Beiträge von Sunny

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön dass Sie mal hereinschauen! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das "Sims Dreams"-Team.

    Die Idee, die Sims 4 Ladebildschirme anzupassen, ist echt cool, Sunny! Die sehen echt cool aus.
    Aber warum so geheimnisvoll tun und kein Tutorial teilen? Ich mein, ich versteh, dass nicht jeder alles preisgeben will, aber ein paar Tipps und Tricks wären schon nett gewesen. Naja, vielleicht änderst du ja noch deine Meinung.

    Cocco, deine Begeisterung ist ja richtig süß!


    Hm ja eigentlich hast du recht Marcellino


    ich werde mich in den kommenden Tagen an ein Tutorial für Ladescreens setzen! Denn was ich so gesehen habe gibt es kein Deutsches Tutorial nur Englischsprachige , da ist es sogesehen eine gute Idee , eines auf Deutsch zu machen ! Danke für den coolen Tipp :smilies:

    Der sieht ja echt hot aus! 💎🔥 😍✨ ###like it###


    Wäre es möglich den Link zu tauschen der funktioniert leider nicht? ***girl cry****


    Lg Cassandra


    Also, ich muss sagen, der Bikini hat definitiv das gewisse Etwas. Der Silber-Look ist einfach mega stylisch und macht sicherlich alle Sims-Ladys zu echten Beach-Babes. 👙💃 Und die Details sind auch top! Da hast du dir echt mühe gegeben. Schade nur dass der Link zum Download nicht funktioniert .😞



    Bis bald,

    Shelly

    Hallo ihr beiden nun könnt ihr es Downloaden ich habe den Link getauscht ***hahah*** ****vvvvv****

    Hey Manjuelmarsims7, das Dress sieht ja echt cool aus! Gefällt mir total gut.

    Nur der Link zum Download funktioniert leider nicht ***crying**** ich hätte mir das Kleid gerne geholt aber geht ja leider nicht ***girl cry****


    Freue mich schon auf mehr von deinen Kreationen!

    Shelly ich habe den Link ausgetauscht ***hahah*** :smilies: jetzt kannst du es Downloaden!

    • Wo findet man alte Kühe? Im Muh-seum.
    • Fragt der Kellner im Restaurant: „Möchten Sie Ihren Kaffee schwarz?“ Antwortet der Gast: „Welche Farben haben Sie denn noch?“
    • Geht ein Dalmatiner im Supermarkt einkaufen. Fragt der Kassierer: „Sammeln Sie Punkte?“
    • Wer hat eigentlich gesagt, dass man Nachts nichts essen soll? Wofür ist dann bitte das Licht im Kühlschrank?
    • Was steht auf dem Grabstein eines Mathematikers? Damit hat er nicht gerechnet.
    • Gestern habe ich einen Joghurt fallen gelassen. Er war nicht mehr haltbar.
    • Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen? Weil sie Insekten sind.
    • Ich habe vor vielen Jahren einen Bumerang weggeworfen – jetzt lebe ich in ständiger Angst.
    • Schon komisch – auf den ältesten Fotos sieht man am jüngsten aus.
    • Was hat sechs Beine und kann fliegen? Drei Vögel.
    • Was ergibt sieben mal sieben? Ganz feinen Sand.
    • Warum nennt man Teigwaren eigentlich Teigwaren? Na, weil sie mal Teig waren.
    • Sagt das eine Schaf zum anderen: „Mäh!“ Entgegnet das andere: „Mäh doch selber!“
    • Ich wollte beim Brötchen anrufen, aber es war belegt.
    • Läuft ein Schweinchen an einer Steckdose vorbei. Fragt es ganz erstaunt: „Nanu – wer hat dich denn eingemauert?“
    • Treffen sich zwei Unsichtbare. Sagt der eine: „Lange nicht gesehen!“
    • Warum kann ein Bagger nicht schwimmen? Weil er nur einen Arm hat!
    • Zwei Kühe stehen auf einer grünen Weide, da sagt die eine: „Muh!“ Antwortet die andere: „Verrückt – das wollte ich auch gerade sagen!“
    • Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen.
    • Wo schlafen Fische? Im Flussbett.

Unsere Videos

382
0
Loading Screen Winter Night 5

Loading Screen Winter Night 5

  • Sunny
194
0
Loading Screen Winter Night 4

Loading Screen Winter Night 4

  • Sunny
145
0
Loading Screen Winter Night 3

Loading Screen Winter Night 3

  • Sunny