Beiträge von Sunny

    Hallo zusammen ,


    ich habe eine Bildergallery am Server installiert , ich wollte jetzt nicht die Woltlab Gallery auch kaufen 180 € für die Filebase und das Forum reicht vollkommen.:smilies:

    Und die Bildergalerie ist auch super finde ich sie ist direkt auf dem Server und ich kann sie selber verwalten !:smilie-gross_358:

    In die Galerie kommt ihr entweder über den Link im Forum habe sie in eine Seite eingebunden ,

    oder über den Direktlink. https://sims3dreams.at/Gallery/

    Natürlich können auch unsere Mitglieder einen Ordner haben wenn ihr das denn wollt , gebt mir einfach bescheid und ich richte euch einen Ordner ein wo ihr eure Bilder hochladen könnt :wuschelige-grins:


    Lg Sunny:winke:

    Hallo liebe Community,


    da die neue Filebase eine Eigenständige Anwendung ist müsstet ihr euch da neu anmelden sofern ihr das wollt zum Downloaden ist KEINE Registrierung oder Anmeldung notwendig !

    Wie gesagt falls ihr euch in der Filebase anmelden wollt könnt ihr das gerne machen , aber es ist nicht notwendig!


    Zu unseren Downloads vom alten Forum kommt ihr über die Header Navigation durch drücken auf Download Archiv da findet ihr alle Themen und Dateien es sind insgesamt 1120 Dateien Sims 2, Sims 3 und Sims 4.


    Sämtliche neue Downloads könnt ihr künftig in der neuen Filebase runter laden. Dahin kommt ihr über klicken auf Downloads in der Header Navigation.


    Danke & Lg

    Sunny

    Das ist jetzt nur mal am Anfang so bis ich ein neues Header Bild gebastelt habe das alte kann ich nicht als Logo lassen das wird dann so zusammengequetscht das sieht blöd aus dehalb hab ich das Bild auf dem Hintergrund bild Platziert sobald ich eine neue Grafik fürs Logo habe , entferne ich das aus dem Hintergrund wieder.:wuschelige-grins:

    :c012::kaffee:

    Ok Stile habe ich schon gefunden daran werde ich nichts ändern finde den so klasse wie er ist einzig den Header werde ich anpassen dazu werde ich gleich mal damit anfangen eine neue Grafik zu erstellen vorerst werde ich allerdings die alt verwenden.

    Hallo ihr lieben ,


    wie ihr seht ist es vollbracht die neue Software läuft und alle Beiträge Benutzerkonten etc... sind noch da :yipie:

    Ich werde mich jetzt um einen neuen Stile kümmern und noch einige Plugins installieren.


    Lg Sunny:Frogs::hamster_cupcake__by_xxsleepykittenxx: