmer:innen müssen ihre Konten entweder beim Spielstart oder durch Öffnen von Optionen > Spieloptionen > Weiteres und die Auswahl von EA-Konto verknüpfen mit einem EA-Konto verbinden.

    Simmer:innen müssen auf diese Version von Die Sims 4 aktualisieren, um auf die Galerie zuzugreifen; mit älteren Clients ist keine Verbindung möglich.

    Wow, das war schon eine ganze Menge, und wir haben noch nicht einmal mit “Was gibt's Neues?“ und den Fehlerbehebungen begonnen - dann lasst uns jetzt damit loslegen!

    • Das Die Sims-Team

    Was gibt's Neues?

    Für Konsole gibt es einige bedeutende Änderungen. Wir waren fleißig und haben uns all euer Feedback bezüglich der Steuerung der Die Sims 4-Version für PlayStation und Xbox angesehen, vor allem im Zusammenhang mit den neuesten Änderungen, und mit diesem Update werden wir wichtige Änderungen vornehmen.

    Zunächst haben wir basierend auf eurem Feedback einige vorherige Funktionen im Bau-Modus wiederhergestellt und zusätzliche Verbesserungen vorgenommen, um die Konsistenz zwischen den Spielmodi und der Funktion der Controller-Tasten zu gewährleisten.

    In Erstelle einen Sim konntet ihr z. B. mit den Bumpern zwischen Sims wechseln, im Live-Modus musstet ihr jedoch die Trigger verwenden, da mit den Bumpern die Spielgeschwindigkeit angepasst wurde. Mit diesem Update könnt ihr mit den Bumpern wie in Erstelle einen Sim jetzt auch im Live-Modus zwischen Sims wechseln, und die Trigger sind für die Spielgeschwindigkeit zuständig.

    Zuvor wurden Fliesen, Türen und Fenster durch Drücken der Dreieck-Taste auf PlayStation und der Y-Taste auf Xbox gedreht. Diese Objekte können jetzt wie andere Objekte mit dem linken UND dem rechten Bumper gedreht werden. Mit der Dreieck- oder der Y-Taste können jetzt mehrere Fenster und Türen platziert werden, während die Tasten bei Fliesen verwendet werden können, um zwischen den Modi zum Platzieren von Einzelfliesen oder Fliesen in einem kompletten Raum zu wechseln.

    Es gibt geringfügige Unterschiede, aber wir denken, dass das Spielen von Die Sims 4 mit einem Controller insgesamt vereinfacht wurde. Wir empfehlen, Steuerungslegende anzeigen (Spieloptionen > Weiteres) zu aktivieren, um mehr über die neuen Shortcuts und Layouts zu erfahren. Das Steuerungsoverlay kann jederzeit durch Drücken des L3 auf PlayStation oder von LS auf Xbox aufgerufen werden, wenn ihr lieber ohne die Bildschirmhinweise spielen möchtet.

    Wenn ihr im Bau-Modus ein Objekt auf dem Grundstück wählt, wird die Leiste des Bau-Katalogs minimiert, damit ihr auf dem Bildschirm mehr Platz zum Navigieren habt. Ihr könnt auch den Cursor-Modus umschalten, indem ihr auf PlayStation auf das Touchpad oder auf Xbox auf die Ansicht-Taste tippt, während ihr euch im Bau-Katalog befindet, um Objekte vom Grundstück zu wählen, und wenn ihr zum Katalog zurückkehrt, werden euch die letzten Objekte angezeigt, die ihr betrachtet habt, sodass ihr dort weitermachen könnt, wo ihr zuvor aufgehört habt.

    Wir haben eine Reihe Shortcuts zum Spiel hinzugefügt. Einige dieser Shortcuts findet ihr in Erstelle einen Sim, wo ihr beim Bearbeiten des Aussehens eures Sims durch Drücken von Steuerkreuz oben zur Identität-Leiste springen könnt. Wenn ihr Steuerkreuz unten drückt, könnt ihr schnell Sims aus eurem Haushalt entfernen bzw. zu eurem Haushalt hinzufügen, ohne Cursor-Modi umschalten zu müssen oder mit dem Cursor in diesen Bereich des Bildschirms navigieren zu müssen.

    Mit diesen Updates erhaltet ihr die gewünschten Optionen, könnt schneller durch das Spiel navigieren und müsst weniger Tasten drücken, um mehr zu erreichen.

    Wir werden uns weiter im Answers HQ umschauen und freuen uns darauf, anhand eures Feedbacks Änderungen vorzunehmen.

    Fehlerbehebungen

    Basisspiel

    • Beim Durchsehen von Erstelle einen Sim-Geschichten bestätigt euer Sim jetzt, dass seine Bestreben und Merkmale nicht geändert werden können.
    • Das Tooltip der Zurücksetzen-Schaltfläche der Menü-Größe-Einstellung (Optionen > Spieloptionen > Zugänglichkeit) gibt korrekt wieder, ob ihr die Standardeinstellungen des Spiels verwendet oder nicht.
    • Exzessives Joggen kann schlecht sein, es sollte jedoch nicht dazu führen, dass eure Sims für immer unter den Stimmungen Gezerrter Muskel und Ermüdet leiden. Die Stimmungen schwächen sich jetzt mit der Zeit ab ... vielleicht geht ihr nächstes Mal einfach walken.
    • Sims erhalten dem Alter entsprechende Stimmungen, aber werden wir an einem seltsamen Ort nicht alle irgendwie traurig?
    • Die Bänke sitLoveseat2x1_EP06GENbusBench_set1, sitSofa3x1_EP03GEN_set1, sitLoveseat2x1_EP03GENbusStop_set1, sitLoveseat2x1_GP06RUSTICbench_set1 und sitLoveseat2x1_EP04GENparkBench_set1 werden jetzt alle als Außenmöbel angezeigt und erfüllen wie Parks Grundstücksanforderungen.
    • Es gibt zusätzliche Körpernarben-Optionen für männliche Sims.
    • Für das Mini-Missionskinderbett, das Kinderbett für unsere Besten von Für unser Bestes, das Zeitgenössische Kinderbett von BlandCo und das Gordische Reisekinderbett werden im Katalog des Bau-Modus jetzt jeweils Energiewerte angezeigt.
    • Der Wunsch/die Laune Unberechenbar werden jetzt mit dem gleichen Bild dargestellt wie das Merkmal.
    • Das Top ymTop_SDX016Rolled befindet sich in der korrekten Kategorie und wird nur angezeigt, wenn der Filter Weiblich entfernt wird.
    • Die Galerie-/Bibliothek-Schaltfläche im Hauptmenü bleibt linksbündig angeordnet, selbst wenn ihr offline geht und euch danach wieder verbindet.
    • Wenn ihr ein Szenario startet, während die Option Orientierungshilfe aktivieren (Optionen > Spieloptionen > Tutorials und Tipps) aktiviert ist oder manuell gestartet wurde, muss Emily sich in Erstelle einen Sim nicht mehr mit den Szenario-Anforderungen um Bildschirmzeit streiten.
    • Eine Beziehung zwischen einem Fotografen und einem Model aufzubauen, braucht Zeit ... so sollte es zumindest sein. Beim Fotografieren eines Sims oder mit einem Sim stiegen die Beziehung und der Ruf zu schnell an.
    • Familienstammbäume wachsen immer weiter. Eure Sims können jetzt wieder ihre Groß- und Urgroßeltern im Stammbaum sehen.
    • Kleinkinder können die Brabbeln-Interaktion an großen Stofftieren wie Blarfi so oft verwenden wie sie möchten und müssen zwischen dem Brabbeln nicht stundenlang warten.
    • Für die Objekte shelfFloor2x1_EF13GENfauxFireplace_set1, fireplaceWall2x1_EP08EDWOOD_set1, fireplaceWall3x1_EP05HOLIDAYgarland_set1, fireplaceWall2x1_SP18GEN_set1, holidayTree_EP05GEN_set1 und lightFloor_EP05GENTree2x2x2_set1 wird in den Tooltips jetzt jeweils der Umgebungswert angezeigt.

    Konsole

    • Die Lesbarkeit der Beschriftung der Steuerungslegende beim Anzeigen von Benachrichtigungen wurde verbessert.
    • Wenn ihr die sozialen Features in den Spieloptionen in der Galerie deaktiviert, werdet ihr nicht mehr gezwungen, euch bis zum Neustart des Spiels die Spieloptionen anzusehen. Obwohl es durchaus interessante Optionen gibt ...
    • Beim Betrachten der Schauplatz-Info für ein aus Meine Bibliothek oder der Galerie platziertes Grundstück wird die Steuerung nicht mehr auf die Elemente der Benutzeroberfläche beschränkt.
    • Wenn ihr die Option Grundstück verschieben verwendet, könnt ihr das Grundstück jetzt trotzdem drehen.
    • Wenn ihr die Einstellung Steuerungslegende anzeigen unter Option > Spieloptionen > Weiteres deaktiviert, werden die Schaltflächensymbole und Beschriftungen in der Galerie ausgeblendet. Falls ihr euch einige Befehle erneut ins Gedächtnis rufen wollt, klickt den linken Stick, um das Steuerungsoverlay anzuzeigen.
    • Die Steuerungslegende sollte nach dem Anpassen der Menü-Größe (Optionen > Spieloptionen > Zugänglichkeit) nun nicht mehr verschwinden.
    • Nach der Verwendung der Beziehungsleiste verschwindet der Cursor nun nicht mehr.
    • Die Größe von Objekten kann jetzt im Bau-Modus wieder verändert werden. Haltet das Objekt, dessen Größe ihr verändern möchtet, haltet L2+R2 (PlayStation)/LT+RT (Xbox) gedrückt und drückt dann Steuerkreuz links oder Steuerkreuz rechts, um die Größe anzupassen und anschließend euer riesiges oder winziges Objekt auf dem Grundstück zu platzieren.
    • Im Rahmen der Änderungen im Bau-Modus für den Controller haben wir dafür gesorgt, dass der Fokus nicht länger das Umschalten zwischen den Steuerungsarten verhindert.
    • Das Steuerungsoverlay (L3 auf PlayStation)/(LS auf Xbox) sollte jederzeit akkurat sein; wir haben zu lange oder falsche Schaltflächen-Texte entfernt, damit das Overlay leichter zu lesen und zu verstehen ist.

    Jahreszeiten

    • Wird das Jahreszeiten-Erweiterungspack zu einem vorhandenen gespeicherten Spiel hinzugefügt, seht ihr euch nicht mehr in einem Jahreszeiten-Auswahl-Alptraum gefangen, wenn ihr versucht, ein Geschäft zu kaufen und zu eröffnen.

    Inselleben

    • ymAcc_NecklaceEP07BeadsTier_White kann mit einer Auswahl an Farboptionen individuell gestaltet werden.

    Ab ins Schneeparadies

    • In Ab ins Schneeparadies gibt es eine Menge zu lernen - es gibt tatsächlich 10 Seiten Lektionen. Die Seitenzahlen sind nun nicht mehr abgeschnitten, sodass ihr eure Bergsteigen-basierte Ausbildung nun effektiver angehen könnt.
    • Workaholics erleiden nicht im gleichen Tempo wie Sims ohne diesen Lebensstil einen Burnout.

    Landhaus-Leben

    • Beim Kaufen von Samen auf Konsole werden jetzt zusätzliche Informationen zum Abschluss des Kaufs angezeigt, ohne dass ihr im Bildschirm Steuerungsoverlay die entsprechende Taste suchen müsst.

    Highschool-Jahre

    • Sims im Teenageralter, die von der Highschool geworfen werden, können sich jetzt nicht mehr erneut einschreiben.
    • Für ymAcc_NecklaceEP12Chain_SolidBlack stehen jetzt verschiedene Farboptionen zur Auswahl.

    Zusammen wachsen

    • Sims mit festgehaltenen Meilensteinen vergessen diese nicht mehr, wenn sie in einen nicht gespielten Haushalt verschoben werden.
    • Sims können jetzt mit ihrer Ehegattin oder ihrem Ehegatten die Familiendynamik schwierig besitzen. Wer drückt auch schon auf die Mitte der Tube, um die Zahnpasta rauszuquetschen?!
    • Für das Objekt shelfFloor2x1_EF13GENfauxFireplace_set1 werden jetzt die Werte “Ökologischer Fußabdruck - Industriell“ und “Abseits des Netzes funktionstüchtig“ im Tooltip angezeigt.
    • Für das Objekt fireplaceFloor2x2_EP10GENstanding_set1 wird jetzt der Wert “Abseits des Netzes funktionstüchtig“ im Tooltip angezeigt.
    • Die Selbstfindungsmomente “Paranoid“ und “Zimperlich“ erscheinen nach dem Ablehnen nicht mehr so häufig.
    • Die Häufigkeit der Selbstfindungsmomente bei der Beförderung eines Sims wurde herabgesetzt.

    Waschtag-Accessoires

    • Wir haben einen Reparaturdienst angefordert, der vorbeigekommen ist und Verbesserungen an den Waschmaschinen und Trocknern vorgenommen hat, damit sie zuverlässiger funktionieren.

    Karnevals-Streetwear

    • Wir können einfach nicht genug vom Karneval bekommen, aber es war nicht geplant, dass ymAcc_NecklaceSP30Feathers_DuoPinkBlueDk direkt zweimal in Erstelle einen Sim angezeigt wird; die Kette ist jetzt nur noch einmal vorhanden. Natürlich könnt ihr weiterhin das ganze Jahr durch feiern!
    • Dazu stehen jetzt auch für das Objekt ymAcc_NecklaceSP30Feathers_DuoPinkBlueDk alle Farboptionen zur Auswahl.

    Dachbodenschätze

    • Wir haben die Schlüssel für das Objekt sculptFloorInventory1x1_SP41GENchest gefunden, und es kann jetzt geöffnet und zum Verstauen all eurer Schätze verwendet werden.
  • Sunny

    Hat das Label SIMS 4 hinzugefügt.
  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

500
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
353
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
272
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!