Danke an unseren Technik Admin

Guten Morgen Gast. Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnapsnase.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen ,


    Als erstes einmal ein riesen Dankeschön an unseren Technik Admin für deine tolle Unterstützung.
    Die Arbeit die du die letzten Tage hier reingesteckt hast gehört gewürdigt :yeah:


    Dank dir haben wir jetzt einen Fehlerfrei funktionierenden Style und sogar noch Extras die ich alleine nie hinbekommen hätte wie die Shoutbox ich habe selber schon mal versucht die einzubauen , was mit einem Fatal Error geendet ist ,und ich das sofort wieder umgeändert habe.


    Du bist der beste Tausend Dank für deine Hilfe :smilie-gross_294 (2):
    :danke22:


    Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

  • Zitat von "Sunny" pid='3077' dateline='1583273775'


    Du bist der beste Tausend Dank für deine Hilfe


    Vielen Dank für die Blumen.....und jetzt ist Schluss mit der Schleimerei. :g211 (2):
    Ich bin nicht der Beste, sondern nur einer von den Guten.
    Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Forum.
    Ich werde hier die nächsten Tage noch ein paar Kleinigkeiten zu Ende bringen und dann ganz unauffällig wieder verschwinden. ;)


    Grüße

  • Sunny

    Hat das Thema geschlossen.

Unsere Videos

388
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
197
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
148
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!