Neu überarbeitete Home Seite

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnapsnase.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen ,



    unsere Home Seite wurde nochmal aktualisiert allerdings ist das nicht mein verdienst sondern von unserem Technik Admin , Danke auch dafür fürs anpassen der CSS :yeah:
    Jetzt sieht es auch auf Mobilgeräten gut aus. :smilie-gross_294 (2):

  • Zitat von "Sunny" pid='3111' dateline='1584973299'


    ...Danke auch dafür fürs anpassen der CSS...Jetzt sieht es auch auf Mobilgeräten gut aus.


    Danke für das "Danke" - ist gern geschehen -
    Vielen Dank auch an Euch alle für das Vertrauen, denn nicht Jeder darf ja in die Tiefen einer fremden Website hineinschauen und das ist auch gut so.


    Aber nun denke ich, dass ihr jetzt wieder allein klar kommt/klar kommen müsst und verschwinde wieder in mein Reich.
    Wenn`s mal wieder brennt, dann weiß Sunny sicher, wo sie mich suchen muss. Das kann sie dann auch gern tun. ;)


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß in diesem Forum und bleibt schön gesund. :bye:


    Viele Grüße

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

388
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
197
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
148
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!